Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir heute durch den Kopf ging, wenn es dann auf Grund des Wetters mit den laufenden Nasen los geht, wirds sicher richtig nervig mit der Maske. Oder wenn man tatsächlich bissl Rotze hat und man sich permanent die Nase schnauben muss, wird blöd in den Öffis.
Dann kann sie ihn gleich in der Hand behalten und wer weiß, vielleicht wirft der eine oder die andere ein paar Münzen rein und sie kann nach Konstanz zur nächsten Demo fahren.
Echt?
Sollte man da mal unter "Was hat mich heute glücklich gemacht" einen Beitrag schreiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Tochter. das arme Kind wird mit VT-Schei? zugedröhnt und hat es sicher nicht leicht in der Schule.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt.
Es steht ja jedem frei, an Reptos, Außerirdische, eine ominöse Weltherrschaft oder was auch immer zu glauben.
Aber in einem Forum mehrfach zu behaupten, Merkel, die Queen, die Regierenden usw. würden sich schwerster Verbrechen schuldig machen und sich von Kindern ernähren, das ist schon noch mal eine andere Kategorie.
Auch wenn man das aus "spiritueller" Sicht glauben möge, wir haben hier einen demokratischen Rechtsstaat und da gilt immer noch die Unschuldsvermutung, bis jemand rechtskräftig verurteilt ist.
Im übrigen schrieb er ja ohnehin, dass er hier falsch sei, weil er schon höher schwingt oder so ....
Echt?
Sollte man da mal unter "Was hat mich heute glücklich gemacht" einen Beitrag schreiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Tochter. das arme Kind wird mit VT-Schei? zugedröhnt und hat es sicher nicht leicht in der Schule.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt.
Und was ist mit Leuten, die eine Allergie haben? Die können nicht deswegen zuhause bleiben. Ich selber hab Husten und Niesen, wenn ich am Vortag zu spät gegessen habe, hab nämlich stillen Reflux. Ich versuch zwar, aufzupassen, aber manchmal erwischt es mich halt doch.
Und was ist mit Leuten, die eine Allergie haben? Die können nicht deswegen zuhause bleiben. Ich selber hab Husten und Niesen, wenn ich am Vortag zu spät gegessen habe, hab nämlich stillen Reflux. Ich versuch zwar, aufzupassen, aber manchmal erwischt es mich halt doch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.