Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vollidioten der Geschmacklosigkeit

Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein......:cautious:

119966103_4028689570481075_7808384324936068449_n.jpg

https://www.facebook.com/besenstilvoll/photos/a.161214197228651/4028689563814409/

Netzfundstück
heute gab es ein veranstaltung "corona-diktatur beenden" in #mainz, angemeldet durch mario buchner.
dort rief stefan räpple zum gewaltsamen umsturz der regierung auf!
Quelle

Neues aus der Schwindelambulanz.
Bodo ist sauer, so richtig. Es sei jetzt ein weiteres Kind durch die Maske gestorben.
Beleg er selber.
Ansonsten sollen die Leute jetzt endlich in die Puschen kommen und Flugblätter verteilen, Attila Hildmann ist jetzt sein best buddie und Reichsbürger findet er klasse. Ganz mein Humor.

Dass solche Leute nichts gegen ihre negativen Gefühle machen sollen....
Müssen halt nur ihre positiven Gefühle unter Kontrolle bringen.

Gott sei dank bin ich nicht so.

Wenn ich auszucke, würde ich es akzeptieren, etwas gegen meine negativen Gefühle machen zu müssen. Zumindest nachher.

Heute war Großdemo in Köln.

Die Initiatoren wollten erst bis zu 15.000 Menschen anmelden, das wurde von der Diktatur aber abgelehnt.
So hat man halt guten Willen gezeigt und nur 5.000 Leute für die Demo angemeldet. Gekommen sind ein paar hundert. Aber sie sind sich sicher, es werden immer mehr.
Es wurde geschunkelt, ein Lied der Höhner vom CD Player lief, Michael Ballweg versuchte sich an einer Satire und Mr. Spontandemo Markus Haintz gab alles, um die Veranstaltung auf Trapp zu bringen. Düsseldorf war ein Flopp, Köln ein Querdenken Desaster.

Und der Querdenken Arzt Dr. Heiko Schöning wurde in London verhaftet. :D

Heute war Großdemo in Köln.

Die Initiatoren wollten erst bis zu 15.000 Menschen anmelden, das wurde von der Diktatur aber abgelehnt.
So hat man halt guten Willen gezeigt und nur 5.000 Leute für die Demo angemeldet. Gekommen sind ein paar hundert. Aber sie sind sich sicher, es werden immer mehr.
Es wurde geschunkelt, ein Lied der Höhner vom CD Player lief, Michael Ballweg versuchte sich an einer Satire und Mr. Spontandemo Markus Haintz gab alles, um die Veranstaltung auf Trapp zu bringen. Düsseldorf war ein Flopp, Köln ein Querdenken Desaster.

Und der Querdenken Arzt Dr. Heiko Schöning wurde in London verhaftet. :D

Immer mehr, die nicht kommen, aber im Herzen, auf dem Sofa sitzend, dabei sind.
Leute, es wird kälter und windiger und der Regen ist, wie immer nass. Da macht das doch keinen Spaß mehr, mal eben ein paar hundert oder noch mehr Kilometer zu fahren, um bei solchem Wetter gegen Masken zu demonstrieren.
Vielleicht im nächsten Jahr, so ab Mai, kann man mal wieder über eine größere Demo nachdenken.
Außerdem wie sieht das denn aus, wenn der Reichsadler nass wird und nicht im Winde weht, sondern schlapp runterhängt und vor Nässe trieft.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben