Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich sind die Demonstranten doch so sehr um das Wohl der Kinder besorgt.
Wer sind dann diese Eltern, die Kinder mit auf Demonstrationen nehmen und vor Ort bleiben mit ihren Kindern, wenn die Situation chaotisch wird, es anfängt zu eskalieren und die Polizei Leute herauszieht?

Werbung:
Und dank deren Hetze wird dann auch mal eben ein Brandsatz auf das RKI geschleudert.
Die Politik muss das jetzt endlich in den Griff kriegen und härter gegen die Covidioten und ihre Hetze vorgehen.

Gruß

Luca

eine polizei wie in napoli wäre vermutlich heil froh wenn sie so friedlichen demonstranten gegenüberstehen würden wie hier in deutschland..

Da er ja groß das Wort Solidarität auf dem Shirt hat, stelle ich mal mein Fundstück ein.

SOLIDARITÄT

Wenn ich mich durch Maßnahmen
zum Schutz meiner Mitmenschen
in meiner persönlicher Freiheit
eingeschränkt fühle,
dann habe ich von Solidarität
und Nächstenliebe
nicht verstanden.

Ich mach mit

Vorsicht, Umsicht, Rücksicht.

eine polizei wie in napoli wäre vermutlich heil froh wenn sie so friedlichen demonstranten gegenüberstehen würden wie hier in deutschland..

In welcher Welt lebst du denn @Darkhorizon.

Wäre es nicht umgekehrt mal gut?

Die Polizei von Napoli kommt nach Deutschland.

Dann hätten die Dummschwätzer mal einen ordentlichen Grund ihr Maul aufzureißen.

Registrierst du eigentlich was du so vom Stapel lässt? Im Schutz deiner ländlichen Gegend kannst du ruhig wie Popeye die Muskeln spielen lassen.

Wie wäre es du gehst mal dahin und drehst für uns hier ein kleines Filmchen über alle Grausamkeiten die die Polizei tut.

Von mir aus kann die Polizei viel heftiger durchgreifen, damit die Nazi, Querdenker usw. die sich in Ihrer Freiheit beschnitten vorkommen, endlich mal Grund zum meckern hätten.

Es wäre gut gewesen du hättest dir mal gestern die Will angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt lebst du denn @Darkhorizon.

Wäre es nicht umgekehrt mal gut?

Die Polizei von Napoli kommt nach Deutschland.

Dann hätten die Dummschwätzer mal einen ordentlichen Grund ihr Maul aufzureißen.

Registrierst du eigentlich was du so vom Stapel lässt? Im Schutz deiner ländlichen Gegend kannst du ruhig wie Popeye die Muskeln spielen lassen.

Wie wäre es du gehst mal dahin und drehst für uns hier ein kleines Filmchen über alle Grausamkeiten die die Polizei tut.

Von mir aus kann die Polizei viel heftiger durchgreifen, damit die Nazi, Querdenker usw. die sich in Ihrer Freiheit beschnitten vorkommen, endlich mal Grund zum meckern hätten.

Es wäre gut gewesen du hättest dir mal gestern die Will angesehen.

liest du eigentlich was ich schreibe?

Sowas wünscht man sich nirgends.

Ist aber für den Faden hier auch uninteressant. Hier geht es um die Demo, zu der du selber einen Link eingestellt hast.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben