Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naidoo hat jedenfalls auch schon früher - gelegentlich so christlich, fundamentalistisch rumgegospelt. Passt also eh optimal zu den Ami-Exorzisten, die @Condemn gepostet hat, finde ich.

Was ich damals dazu schrieb:

"Was die Reichsbürger betrifft: Der Typ hält sich für ne Art Jesus, ist mit Sicherheit alles andere sondern eben nur nen tendenziell exzentrischer Popsänger, aber er will eben mit jedem reden so wie es Jesus seiner Ansicht nach getan hätte - was vermutlich sogar stimmt. Daher sollte man ihm ganz sicher nicht sein Publikum zum Vorwurf machen sondern sich fragen was er da so Schlimmes gesagt hat. Und da sehe ich nix was die daraus entstandene Hysterie rechtfertigen würde."

Was ich auch irgendwo schrieb: Ich kenne oder kannte damals (noch vor den Kontroversen) jemanden der mit ihm gearbeitet hat. Und den habe ich mal nach Naidoo gefragt und ob der wirklich so christlich sei wie er tut. Und der meinte dass er tatsächlich sehr religiös sei.

Insofern, ich stehe nach wie vor hinter dem was ich damals schrieb für die damalige Zeit. Heute weiß ich nicht genau was er denkt, ich habe nur mitbekommen das der zum Teil sehr durchgeknallte Videos postet. Glaube ich wiederum der wäre ein Nazi, wollte Andersdenkende und wen auch immer in irgendein KZ stecken? Nein. Ich glaube dass der immer noch ein "Licht-und-Liebe-Pseudo-Prediger" ist der alle umarmt die nett zu ihm sind. Nur ist er leider immer wahnhafter geworden, möglicherweise sogar irgendwie paranoid oder so.

Werbung:
Naidoo und viele andere integrierte Migranten haben durch die große Flüchtlingswelle 2015 die Bodenhaftung verloren...gleichzeitig kam es zur großen fremdenfeindlichen Konfrontation...das war wie ein Erdbeben, die genauso große Welle der Fremdenfeindlichkit, der offenen Ablehnung .

Corona hat eine ähnliche Wirkung, wie Flüchtlingswelle - die Psyche ist am stärksten betroffen, auch wenn man nicht infiziert ist.

Der ist in Deutschland geboren. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Südafrika und Irland oder irgendwie so.

Der ist in Deutschland geboren. Seine Eltern stammen ursprünglich aus Südafrika und Irland oder irgendwie so.

er ist aber als Fremder/Migrant sicher oft im Alltag gesehen worden (allein durch seine Präsenz), das prägt...

etwas Ähnliches erzählte mir mein Schwarzer Nachbar (ein Instrumentalmusiker) : er kann sich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem seine Hautfarbe nicht eine Rolle gespielt hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er ist aber als Fremder/Migrant sicher oft im Alltag gesehen worden, das prägt...

etwas Ähnliches erzählte mir mein Schwarzer Nachbar (ein Instrumentalmusiker) : er kann sich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem seine Hautfarbe nicht eine Rolle gespielt hätte.

Ich kenne auch Dunkelhäutige die nie solche Erfahrungen gemacht haben. Naidoo betreffend weiß ich es natürlich nicht. Aber noch heute glaube ich eben nicht, dass der rechtsextrem ist. Was ich aber glaube ist, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und tendenziell habe ich das auch 2015 schon geglaubt.

Eben las ich was er wohl neuerdings so von sich gibt:

"Er wendet sich mit einer „dringlichen Warnung an alle Spirituellen und Erwachten“. Das Testen der Sirenen und Warnsysteme ist laut dem Popstar aus Mannheim eine Verschwörung. „Diese Frequenzen, welche bei dieser Menge an Sirenen entstehen und diese, welche durch eure Geräte zu dieser Zeit übertragen werden, sind nur dafür da, um die Schwingungen und das Erwachen zu blockieren“, schreibt er in einem Beitrag, den die Quanon Watchseite auf Facebook teilte. „Die Sirenen sind in unseren Köpfen als Warnsignal gespeichert und können je nach Person auch dazu führen, die Urangst des Menschen hervorzurufen“.

(...)

Glücklicherweise hat Xavier Naidoo auch die passende Lösung für die „Blockierung der Schwingungen“. Er plant durch Meditation ein „Energiefeld um Deutschland aufzubauen“.
https://www.bw24.de/baden-wuerttemb...rwachen-schwingungen-kommentare-90039584.html

Ich lag wahrscheinlich nicht ganz falsch mit dem was ich eben sagte, dass er immer noch so ein Pseudo-Prediger für "Licht und Liebe" ist und eben in seiner "Erretter-Fantasie" lebt (Xavier ---> Savior).

Der Name ist noch immer Programm würde ich mal sagen :D

Ich kenne auch Dunkelhäutige die nie solche Erfahrungen gemacht haben. Naidoo betreffend weiß ich es natürlich nicht. Aber noch heute glaube ich eben nicht, dass der rechtsextrem ist. Was ich aber glaube ist, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und tendenziell habe ich das auch 2015 schon geglaubt.

Eben las ich was er wohl neuerdings so von sich gibt:

"Er wendet sich mit einer „dringlichen Warnung an alle Spirituellen und Erwachten“. Das Testen der Sirenen und Warnsysteme ist laut dem Popstar aus Mannheim eine Verschwörung. „Diese Frequenzen, welche bei dieser Menge an Sirenen entstehen und diese, welche durch eure Geräte zu dieser Zeit übertragen werden, sind nur dafür da, um die Schwingungen und das Erwachen zu blockieren“, schreibt er in einem Beitrag, den die Quanon Watchseite auf Facebook teilte. „Die Sirenen sind in unseren Köpfen als Warnsignal gespeichert und können je nach Person auch dazu führen, die Urangst des Menschen hervorzurufen“.

(...)

Glücklicherweise hat Xavier Naidoo auch die passende Lösung für die „Blockierung der Schwingungen“. Er plant durch Meditation ein „Energiefeld um Deutschland aufzubauen“.
https://www.bw24.de/baden-wuerttemb...rwachen-schwingungen-kommentare-90039584.html

Ich lag wahrscheinlich nicht ganz falsch mit dem was ich eben sagte, dass er immer noch so ein Pseudo-Prediger für "Licht und Liebe" ist und eben in seiner "Erretter-Fantasie" lebt (Xavier ---> Savior).

Der Name ist noch immer Programm würde ich mal sagen :D

habe ein ähnliches Bild von Naidoo wie Du, mir sind die Phasen seines Weges bewußt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ok, wenn er auf Dich den Eindruck eines ausgeglichenen Menschen macht,
sei Dir das selbstverständlich unbenommen. :)

Ich habe das nicht gemeint...nicht einmal im Ansatz.

ich meine, ich nahm im Laufe der Zeit einen Prozess wahr, der jetzt einen fixen, vielleicht entgültigen Punkt erreichte, real kann es bedeuten, daß er an einer psychischen Störung leidet und eine andere Frage (das weiß ich nicht): spielten Drogen in seiner Bewußtseinentwicklung eine Rolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben