Weißt du, was mir dazu einfälltNein, zum Glück ist eine große Mehrheit vernünftig und trägt Masken wenn nötig. Corona ist damit zwar nicht weg, die Zahlen können zwischendurch auch mal ein bisschen steigen, es wird aber nicht zu irgendeiner Katastrophe kommen. Irgendwann nächstes Jahr gibts dann einen Impfstoff und in einem Jahr ist das Thema hoffentlich soweit überstanden. Insofern können sich alle Pseudo-Freiheitskämpfer, die eine Maske als unterdrückerisches Symbol sehen und erst noch lernen müssen das man damit durchaus sprechen kann, bei den Vernünftigen bedanken. Und niemand oder nur Verrückte werden sagen, die seien Schuld an "allem". Die allermeisten finden doch nur dass es schwer ist jemanden ernst zu nehmen der behauptet, er würde wegen einer Maske ersticken oder fühle sich geknebelt oder markiert oder was auch immer.
ich fuhr heute während der Arbeit auf einen Lidl-Parkplatz, um etwas zu Essen zu holen. Vor mir ein "Knack-Arsch", also ein sehr weiblich gebauter Körper einer Frau, lief vor mir her. Mein Arbeitskollege meinte noch, was für eine Figur ....
So geht es nicht, verstehst du mich