Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:rolleyes:
Falsch.
Neonazis greifen Polizisten an lautet der Titel. Randale bei Querdenken-Demo.
Unter den Teilnehmenden befanden sich hunderte vermummte Neonazis und rechtsextreme Hooligans.

ich habe lediglich gesehen wie nur einige wenige auf der demo aggressiv wurden..ob die links- oder rechtsradikalen sind sei mal dahingestellt..

ich habe lediglich gesehen wie nur einige wenige auf der demo aggressiv wurden..ob die links- oder rechtsradikalen sei mal dahin gestellt..
32 Journalisten wurden angegangen.
Polizisten wurden mit Flaschen beworfen.
Und das bezeichnest du als Erfolg?
so, die demo in leipzig ist vorbei..sie war ein voller erfolg auch dank der polizei..
die leute lassen sich nicht mehr auf`s glatteis führen durch ein paar wenige leute der obrigkeit..

und dies betirfft nicht nur deutschland sondern viele länder dieser welt!
überall stehen die leute auf..die gerechtigkeit wird siegen..wir schreiben nicht mehr die jahre einer vorgeschichte oder vorgaben diktatorischer länder..wir leben im jetzt!
Wenn Gerechtigkeit siegen wird, dann gehen die geistigen Brandstifter, Bhakdi, Haintz, Ballweg, Schiffmann, Jebsen usw. in den Knast.

Wenn Gerechtigkeit siegen wird, dann gehen die geistigen Brandstifter, Bhakdi, Haintz, Ballweg, Schiffmann, Jebsen usw. in den Knast.

ja, das dumme, es waren leute des schwarzen bock der antifa anwensend..wundert mich nicht das einige polizisten angegriffen wurden..
und wenn die gerichtigkeit siegt, gehen ganz andere leute in den knast..
und schlaf schön heute nacht..auch wenn dir der friedliche ausgang der demo nicht gefallen hat..:sneaky:

Also mal ganz unabhängig davon, wie man zu den Inhalten der Demo steht, kann das ja wohl kein Argument sein.
Wenn Tausende Leute zu einer Demo kommen, deren Anliegen ich teile, dann seh ich das als Erfolg, no na ned. Auch wenn sich ein paar davon mit der Polizei anlegen.

ja, das dumme, es waren leute des schwarzen bock der antifa anwensend..wundert mich nicht das einige polizisten angegriffen wurden..
und wenn die gerichtigkeit siegt, gehen ganz andere leute in den knast..
und schlaf schön heute nacht..auch wenn dir der friedliche ausgang der demo nicht gefallen hat..:sneaky:
Deine scheiß rechtsextremen Kumpels haben Gewalttaten verübt. Bekomm das mal in deinen Schädel.

Und ja, das dürfen jetzt gerne alle fleißig melden. Es reicht langsam.

Also mal ganz unabhängig davon, wie man zu den Inhalten der Demo steht, kann das ja wohl kein Argument sein.
Wenn Tausende Leute zu einer Demo kommen, deren Anliegen ich teile, dann seh ich das als Erfolg, no na ned. Auch wenn sich ein paar davon mit der Polizei anlegen.

Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass du an einer Demo teilnehmen würdest, wo zum wiederholten male die komplette rechte Szene aufgerufen hat.

Ich glaube jetzt nicht wirklich, dass du an einer Demo teilnehmen würdest, wo zum wiederholten male die komplette rechte Szene aufgerufen hat.
Davon war ja in meinem Beitrag auch nicht die Rede. Mein Beitrag war eine allgemeine und grundsätzliche Aussage zu dem Thema, ob man eine Demo trotz kleiner Krawalle als Erfolg bezeichnen "darf".

Zum konkreten Fall hier:
@Darkhorizon hat die Demo als Erfolg bezeichnet, und das deshalb weil er ihr Hauptanliegen (Protest gegen die Corona-Maßnahmen) teilt und offensichtlich tausende Leute dort waren. Und nicht deshalb weil sich ein paar davon mit der Polizei und/oder Journalisten angelegt hab. Während du so tust, als hätte er die Konflikte mit der Polizei als Erfolg bezeichnet und als wären diese Konflikte der Hauptinhalt der Demo gewesen. Da braucht man kein Verschwörungstheoretiker oder Reichsdepp, nicht mal Maksengegener oder irgendwas dergleichen sein sein, um sowas unlauter zu finden.
Das ist nämlich ungefähr (naja, eigentlich eher ziemlich genau) der Stil, den Bild, Krone & Co seit Jahrzehnten gegenüber linken Demos gepflegt haben. Bestenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Davon war ja in meinem Beitrag auch nicht die Rede. Mein Beitrag war eine allgemeine und grundsätzliche Aussage zu dem Thema, ob man eine Demo trotz kleiner Krawalle als Erfolg bezeichnen "darf".

Zum konkreten Fall hier:
@Darkhorizon hat die Demo als Erfolg bezeichnet, und das deshalb weil er ihr Hauptanliegen (Protest gegen die Corona-Maßnahmen) teilt und offensichtlich tausende Leute dort waren. Und nicht deshalb weil sich ein paar davon mit der Polizei und/oder Journalisten angelegt hab. Während du so tust, als hätte er die Konflikte mit der Polizei als Erfolg bezeichnet und als wären diese Konflikte der Hauptinhalt der Demo gewesen. Da braucht man kein Verschwörungstheoretiker oder Reichsdepp, nicht mal Maksengegener oder irgendwas dergleichen sein sein, um sowas unlauter zu finden.
Das ist nämlich ungefähr (naja, eigentlich eher ziemlich genau) der Stil, den Bild, Krone & Co seit Jahrzehnten gegenüber linken Demos gepflegt haben. Bestenfalls.
Ich weiß nicht seit wievielen Wochen ich hier von rechten Untrieben im Umfeld von Querdenken und der zunehmenden Radikalisierung schreibe und thematisiere.
Interessierte und störte dich scheinbar bislang alles nicht.

Die Polizei Sachsen hat sich heute gnadenlos blamiert.
In Bayern die Woche davor, hatte man bei Querdenken ebenfalls Erfolg und hat kurzerhand die Veranstaltung zu einem Gottesdienst umgemünzt.
Der Fernsehpfarrer Fliege auf der Bühne... Wollt ihr den totalen Sieg...
In Bayern hat man daraus Konsequenzen gezogen.

Es ist nicht einzusehen, dass sich alle an die Maßnahmen halten sollen, Betriebe und Selbstständige gezwungen sind zu schließen oder nicht auftreten zu können, damit ein paar tausend Vollidioten sich als Superspreader am Wochenende austoben können.

Das sich Querdenken an die paar Auflagen nicht halten ist ja jetzt auch nichts neues. Ebenso, dass man sich nicht nur nicht wirklich von der Rechten distanziert, man umgibt sich mit ihnen.

EmOx-H5XMAM5bAC.webp
Bildquelle

Dieser Vollidiot im Video redet davon, dass hier ein Holocaust vorbereitet wird und in ein globales KZ umgewandelt werden soll.
Auf seinem Shirt steht Friedensbewegung.
Der Mann heißt Thomas Brauner und ist der neue "Held" am Querdenkenhimmel. Er hat jetzt keinen Job mehr, da er Maskenverbot während der Busfahrt aussprach und das auf der Tube online stellte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben