C
Condemn
Guest
Naidoo hat jedenfalls auch schon früher - gelegentlich so christlich, fundamentalistisch rumgegospelt. Passt also eh optimal zu den Ami-Exorzisten, die @Condemn gepostet hat, finde ich.
Was ich damals dazu schrieb:
"Was die Reichsbürger betrifft: Der Typ hält sich für ne Art Jesus, ist mit Sicherheit alles andere sondern eben nur nen tendenziell exzentrischer Popsänger, aber er will eben mit jedem reden so wie es Jesus seiner Ansicht nach getan hätte - was vermutlich sogar stimmt. Daher sollte man ihm ganz sicher nicht sein Publikum zum Vorwurf machen sondern sich fragen was er da so Schlimmes gesagt hat. Und da sehe ich nix was die daraus entstandene Hysterie rechtfertigen würde."
Was ich auch irgendwo schrieb: Ich kenne oder kannte damals (noch vor den Kontroversen) jemanden der mit ihm gearbeitet hat. Und den habe ich mal nach Naidoo gefragt und ob der wirklich so christlich sei wie er tut. Und der meinte dass er tatsächlich sehr religiös sei.
Insofern, ich stehe nach wie vor hinter dem was ich damals schrieb für die damalige Zeit. Heute weiß ich nicht genau was er denkt, ich habe nur mitbekommen das der zum Teil sehr durchgeknallte Videos postet. Glaube ich wiederum der wäre ein Nazi, wollte Andersdenkende und wen auch immer in irgendein KZ stecken? Nein. Ich glaube dass der immer noch ein "Licht-und-Liebe-Pseudo-Prediger" ist der alle umarmt die nett zu ihm sind. Nur ist er leider immer wahnhafter geworden, möglicherweise sogar irgendwie paranoid oder so.