Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
119043593_2684720381743754_1049914376969804967_o.jpg


https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.ne...=33a638a5ab302de1951806dd3169c6fc&oe=5F7C727C

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-22

Zu Naidoo hatten wir hier seinerzeit einen Faden:

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-22

Da haben noch bzw. schon die gesammelten Querdenker, allen voran der Verharmloser @Condemn, so getan, als sei schließlich nichts dran an der Kritik gegenüber Naidoo. Der arbeitet inzwischen musikalisch auch mit diesem Chris Ares, ein prominenter hardcore Rechtsextremist, der damals das Asylhaus der Vietnamesen abgefackelt hat. Widerliche Kreaturen, wobei bei Naidoo inzwischen noch eine gewisse Armseligkeit dazu kommt, denn der hat sich offenbar wirklich in seinen Wahn eingesponnen.

Genau auf diesen ganzen Mist hat Quanon sich drauf gesetzt, und wer so tun will, als würde das alles nicht miteinander in Zusammenhang stehen macht sich m. E. einer indirekten Mittäterschaft schuldig, mafiös organisierte, rechtsextremistische Terrorzellen an die Macht zu hieven.
 
In Ö gibts jeden Samstag um 12 Uhr Sirenenprobe.
Daran gewöhnt man sich.

Und 1 x im Jahr gibts eben diesen Zivilschutz-Probealarm, wo alle möglichen Sirenentöne ausprobiert werden.
Der kommt aber auch nicht überraschend. Die Bevölkerung wird darauf vorbereitet.

In der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, gab es jeden Samstag um 12.00 Uhr Sirenenalarm. Das war von 1968 bis 1978. Da waren noch viel mehr Leute näher am Krieg dran. Aber irgendwie hat es keinen gestört.
 
Na ja, bei uns gab es vor einigen Wochen einen Großbrand, bei dem giftige Gase entwichen sind. Die Einwohner sollten sich nicht im Freien aufhalten und Fenster und Türen geschlossen halten. Nur wußte das kein Schwein. Ich habe es zufällig im Internet gelesen, nachdem die Giftgase schon eine Stunde rumwaberten. Und so ging es vielen. Anschließend kam es dann auch zu der Diskussion, dass die guten alten Sirenen wieder belebt werden sollen.

Und ehrlich, es hat nicht jeder ein Handy. Ich kenne einige. Bei Sirenen wüßte aber jeder, dass irgendwas los ist und guckt dann mal nach. Natürlich ist der Ton echt scheiße. Aber er würde ja nicht bei jedem Kinkerlitzchen dröhnen.

Also heißt Sirene dann immer, alles verbarrikadieren und zu Hause bleiben? Frage ist ernst gemeint, kenn das ja nicht. Kenne Probealarm nur aus Schulzeiten, also Feueralarm, alle in zweier Reihen aufstellen und zügig das Gebäude verlassen.
 
Also heißt Sirene dann immer, alles verbarrikadieren und zu Hause bleiben? ..

früher hieß es Radio oder TV anmachen, und wenn was Größeres ist,
dann wird es dort vermeldet. heute gibts auch Apps für solche Fälle.
Fenster zumachen und drin bleiben ist wohl nich verkehrt. allemal
besser als neugierig rausgehen um zu checken, obs was zu filmen gibt.
 
Die sind ja auch wieder nach Hause gefahren z. B. nach BW und da erhöhen sich die Zahlen und in den anderen Ländern auch.

So gehe ich davon aus, dass die wenigsten aus Berlin waren. Ist doch schon seltsam.
Ich kenne jemand der dort war....sind viele in Kneipen gewesen...ohne Mund nasenschutz....deshalb dachte ich würden Berliner größere Auswirkungen haben. In BW sind schon infizierte, aber wenig im Krankenhaus....also es hat sich schon was getan seit März.....Mal sehn.
Ich hab ein gutes Gefühl......
 
Ich kenne jemand der dort war....sind viele in Kneipen gewesen...ohne Mund nasenschutz....deshalb dachte ich würden Berliner größere Auswirkungen haben. ...


"Die Zahl der registrierten Corona-Infektionen in Berlin ist am Montag (07. September 2020) um 65 Fälle gegenüber dem Vortag gestiegen. In der Hauptstadt wurden damit 11 791 Infizierte mit dem Sars-CoV-2-Virus registriert, wie die Senatsverwaltung für Gesundheit mitteilte. .. Im Krankenhaus liegen wegen der Pandemie elf Menschen auf der Intensivmedizin. Insgesamt 226 Berlinerinnen und Berliner sind den Daten zufolge seit Pandemie-Ausbruch im Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung gestorben. .. Der R-Wert, der angibt, wie viele Menschen ein Infizierter im Durchschnitt ansteckt, liegt bei 1,01." (Quelle: Berlin .de)
 
Werbung:
schreibst ja immer noch den gleichen Unfug.
hättest dich über diesen Punkt längst weiterbilden können.
Infoquellen wurden in den Threads oft genug genannt.

ach so...der virus verhält sich völlig anderes als corona- bzw. infunenzaviren?..

"Das COVID-19-Virus kann bei jedem Menschen andere Auswirkungen haben. Die meisten infizierten Menschen entwickeln leichte bis mittelschwere Symptome und werden ohne Krankenhausaufenthalt wieder gesund.
Häufigste Symptome:
Fieber
Trockener Husten
Müdigkeit
Seltenere Symptome:
Gliederschmerzen
Halsschmerzen
Durchfall
Bindehautentzündung
Kopfschmerzen
Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns
Verfärbung an Fingern oder Zehen oder Hautausschlag"

da brauche ich keine weiterbildung durch Herrn Drosten..das kannst du auf jeder goggleseite finden..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben