Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch sprengt es diesen vergleich nicht..

Noch nicht. Und dabei wird es hoffentlich dank der maßnahmen auch bleiben - könnte aber eng werden.

denn entweder ist ein krankenhaus ausgelastet oder nicht..und in der regel sind sie es um diese jahreszeit..

Nicht in der Form, wie viele Krankenhäuser es aktuell erleben. Berichte von Ärzten und Pflegern, die eine noch nicht erlebte Auslastung beschreiben, gibt es zu Hauf.

und erzähle es ist nicht es wäre nicht so...

Ich habe NIE behauptet, dass Krankenhäuser nie Phasen der Aus- und Überlastung erleben würden.

wir hatten seit jahren einen schweren pflegefall in der familie..

Und ich habe jetzt einen schweren Covid-Fall in der Famile.

und was triage betrifft..auch das haben wir schon seit jahren..schau dir mal das video an was ich oben reingestellt habe..auch hier geht es unter anderem darüber..

Nicht in der Form, die drohen würde, wenn Covid19 sich ungebremst ausbreiten könnte.

und was die krankenhäuser betrifft..auch wenn du es nicht gerne hörst..sie wurden sogar im jahre 2020 verringert und das personal ständig abgebaut..

Und auch dazu wurde schon im anderen Thread konkreter Stellung bezogen und erklärt.

Fakt ist und bleibt: Covid19 ist im Durchschnitt schlimmer als eine Grippe. Eine Influenza kann zwar auch für Astmatiker und alte Menschen gefährlich sein, Covid19 gibt für diese menschen aber auch ein GRÖSSERES Risiko. Dass Alte und vorerkrankte Menschen auch an Grippe versterben können, macht die Risiken nicht gleich groß. Daneben gibt es noch einige andere Unterschiede zur Grippe, die Dir schon mehrfach erklärt wurden.

Werbung:
Da gibt's alles mögliche... Leute die Tagsüber nicht Arzt gehen, wegen Fieber usw...

https://web.de/magazine/gesundheit/ratgeber-gesundheit-notaufnahme--33092818

Ob da viel ablehnt wird ist schwer zu sagen den das entscheidet ja der Arzt und nicht due Aufnahmestation

na okey..ich würde wegen einer lappalie nie in die notaufnahme gehen..nicht mal zum arzt..
eine notaufnahme ist für den notfall gedacht und nichts anderes..wusste auch nicht das leute wegen fieber usw. die notaufnahme aufsuchen..
das ist natürlich völliger quatsch und extremst belastend für diese stationen..

Hab grad was Nettes auf Twitter gefunden:

EpwNFsTXMAEtuvN

https://twitter.com/che99_mike/status/1340961186200825859

Das passt wie die Faust auf's Auge!

Eine Straße voller Pferdemist ist mir jedenfalls 1000 mal lieber als eine Covidiotenparade.
Stinkt auch nicht so und grölt nicht rum.

Gruß

Luca

noch sprengt es diesen vergleich nicht..denn entweder ist ein krankenhaus ausgelastet oder nicht..und in der regel sind sie es um diese jahreszeit..
und erzähle es ist nicht es wäre nicht so...wir hatten seit jahren einen schweren pflegefall in der familie..
und was triage betrifft..auch das haben wir schon seit jahren..schau dir mal das video an was ich oben reingestellt habe..auch hier geht es unter anderem darüber..
und was die krankenhäuser betrifft..auch wenn du es nicht gerne hörst..sie wurden sogar im jahre 2020 verringert und das personal ständig abgebaut..
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen den sonst üblichen Intensivpatienten und den Corona-Intensivpatienten: Die Dauer der intensivmedizinischen Betreuung ist bei Covid-19 länger und die Verläufe sind schwerer!
Das Problem ist, die stark zunehmenden schweren Covid-19-Fälle machen die davor bereits schwierige Situation für das Pflegepersonal auf den Intensivstationen noch viel schlimmer!

Ich hab folgenden Beitrag über den Vergleich der Intensivmedizin bei schweren Grippeverläufen und schweren Covid-19-Verläufen >hier< vor ein paar Wochen schon mal eingestellt, aber sowas liest Du ja leider nicht:
https://www.zm-online.de/news/gesel...n-covid-19-verlauf-von-einer-schweren-grippe/

Zuletzt bearbeitet:
was für menschen gehen denn in die notaufnahme die dort nicht hingehören?..werden die in der regel nicht an einen arzt verwiesen?
Wieso weißt Du sowas nicht?
Du glaubst doch sonst, Du wüsstest alles ganz genau, zuweilen sogar besser als so einige erfahrene Mediziner/Wissenschaftler.

Werbung:
reingesellt am 27.3.2018..
kann man leicht erkennen wenn man auf you tube es sich ansieht..ist nur ein kleiner klick..und schon hast du deine informationen..:sneaky:
Warum soll ich klicken für ein Video von 2018? Habe ich mir gedacht, dass es nicht aktuell ist. Wir schreiben das 2020, was soll der Unsinn?
Auch wenn du diese Meinung vertrittst wird Covid19 nicht harmloser dadurch.
Bleibe gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben