Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber du konntest weder Abstand einhalten noch einen Umweg gehen,??
natürlich konntest du,
-man muss nicht auflaufen,
-ein Umweg ist natürlich in Berlin keine 10 m,

aber beides hättest du gekonnt.

Die Leute wurden hinter Absperrungen zusammen gedrängt, vorne und hinten die Polizei, und was Umwege angeht warst du wahrscheinlich noch nie in deinen Leben in einer Großstadt?

Es gibt zum Glück den Ignore-Button

Ich deabonniere diese Threads regelmäßig. Das gluckenhafte Getratsche und das oberlehrerhafte Verhalten der Platzhirsche läßt sich meist kommentarlos ertragen, aber hasserfüllte und menschenverachtende Polemik halte ich nur begrenzt aus.
Gerade diesen Personenkreis möchte ich jedoch nicht of Ignore setzen, sonst ergibt sich nur ein falsches Bild.

Ich habe schon mal erwähnt - jahrelange Diskussionserfahrung mit @Darkhorizon - er ist leider mit einer unterdurchschnittlichen Schlagfertigkeit geschlagen. Mehr als "du aber auch" wirst du nicht aus ihm rausbringen. Intelligente Retourkutschen gabs leider bei ihm noch nie. :rolleyes:

etwa 80 -90% deiner beiträge hier beinhalten in der regel beleidigungen.
aber jetzt weiß ich wenigstens was du unter schlagfertigkeit verstehst..:D

Werbung:
Ich deabonniere diese Threads regelmäßig. Das gluckenhafte Getratsche und das oberlehrerhafte Verhalten der Platzhirsche läßt sich meist kommentarlos ertragen, aber hasserfüllte und menschenverachtende Polemik halte ich nur begrenzt aus.
Gerade diesen Personenkreis möchte ich jedoch nicht of Ignore setzen, sonst ergibt sich nur ein falsches Bild.
:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben