Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was mir heute durch den Kopf ging, wenn es dann auf Grund des Wetters mit den laufenden Nasen los geht, wirds sicher richtig nervig mit der Maske. Oder wenn man tatsächlich bissl Rotze hat und man sich permanent die Nase schnauben muss, wird blöd in den Öffis.

Wenn man ständig Nase entleeren muss, dann ist man krank und dann gehört man nicht in die Öffis, sondern ins Bett zum Auskurieren.

Gruß

Luca

Covidiotische Ärzte wie unseren Dr.Bodo Schwurbelmann gibt es offenbar in aller Herren Länder. Viel Spaß beim Hutziehen, @terrene

:rolleyes:

Dann kann sie ihn gleich in der Hand behalten und wer weiß, vielleicht wirft der eine oder die andere ein paar Münzen rein und sie kann nach Konstanz zur nächsten Demo fahren.

Gruß

Luca

Echt?
Sollte man da mal unter "Was hat mich heute glücklich gemacht" einen Beitrag schreiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Tochter. das arme Kind wird mit VT-Schei? zugedröhnt und hat es sicher nicht leicht in der Schule.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt.

Gruß

Luca
Es steht ja jedem frei, an Reptos, Außerirdische, eine ominöse Weltherrschaft oder was auch immer zu glauben.

Aber in einem Forum mehrfach zu behaupten, Merkel, die Queen, die Regierenden usw. würden sich schwerster Verbrechen schuldig machen und sich von Kindern ernähren, das ist schon noch mal eine andere Kategorie.

Auch wenn man das aus "spiritueller" Sicht glauben möge, wir haben hier einen demokratischen Rechtsstaat und da gilt immer noch die Unschuldsvermutung, bis jemand rechtskräftig verurteilt ist.

Im übrigen schrieb er ja ohnehin, dass er hier falsch sei, weil er schon höher schwingt oder so ....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Sollte man da mal unter "Was hat mich heute glücklich gemacht" einen Beitrag schreiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Tochter. das arme Kind wird mit VT-Schei? zugedröhnt und hat es sicher nicht leicht in der Schule.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt.

Gruß

Luca
Er hat mal geschrieben, dass seine Kinder erwachsen sind.

Wenn man ständig Nase entleeren muss, dann ist man krank und dann gehört man nicht in die Öffis, sondern ins Bett zum Auskurieren.

Gruß

Luca

Und was ist mit Leuten, die eine Allergie haben? Die können nicht deswegen zuhause bleiben. Ich selber hab Husten und Niesen, wenn ich am Vortag zu spät gegessen habe, hab nämlich stillen Reflux. Ich versuch zwar, aufzupassen, aber manchmal erwischt es mich halt doch. :barefoot:

Und was ist mit Leuten, die eine Allergie haben? Die können nicht deswegen zuhause bleiben. Ich selber hab Husten und Niesen, wenn ich am Vortag zu spät gegessen habe, hab nämlich stillen Reflux. Ich versuch zwar, aufzupassen, aber manchmal erwischt es mich halt doch. :barefoot:

Beim Wechsel von kalt zu warm und umgekehrt läuft mir und vielen anderen auch die Nase. Dafür muss man nicht krank sein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben