Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cannabis-Produkte gibt es in DM, manchen Supermärkten
und Bio-Läden, sicher nicht in der Form, wie die, die sie illegal konsumieren
gerne hätten, aber grundsätzlich schon, ging auch nur darum
und wenn sie nicht in den Läden gesehen hast, kannst ja googeln
was mich angeht, so bin ich da so empfindsam, dass mir schon ein Kaugummi
zu viel ist, *lach, ist eben.... nicht meine Pflanze (umschreibe ich mal so)
die ältere Generation bei uns kennst sie wild, und nutzte schon, ohne Komplexe
jedoch nicht um sich zu bekiffen, von daher habe ich dazu andere Einstellung
und mit dem Euthanasie-Thema gab es auch was (aus Deutschland in Deutsch),
nur ist es paar Monate her und schwer wieder zu finden, außer ich habe mir doch
einen Link hinterlegt (manchmal mache ich es, habe aber nicht nachgeschaut,
mache es die Tage,)
daher aber im Moment nichts Näheres möglich, vielleicht habe ich dort doch was
falsch verstanden
Mensch, Schubladendenken, schon wieder. Ist es von dir oder ein Zitatt? ..... obwohl egal, ist eh gleichgeschaltet.
Ich will dir das nicht auf die Nase binden, nur aufzeigen, wie es aussieht .
Hauptsache du findest für dich eine gute Methode mit Informationen umzugehen,
so daß du die Fakten sauber herausfindest und Unklares nicht als Fakten nimmst.
gerade beim großen Thema Corona und den Demos dazu ist das ja echt wichtig.
Die Cannabisprodukte in der Drogerie und in der Apotheke enthalten !KEIN! THC, welches der psychoaktive Stoff im Cannabis ist, sondern die Tropfen enthalten nur das CBD, welches einen nicht high macht, sondern beruhigend und schmerzlindernd wirkt. Deshalb gehört Cannabis zu den Heilpflanzen, wie viele andere Pflanzen auch! Viele Medikamente, die wir nutzen, kommen aus der Pflanzenwelt, falls Du es vergessen haben solltest, es kommt einfach nur auf die Dosierung, die Menge der Einnahme und auf das Herausfiltern des richtigen Wirkstoffs an! Und Hanf, also Speisehanf, hat keine psychoaktive Wirkung, sondern ist einfach nur gesund!
Wir haben hier einen Fall dokumentiert. Danach wurde ein Münchener Bürger (erfahrener Triathlet) auch von einem Robotic-Cop geschubst. Er schubste leicht zurück und wurde sofort von zahlreichen PolizeibeamtInnen eingekreist.
Diesem Mann wurden erhebliche Verletzungen beigebracht. Er wurde mit seinem Gesicht auf den Asphalt gedrückt, es wurde das Gesicht – womit auch immer fixiert – und vielfach massiv auf seine Oberschenkel – er kann heute gar nicht mehr gehen – womit auch immer geschlagen. Knie? Tonfa? …
Dafür gibt es viele Spielarten und dank der informellen Weiterbildung unter KollegInnen sind da auch alle(!) fit. Die Verletzungen sind weitergehend.
Er wurde dann zu einem Einsatzfahrzeug geschleift und mit dem Kopf gegen eine Stoßstange geschlagen.
Toll! Zu diesem Zahnarzt würde ich schon mal nicht gehen! Mein Zahnarzt trägt immer einen Mundschutz während der Behandlung, auch schon vor Corona-Zeiten! Am Besten teilen wir diese wichtige Info noch den Chirurgen in den Krankenhäusern mit, dass sie keine Masken in den OP‘s tragen müssen, weil‘s eh nichts bringt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.