Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
NÄCHSTER REKORD-ANSTIEG DER ZAHLEN

„Alle infizieren sich gerade“: Corona trifft Spanien mit voller Wucht - unwirkliche Helikopter-Szenen auf Mallorca

Madrid/München - Die Zahlen der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigen in Spanien weiterhin an und bereiten den Behörden große Sorgen. Am Sonntag wurden vom Gesundheitsministerium erneut mehr als 4000 neue Fälle gemeldet. Am vergangenen Freitag waren es sogar mehr als 10.000 Neuinfektionen - ein neuer Höchstwert seit dem Lockdown. Das Robert-Koch-Institut (RKI) hatte in der vergangenen Woche die Kanaren und damit ganz Spanien zum Risikogebiet erklärt.

Corona in Spanien: Region Madrid entwickelt sich zum Zentrum der zweiten Welle

Das spanische Zentrum der zweiten Welle der Pandemie* ist, wie auch schon im Frühjahr, die Region Madrid. Etwa ein Drittel der Corona-Neuinfektionen des Landes wurden zuletzt in der spanischen Hauptstadt erfasst. Insbesondere in den Arbeitervierteln im Südosten Madrids breitet sich das Coronavirus aus. „Die Menschen infizieren sich gerade, die Kinder infizieren sich gerade, alle infizieren sich gerade, und die Schule hat noch nicht begonnen“, erklärte die Präsidentin der Region Madrid, Isabel Díaz Ayuso, zuletzt in einem Interview, wie „Spiegel“ berichtet.

https://www.merkur.de/welt/spanien-...ie-risikogebiet-zweite-welle-zr-90038397.html

Von welchem deutschen Volk redet der eigentlich immer? Der glaubt wirklich, er ist die Stimme des deutschen Volkes:rolleyes:

Die, wo er nicht die Stimme des deutschen Volkes ist, sind doch die, zumindest im Vokabular der Rechten, Antideutschen und damit Nestbeschmutzer.

Gruß

Luca

Wird Zeit, daß sich ein Arzt das ansieht. o_O

Und, was kommt dabei rum?
Der wird ihn als ungefährlichen Spinner einstufen und dann macht der fröhlich weiter.
Ganz doof ist er nicht, da er bei seinen Androhungen immer den Konjunktiv wählt und damit rechtlich nicht belangt werden kann.

Gruß

Luca

vielleicht werden "sie" ja kreativ. soll alles schon vorgekommen sein.
dann kriegen sie jemanden stattdessen halt wegen was Anderem dran.
oder die Person lernt zufällig Leute kennen, die sie zu irgendwas verleiten.
und nicht zu vergessen gibt es vermutlich auch Bürger, denen sein Tun
nicht gefällt und die ihn sich evtl greifen. mal gucken, wie es weitergeht.
wenn er gescheit ist, siedelt er irgendwohin um, wo es schön warm ist.

Steuerhinterziehung?
Damit haben die Amis sogar Al Capone gekriegt.

Gruß

Luca

@Talen fällt schon mal weg, der wurde gesperrt. :cautious::D

Echt?
Sollte man da mal unter "Was hat mich heute glücklich gemacht" einen Beitrag schreiben.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Tochter. das arme Kind wird mit VT-Schei? zugedröhnt und hat es sicher nicht leicht in der Schule.
Für mich ein Fall fürs Jugendamt.

Gruß

Luca

Werbung:
Also ich weiß ja jetzt nicht, was für ne Schraube konkret er locker hat, aber ist schon vorstellbar, dass da irgendwann mal eine entsprechende Synapse durchbrennt und er nicht mehr nur quatscht.
Ich hätte mir auch vorstellen können, dass er einfach nur machtgeil und intelligent ist und deshalb hochgradig manipulativ. An der 2.Möglichkeit zweifel ich seit dem Post mit dem, dass er Merkel öffentlich bedroht. Die Aktion war nicht sehr intelligent.

Den Hitler haben auch viele als Vollhonk eingestuft und über ihn gelacht, leider ist ihnen das Lachen dann vergangen.
Ich befürchte, dass der noch drauflegen wird. Der selbsternannte Reiskanzler.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben