Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, zum Glück ist eine große Mehrheit vernünftig und trägt Masken wenn nötig. Corona ist damit zwar nicht weg, die Zahlen können zwischendurch auch mal ein bisschen steigen, es wird aber nicht zu irgendeiner Katastrophe kommen. Irgendwann nächstes Jahr gibts dann einen Impfstoff und in einem Jahr ist das Thema hoffentlich soweit überstanden. Insofern können sich alle Pseudo-Freiheitskämpfer, die eine Maske als unterdrückerisches Symbol sehen und erst noch lernen müssen das man damit durchaus sprechen kann, bei den Vernünftigen bedanken. Und niemand oder nur Verrückte werden sagen, die seien Schuld an "allem". Die allermeisten finden doch nur dass es schwer ist jemanden ernst zu nehmen der behauptet, er würde wegen einer Maske ersticken oder fühle sich geknebelt oder markiert oder was auch immer.
Weißt du, was mir dazu einfällt :D
ich fuhr heute während der Arbeit auf einen Lidl-Parkplatz, um etwas zu Essen zu holen. Vor mir ein "Knack-Arsch", also ein sehr weiblich gebauter Körper einer Frau, lief vor mir her. Mein Arbeitskollege meinte noch, was für eine Figur .... :LOL:, allerdings wo ich weiergefuhr und mich umdrehte, um nach dem Gesicht zu schauen, wurde ich sehr enttäuscht, sie trug schon eine Maske (Ein Mundschutz) :mad:.
So geht es nicht, verstehst du mich :):D

Werbung:
mit @Talen geht mir ähnlich , Tiefensucher...

wobei ich
den Eindruck gewonnen habe, @Talen meint, was er sagt

und
seine Vorgaben erinnern mich an idealistische (ethische) Ideen.

Jedenfalls,
@Talen gehört für mich zum EsoterikforumUser im besten Sinne.
:flower2::drums::banane: ...... ich fühle mich geschmeichelt, vielen lieben Dank
...... Glücksenergie ist unterwegs :)

Weißt du, was mir dazu einfällt :D
ich fuhr heute während der Arbeit auf einen Lidl-Parkplatz, um etwas zu Essen zu holen. Vor mir ein "Knack-Arsch", also ein sehr weiblich gebauter Körper einer Frau, lief vor mir her. Mein Arbeitskollege meinte noch, was für eine Figur .... :LOL:, allerdings wo ich weiergefuhr und mich umdrehte, um nach dem Gesicht zu schauen, wurde ich sehr enttäuscht, sie trug schon eine Maske (Ein Mundschutz) :mad:.
So geht es nicht, verstehst du mich :):D

:ROFLMAO: Klingt ähnlich wie meine Story die ich hier schrieb.:ROFLMAO:

Ich lerne gerade die Unterschiede in Deutschland kennen. In Berlin wirst Du von der Polizei angehalten wenn du nicht 60kmh fährst, weil sie denken Du hast was zu verbergen oder bist besoffen, in Bayern wirst Du von der Polizei angehalten:cautious:
Wenn die Demo nicht verbarrikadiert ist, pflügen die Autos in Berlin durch, woanders reicht ein Schild für ne Umleitung. Vielleicht kommt man in Berlin tatsächlich eher durch einen bewaffneten Autofahrer um als einen demonstrierenden Nazi,vielleicht haben wir auch deswegen nicht so viele, weil sie von der Straße gefegt werden(y)
Heute war Anfangs nicht abgesperrt und die wohl 500 mussten auf dem Gehweg demonstrieren
Ob später abgesperrt wurde, keine Ahnung.
Irgendwann rennen da nur 5 Hansels rum

Guckt noch einer gerade RBB? Warum hustet der Mann von der Polizeigewerkschaft denn die ganze Zeit so komisch beim Sprechen... neeeervt.

Werbung:
Ach die Demo war mit 500 angemeldet und 180 waren da, fing ja richtig gut an

Ach ja, von Querdenken war es nicht angemeldet, Aufruf wurde dort nur geteilt.

Am 3.Oktober soll von denen wieder was sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben