Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.

Wenn ich mich hier so durchlese,
dann scheint das Virus sogar noch aus der Ferne zu wirken.

Wie sonst könnte hier derartig viel Aggressivität sein?

Lasst die negativen Energien verhungern,
gönnt ihnen kein Festmahl.

Denkt daran wie sich Hass in der Welt überall aufschaukelt,
da sollte das Forum eine Oase des Friedens und der Nachdenklichkeit sein.

:blume:
Schließlich war auch Hitler ein Mensch, man muss sich einfach da raus halten , dann wird alles gut:brav:

80.000 Follower bei diesem Koch sind ziemlich heftig. Ich habe den Verdacht, dass das dumpfe Gefühl, es könnten mehr Idioten in Deutschland rumlaufen, als einer Demokratie gut täte nicht ganz verkehrt sein. Wenigstens bin ich nicht bei Facebook, dann würde sich die Enttäuschung vermutlich noch steigern lassen:3puke:
Amüsant, ich hab nie CDU gewählt, aber diese Dumpfbacken zwingen mich regelrecht dazu, Merkel zu verteidigen :D
Auf seinem Telegram Kanal verbreitet er antisemitische Hetze. Kürzlich kaufte er sich zig tausend Follower (ja das geht) auf Telegram.
Die entwickelten dann ein Eigenleben. Großartig. :D

Der Großteil "seiner" Follower macht sich auf Twitter und der Tube über ihn lustig.

Nichts desto trotz, er verbreitet widerlichste Ideologien und Hetze und man kann sich nur wundern, warum er immer noch nicht dauerhaft weggesperrt ist bzw. wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo aggressiv ist es doch auch im Moment gar nicht. Ich finde, es wird gut diskutiert und gut argumentiert. Einige kluge Köpfe am Start.

80.000 Follower bei diesem Koch sind ziemlich heftig. Ich habe den Verdacht, dass das dumpfe Gefühl, es könnten mehr Idioten in Deutschland rumlaufen, als einer Demokratie gut täte nicht ganz verkehrt sein. Wenigstens bin ich nicht bei Facebook, dann würde

@ Koch

Axo - du meinst sicher diese Attila H.
Ich dachte schon, es ginge um einen Herrn Peter Koch oder so.
Kenn mich da in der Szene nicht so aus! :)

Diese Welt ist von natur aus so aufgebaut, dass die Starken überleben, sich vermehren und die Schwachen und Kranken sterben oder gefressen werden. So tickt nun mal die reine, unverfälschte Natur.

Das ist das Bild der Natur, die heute vorzufinden ist, ja, hast völlig recht.

Was wir nicht wissen, ist die Frage, ob das die echte ursprüngliche Natur auf der Erde ist?

Denn wir wissen nicht, ob sie nicht durch andere Kräfte und Mächte bereits vor Jahrtausenden oder Jahrmillionen gezielt verändert wurde. Vielleicht ist dieses Bild des Stärksten, der Überlebt schon nicht natürlich sondern verfälscht allerdings wiederum notwendig in der Entwicklung dieser Menschheit um uns ein bestimmtes Bild zu liefern. Ich meine, wir können das beurteilen.

Alle Gesetze, die nicht jene sind, die die Natur vorgegeben hat, sind großteils zum Schutz jener gemacht, die hier durchfallen (...). Die ursprüngliche Welt, die unverfälschte Natur ist nicht so gefühlvoll und gerecht, wie du meinst. Die Gesetze, die der Mensch geschaffen hat, können nie immer gerecht sein. Das lässt die Natur nicht zu. Weil die Natur immer auf der Seite der Stärkeren ist. Mitgefühl ist menschegemacht und kein Attribut der ursprünglichen Natur. Wir haben es nur hinbekommen, dass wir es uns leisen können - was ja auch einerseits gut ist
Dieses Bild soll uns vorgespielt werden, damit wir Menschen denken sollen, das Leben ist genau so auch in der Natur und wenn der Mensch das von der Natur kopiert und unter den Menschen umsetzt, dann ist das richtig. Dann kann der Mensch es nicht anders. Dann sind ihm die Hände gebunden, weil er sich das von der angeblichen natürlichen Umgebung abgeschaut hat.
Und ich möchte damit nicht sagen, dass wir kein Mitgefühl haben sollen, ganz und gar nicht. Ich will nur sagen, dass es nicht die Idee der Natur ist und es somit meist schieflaufen wird ... leider oder GottseiDank, denn die Natur würde sich nicht selbst erhalten, wenn sie auf die Schwachen setzen würde. So hart es auch klingen mag.
Ja es ist halt so, der stärkste Löwe bekommt die langsamste Antilope - was für beide Populationen was bringt.
Vielleicht sind gerade deswegen alle Hochkulturen irgendwann untergegangen?

Oder wie meinst du, dass die Welt aufgebaut ist oder sein sollte?

Rein physikalisch, rein physisch wäre das so, also eine Darstellung für den Körper als ein Teil der Erde, des Kreislaufs der Erde. Der Körper ist ein Bestandteil der Erde, ja.

Wir sind aber mehr, wesentlich mehr. Wir können nicht zerstört werden als Geist und Seele, der Körper vergeht.

Wir auf der Erde, also die, denen wir unsere Stimme und unsere Verantwortung abgegeben haben, schufen ein Leben auf der Erde lediglich auf der Ebene des Körpers. Deswegen merken wird nach und nach, dass die Vorgaben Gesetze und Maßnahmen nicht für einen fühlenden und frei denkenden Menschen sind, dem es bewusst ist, dass er mehr als lediglich Körper ist.

Das ist das Bild der Natur, die heute vorzufinden ist, ja, hast völlig recht.

Was wir nicht wissen, ist die Frage, ob das die echte ursprüngliche Natur auf der Erde ist?

Denn wir wissen nicht, ob sie nicht durch andere Kräfte und Mächte bereits vor Jahrtausenden oder Jahrmillionen gezielt verändert wurde. Vielleicht ist dieses Bild des Stärksten, der Überlebt schon nicht natürlich sondern verfälscht allerdings wiederum notwendig in der Entwicklung dieser Menschheit um uns ein bestimmtes Bild zu liefern. Ich meine, wir können das beurteilen.

Dieses Bild soll uns vorgespielt werden, damit wir Menschen denken sollen, das Leben ist genau so auch in der Natur und wenn der Mensch das von der Natur kopiert und unter den Menschen umsetzt, dann ist das richtig. Dann kann der Mensch es nicht anders. Dann sind ihm die Hände gebunden, weil er sich das von der angeblichen natürlichen Umgebung abgeschaut hat.

Rein physikalisch, rein physisch wäre das so, also eine Darstellung für den Körper als ein Teil der Erde, des Kreislaufs der Erde. Der Körper ist ein Bestandteil der Erde, ja.

Wir sind aber mehr, wesentlich mehr. Wir können nicht zerstört werden als Geist und Seele, der Körper vergeht.

Wir auf der Erde, also die, denen wir unsere Stimme und unsere Verantwortung abgegeben haben, schufen ein Leben auf der Erde lediglich auf der Ebene des Körpers. Deswegen merken wird nach und nach, dass die Vorgaben Gesetze und Maßnahmen nicht für einen fühlenden und frei denkenden Menschen sind, dem es bewusst ist, dass er mehr als lediglich Körper ist.

Na das Zeugs hast du ja jetzt genau der Richtigen geschrieben. :D :ROFLMAO:

Es gibt Menschen mit einer Bewusstseinserweiterung,
aber es sind zu wenige, der Prozess ist zu zögerlich
um noch einen wirklichen Umschwung zu bewirken.

:blume:

Werbung:
Dem möchte ich engagiert widersprechen. Nicht DIE Deutschen haben Hitler gewählt.Sondern: VIELE Deutsche hatten damals Hitler gewählt.

Kurz und knapp:
Weil Shimon unterstellte, dass ALLE Deutschen Herrn Hitler gewählt hatten.
Dem wollte ich damit widersprechen.

HAT Shimon aber NICHT.

"Die" Deutschen ist der korrekte Artikel. ALLE DEUTSCHEN hat @Shimon NICHT geschrieben.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben