Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also isch hab nett gewisst, dass der Südwestfunk baade-baade geht-
Odder mänscht du dich domit?
Ich bin auch der Meinung, wenn man sich an die Vorschriften hält wird man nicht von der Polizei flach gelegt wie hier immer wieder ordinärer Weise behauptet wird.
Ich bin auch der Meinung, wenn man sich an die Vorschriften hält wird man nicht von der Polizei flach gelegt wie hier immer wieder ordinärer Weise behauptet wird.
oridinär
du kannst dich doch schützen wie du willst..bleib zuhause und wenn es nötig ist bewaffne dich mir desinfektionsmittel und maske wenn du dein zuhause kurzzeitig verlassen musst..warum kümmerst du dich um leute die auf eine demo gegen bevormundung zu gehen?..betrifft dich doch eh nicht..
wenn man zu hause, durch die panik, eingeperrt lebt dürfte es eigentlich auch nicht interessieren..da braucht es keine höhlen dazu..
sollte man das zuhause verlassen sind keinem schutzmaßnahmen verboten..im gegenteil..
was sollte so jemanden nun interessieren was auf einer demo abgeht? weil die schutzmaßnahmen dort nicht eingehalten werden?..
oder ist es lediglich "die halten sich nicht daran und ich muß es machen weil ich sonst eine tödliche krankheit bekomme"?..
da gelobe ich mir schon die schweden..da läuft alles ohne panik ab und sie sind noch nicht ausgerottet..
" Demnach kommt es immer wieder vor, dass Menschen durch Polizeigewalt schwer verletzt werden. Für die Studie wurden 3.375 Fragebögen von Betroffenen rechtswidriger Polizeigewalt ausgewertet. Fast drei Viertel (71 Prozent) der Befragten gaben darin an, körperliche Verletzungen bei dem Gewalteinsatz erlitten zu haben.
Jeder Fünfte von ihnen trug demnach sogar schwere Verletzungen wie Knochenbrüche, Gelenkverletzungen oder Verletzungen an Augen und Ohren davon. "
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.