Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(...)

Da haben noch bzw. schon die gesammelten Querdenker, allen voran der Verharmloser @Condemn, (...)

Was bei Dir wirklich interessant ist: Immer wieder sprichst Du mich an, meistens fragst Du irgendwas, und dann antworte ich. Dann kommst Du mit irgendwas anderem und ich antworte. Und jetzt kommst Du mit solchen Begriffen und möchtest was? Das ich mich Dir noch mal erkläre? Das Problem ist wohl leider: Ich könnte gar nichts sagen was Deine Meinung über mich ändern würde. Du wiederum könntest nichts über mich sagen das ich ernst nehme. Der Grund für letzteres (oder sogar beides) ist sehr einfach: Du scheinst ein sehr persönliches Problem mit mir zu haben. Immer wenn ich sowas merke, gebe ich nichts darauf wie jemand versucht seine Ego-Kratzer zu verarbeiten. Art, Intensität und Frequenz solcher Versuche lässt allerdings gewisse Schlussfolgerungen auf die Tiefe der Ego-Kratzer zu.

Und wenn mich was interessiert, dann das. Warum hast Du ein persönliches Problem mit mir? War ich mal nicht nett zu Dir, herablassend vielleicht? Oder habe ich Dich mal ignoriert? Hast Du mir eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen?

Also, falls ich mal irgendwann mit irgendwas Deine Gefühle verletzt haben sollte tut es mir vielleicht oder wahrscheinlich leid? Ich weiß es leider nicht, aber Du kannst ja zur Abwechslung mal antworten und vielleicht habe ich einen Vorschlag wie Du konstruktiver mit Deinen Problemen umgehen kannst. Denn ernsthaft, ich bin nur ein Typ in Deinem Computer und daher niemand den Du derart wichtig nehmen solltest.

Ich brauche einen Hut ... den möchte ich vor diesem spanischen Arzt ziehen.

Danke für den Bericht :) konnte noch einmal mein Spanisch auffrischen.

Ein Arzt, der im Krankenhaus ist, berichtet von der Situation im Krankenhaus, aus der Realität. Das macht er ganz ehrlich und gut.
Es gefällt aber nicht den Journalisten, die nicht im Krankenhaus vor Ort sind, dass er Tatsachen berichtet. Ein Journalist beschwert sich lautstark, ob der Arzt denn die ganze Nation als dumm bezeichnen würde, weil doch ständig von der Pandemie berichtet wird.
Der Arzt antwortet nur: Ich war hier und die Journalisten in der Redaktion, dann wird er verabschiedet.
Es war nicht der Arzt, der das Wort dumm benutzte. Der Journalist war nicht im Krankenhaus.

Ich behalte lieber für mich, wem ich Glauben schenke.

Folgendes ist heute erschienen in der Welt:
https://www.welt.de/
Titelzeile: Corona und die Folgen, Denn sie wissen nicht, was sie tun
Teaser-Text auf der Hauptseite: Wie viele Menschen sind bislang während der Corona-Pandemie verstorben? Als Welt-Herausgeber das von den Behörden erfahren wollte, erlebte er Überraschungen. Deutschlands Sterberate im ersten Halbjahr 2020 liegt unter der (Sterberate) von 2017 und 2018.

Ich zähle Stefan Aust nicht zu der Gruppe von Menschen, denen man das Urteilsvermögen unbedingt absprechen muss - oder auch nur im Ansatz kann. Als Medienhasser kann man einen Herausgeber vermutlich auch nicht bezeichnen.

Im Übrigen kann jeder Bürger die Zahlen (Sterberaten) selbst recherchieren.

Welche Schlüsse Herr Aust daraus gezogen hat, dass die Sterberate 2020 noch unter der Sterberate von zwei Jahren liegt, in denen keine Pandemie ausgerufen wurde, kann man nur mit einem Abonnement lesen, das habe ich nicht. Es sind nur die ersten Zeilen, die man lesen kann, wenn man draufklickt. Aber das lohnt auch schon.
https://www.welt.de/debatte/plus215...daten-der-verschiedenen-Laender-verraten.html

lg
eva

schon interessant, trotz großdemos am 01.08. und 29.08. in berlin..und vielen weiteren wo nicht auf maske oder abstand gesetzt wurde..sowie trotz lockerungen nehmen die zahlen der intesiv behandelten in den krankenhäuser deutschlands nicht zu..
a015.gif

https://de.statista.com/statistik/d...von-corona-patienten-covid-19-in-deutschland/

Was bei Dir wirklich interessant ist: Immer wieder sprichst Du mich an, meistens fragst Du irgendwas, und dann antworte ich. Dann kommst Du mit irgendwas anderem und ich antworte. Und jetzt kommst Du mit solchen Begriffen und möchtest was? Das ich mich Dir noch mal erkläre? Das Problem ist wohl leider: Ich könnte gar nichts sagen was Deine Meinung über mich ändern würde. Du wiederum könntest nichts über mich sagen das ich ernst nehme. Der Grund für letzteres (oder sogar beides) ist sehr einfach: Du scheinst ein sehr persönliches Problem mit mir zu haben. Immer wenn ich sowas merke, gebe ich nichts darauf wie jemand versucht seine Ego-Kratzer zu verarbeiten. Art, Intensität und Frequenz solcher Versuche lässt allerdings gewisse Schlussfolgerungen auf die Tiefe der Ego-Kratzer zu.

Und wenn mich was interessiert, dann das. Warum hast Du ein persönliches Problem mit mir? War ich mal nicht nett zu Dir, herablassend vielleicht? Oder habe ich Dich mal ignoriert? Hast Du mir eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen?

Also, falls ich mal irgendwann mit irgendwas Deine Gefühle verletzt haben sollte tut es mir vielleicht oder wahrscheinlich leid? Ich weiß es leider nicht, aber Du kannst ja zur Abwechslung mal antworten und vielleicht habe ich einen Vorschlag wie Du konstruktiver mit Deinen Problemen umgehen kannst. Denn ernsthaft, ich bin nur ein Typ in Deinem Computer und daher niemand den Du derart wichtig nehmen solltest.

Wtf???

:lachen:

sorry, aber ich muss gerade wirklich lachen. Ein *echter Condemn*, wie er leibt und lebt.

Wie dem auch sei, es geht nicht um dich und mich. Diesbezüglich stellst du besser deine Phantasien ab, bitte.

Worum gings nochmals in dem von dir zitierten Posting ? Ach genau, Naidoo, diesen Mehrtürer aus dem du so gerne einen Märtyrer gemacht hättest.

Das ist doch dieser Typ, den du seinerzeit so verteidigt hast gegen einen ihm böse mitspielenden Mainstream. Da hast du dich wohl ziemlich verschätzt, was Xavier angeht. Ganz besonders aber, was den sogenannten Mainstream angeht, zumindest in diesem Fall. Dieser Sogenannte lag nämlich goldrichtig mit seiner Einschätzung.

Es ist halt interessant im Hinblick auf deine neuerlichen Verharmlosungen bzgl. der Demos und Demonstranten. Du warnst seit Jahren in einer Tour davor, nicht "alle in einen Topf zu werfen... mit Extremisten, Rechtsradikalen, Reichsbürgern oder spinnerten Vtlern". Denn sonst drängt man die "normalen und berechtigt Besorgten und Wütenden" in die Rechte Ecke.
Alternativen eines Umgangs bietest du nicht, im Gegenteil, da hälst du dich immer feinhübsch bedeckt.

Das alles macht dich ... und das ist noch gelinde gesagt... schlicht zum Verharmloser. Und gerade die Entwicklungen mit Naidoo zeigen auf, in welche Ecke du in dieser Debatte gehörst: Die der Augenwischer und Mitzügler. That´s it. Darüber, und NUR darüber kannst du ja mal nachdenken.

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/

...nehmen die zahlen der intesiv behandelten in den krankenhäuser deutschlands nicht zu..
a015.gif

die Zahl der Infizierten nimmt aber zu.
hab ich für Berlin ja schon gepostet.
die anderen Zahlen kannst ja selber gucken.
die große Mehrheit der Leute ist vernünftig
und vorsichtig. darum explodieren die Zahlen
zum Glück NICHT.

Wtf???

:lachen:

sorry, aber ich muss gerade wirklich lachen. Ein *echter Condemn*, wie er leibt und lebt.

Wie dem auch sei, es geht nicht um dich und mich. Diesbezüglich stellst du besser deine Phantasien ab, bitte.

Worum gings nochmals in dem von dir zitierten Posting ? Ach genau, Naidoo, diesen Mehrtürer aus dem du so gerne einen Märtyrer gemacht hättest.

Das ist doch dieser Typ, den du seinerzeit so verteidigt hast gegen einen ihm böse mitspielenden Mainstream. Da hast du dich wohl ziemlich verschätzt, was Xavier angeht. Ganz besonders aber, was den sogenannten Mainstream angeht, zumindest in diesem Fall. Dieser Sogenannte lag nämlich goldrichtig mit seiner Einschätzung.

Es ist halt interessant im Hinblick auf deine neuerlichen Verharmlosungen bzgl. der Demos und Demonstranten. Du warnst seit Jahren in einer Tour davor, nicht "alle in einen Topf zu werfen... mit Extremisten, Rechtsradikalen, Reichsbürgern oder spinnerten Vtlern". Denn sonst drängt man die "normalen und berechtigt Besorgten und Wütenden" in die Rechte Ecke.
Alternativen eines Umgangs bietest du nicht, im Gegenteil, da hälst du dich immer feinhübsch bedeckt.

Das alles macht dich ... und das ist noch gelinde gesagt... schlicht zum Verharmloser. Und gerade die Entwicklungen mit Naidoo zeigen auf, in welche Ecke du in dieser Debatte gehörst: Die der Augenwischer und Mitzügler. That´s it. Darüber, und NUR darüber kannst du ja mal nachdenken.

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/
Das ist aber schon 5 Jahre her.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben