Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weißt du Heather..mir ist es scheiß egal was er ist oder was du vermutest er ist zu sein..
er sagt seine meinung der ich leider vollkommen zustimmen muss..
Traurig genug, dass dir sowas egal ist.

Gesucht: Influencer*in, jung, rechts
Mit großem Aufwand bauen Neue Rechte ein Netzwerk von Medien und Influencern auf, in dem oft Desinformation verbreitet wird. Junge Youtuber wie Niklas Lotz mit seinem Kanal „Neverforgetniki“ oder Naomi Seibt profitieren davon. Wir zeigen, wer ihnen beim Aufstieg half.
Zum Artikel

Traurig genug, dass dir sowas egal ist.

Gesucht: Influencer*in, jung, rechts
Mit großem Aufwand bauen Neue Rechte ein Netzwerk von Medien und Influencern auf, in dem oft Desinformation verbreitet wird. Junge Youtuber wie Niklas Lotz mit seinem Kanal „Neverforgetniki“ oder Naomi Seibt profitieren davon. Wir zeigen, wer ihnen beim Aufstieg half.
Zum Artikel

nein Hetather, traurig genug wenn man solche kommentare reinstellen muss um die leute mal aufmerksam zu machen..( wobei ich jetzt nicht weiß wie er auch in anderen sachverhalten eingestellt ist)..und was er sagt hat hand und fuss..auch wenn du es nicht so siehst..

Alle halten sich an den Lockdown. Und das ist gut. Aluhutträger tragen ihren Aluhut zuhause und sind geschützt.

nein Hetather, traurig genug wenn man solche kommentare reinstellen muss um die leute mal aufmerksam zu machen..( wobei ich jetzt nicht weiß wie er auch in anderen sachverhalten eingestellt ist)..und was er sagt hat hand und fuss..auch wenn du es nicht so siehst..
Du selber merkst nicht mal mehr, was für ein Klientel du hier bedienst.
Anstatt jetzt erneut rumzuopfern, du verlinkst hier auf einen rechten Youtuber.
Und weil ihr Querdenker langsam aber sicher immer mehr abdriftet, ist euch jeder Schwachsinn genehm, der die eigene bubble bedient.

Ich kann dir dafür auch gerne noch ein weiteres sehr aktuelles Beispiel aufzeigen.
Bodo Schiffmann teilte jüngst auf seinem Kanal einen Artikel des Postillon.
Jedem normal klar denkendem Menschen ist erkenntlich, dass es sich dabei um Satire handelt.
Aber gut, die Rede ist von Bodo Schiffmann und Querdenken. :rolleyes:

https://www.br.de/nachrichten/netzw...ganda-mit-satireartikel-des-postillon,SGJVulI

Bisschen lang, aber sehr gut:

Den als Beispiel für "Die jungen" zu nehmen, ist wirklich mehr als dreist.

Werbung:
Du selber merkst nicht mal mehr, was für ein Klientel du hier bedienst.
Anstatt jetzt erneut rumzuopfern, du verlinkst hier auf einen rechten Youtuber.
Und weil ihr Querdenker langsam aber sicher immer mehr abdriftet, ist euch jeder Schwachsinn genehm, der die eigene bubble bedient.

Ich kann dir dafür auch gerne noch ein weiteres sehr aktuelles Beispiel aufzeigen.
Bodo Schiffmann teilte jüngst auf seinem Kanal einen Artikel des Postillon.
Jedem normal klar denkendem Menschen ist erkenntlich, dass es sich dabei um Satire handelt.
Aber gut, die Rede ist von Bodo Schiffmann und Querdenken. :rolleyes:

https://www.br.de/nachrichten/netzw...ganda-mit-satireartikel-des-postillon,SGJVulI

ich bediene überhaupt keinen klientel..ich stelle hier ledglich meine meinung rein und zeige meinungen mit denen ich auch übereinstimme..
was du hier beteibst empfinde ich lediglich als hetze ohne wirklich darauf einzugehen..
aber für heute reicht es mir wieder..schlaf gut heute nacht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben