Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ja, sind 1990 alle abgebaut worden.
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind 1990 alle abgebaut worden.
(...)
Da haben noch bzw. schon die gesammelten Querdenker, allen voran der Verharmloser @Condemn, (...)
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37016&fbclid=IwAR3Fc1a90p5oLSbTjwVeqs-4uY9c4NKDZ3UEMw_JNU0aISvSyGhVrgmbADw
Die schwindligen Regenbogenfahnenzerreisser sollten lieber ein bisserl aufpassen, Karma ist manchmal immer noch die gleiche alte Bitch wie eh und je![]()
Ich brauche einen Hut ... den möchte ich vor diesem spanischen Arzt ziehen.
Was bei Dir wirklich interessant ist: Immer wieder sprichst Du mich an, meistens fragst Du irgendwas, und dann antworte ich. Dann kommst Du mit irgendwas anderem und ich antworte. Und jetzt kommst Du mit solchen Begriffen und möchtest was? Das ich mich Dir noch mal erkläre? Das Problem ist wohl leider: Ich könnte gar nichts sagen was Deine Meinung über mich ändern würde. Du wiederum könntest nichts über mich sagen das ich ernst nehme. Der Grund für letzteres (oder sogar beides) ist sehr einfach: Du scheinst ein sehr persönliches Problem mit mir zu haben. Immer wenn ich sowas merke, gebe ich nichts darauf wie jemand versucht seine Ego-Kratzer zu verarbeiten. Art, Intensität und Frequenz solcher Versuche lässt allerdings gewisse Schlussfolgerungen auf die Tiefe der Ego-Kratzer zu.
Und wenn mich was interessiert, dann das. Warum hast Du ein persönliches Problem mit mir? War ich mal nicht nett zu Dir, herablassend vielleicht? Oder habe ich Dich mal ignoriert? Hast Du mir eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen?
Also, falls ich mal irgendwann mit irgendwas Deine Gefühle verletzt haben sollte tut es mir vielleicht oder wahrscheinlich leid? Ich weiß es leider nicht, aber Du kannst ja zur Abwechslung mal antworten und vielleicht habe ich einen Vorschlag wie Du konstruktiver mit Deinen Problemen umgehen kannst. Denn ernsthaft, ich bin nur ein Typ in Deinem Computer und daher niemand den Du derart wichtig nehmen solltest.
...nehmen die zahlen der intesiv behandelten in den krankenhäuser deutschlands nicht zu..![]()
Das ist aber schon 5 Jahre her.Wtf???
sorry, aber ich muss gerade wirklich lachen. Ein *echter Condemn*, wie er leibt und lebt.
Wie dem auch sei, es geht nicht um dich und mich. Diesbezüglich stellst du besser deine Phantasien ab, bitte.
Worum gings nochmals in dem von dir zitierten Posting ? Ach genau, Naidoo, diesen Mehrtürer aus dem du so gerne einen Märtyrer gemacht hättest.
Das ist doch dieser Typ, den du seinerzeit so verteidigt hast gegen einen ihm böse mitspielenden Mainstream. Da hast du dich wohl ziemlich verschätzt, was Xavier angeht. Ganz besonders aber, was den sogenannten Mainstream angeht, zumindest in diesem Fall. Dieser Sogenannte lag nämlich goldrichtig mit seiner Einschätzung.
Es ist halt interessant im Hinblick auf deine neuerlichen Verharmlosungen bzgl. der Demos und Demonstranten. Du warnst seit Jahren in einer Tour davor, nicht "alle in einen Topf zu werfen... mit Extremisten, Rechtsradikalen, Reichsbürgern oder spinnerten Vtlern". Denn sonst drängt man die "normalen und berechtigt Besorgten und Wütenden" in die Rechte Ecke.
Alternativen eines Umgangs bietest du nicht, im Gegenteil, da hälst du dich immer feinhübsch bedeckt.
Das alles macht dich ... und das ist noch gelinde gesagt... schlicht zum Verharmloser. Und gerade die Entwicklungen mit Naidoo zeigen auf, in welche Ecke du in dieser Debatte gehörst: Die der Augenwischer und Mitzügler. That´s it. Darüber, und NUR darüber kannst du ja mal nachdenken.
https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/
Um den muss sich keiner Sorgen machen. Der ruft seine Kumpels in den USA an und die .... pusten Corona weg