Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hlaubst doch nicht, dass ich dich ernst nehme?
Hui. @Hatari. Seit wann nehmen wir uns denn hier ernst?

Es waren doch deine Karten, die ganz schlecht ausschauten und mit denen du mich im Vorfeld vom Besuch der Demo abhalten wolltest.

Meine auf der Demo gezogene war die Schwert 5. Kannst ja nachgucken, was die bedeutet und die Geschichte erzählen. Bekommst ein Like, wenn's halbwegs hinhaut mit deiner Interpretation.
 
Werbung:
Ich war auch nicht dort.

Ich frag mich, warum sich hier derartig lustig gemacht wird, über die Demo und dessen Teilnehmer?
Wie so Tratschweiber und Glucken, die den ganzen Tag daheim sitzen, etwas Haushalt schmeissen, denen langweilig ist und nix besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen.

Danke an @JimmyVoice und @Tarbagan für euer Feedback, die ihr live dabei wart.

Ich kann mich an ein Beitrag von Orphina erinnern, die beschrieb wie bei einer Berlin Demo sämtliche Strassen von der Polizei dicht gemacht wurden, sodass die Menschen gezwungener Massen nur einen bestimmten Weg gehen konnte und dementsprechend wurde es eng.

In diesem Video von gestern wurde ähnliches geschildert. Strasse vorne dicht gemacht, hinten dicht gemacht und dann hiess es: Abstand wird nicht eingehalten.

Schon merkwürdig oder?

Ja, und, ist doch toll, ausgespielt ganz einfach. So muss es sein.
 
Sinnfreie Argumentation.

Die Maske ist ein Symbol der Unterwerfung. So ähnlich wie Leute, die sich ein Hundehalsband umlegen, um ihre sexuelle Präferenz kundzutun.

also bei Sado-maso haben zu 90% immer die die masken auf die sado sind, von wegen Unterwerfung, genau andersrum ist der Fall.
um mal die sexuelle Präferenz darzustellen.
 
Wir sollten zur Torstraße vorgehen. Aber bereits Unter den Linden haben wir dichtgedrängt gestanden. Der Zug kam nicht in Bewegung. Die Teilnehmer haben sich bis zum Ernst-Reuter-Platz zurückgestaut. Aber es ging nicht voran.
Wir hätten gerne Abstand gehalten, aber dafür war nicht genug Platz.
Dann hieß es, wir sollten die Masken aufsetzen, obwohl der Veranstalter die Demo ohne Pflicht zur MNS beantragt hatte.

Durch die Absperrungen der Polizei konnten wir keinen Abstand halten. Wir hätten auf Seitenstraßen ausweichen müssen, aber die waren abgesperrt. Deswegen haben wir gegen die Auflagen verstoßen und die Polizei hat die Demo dann aufgelöst. Wir haben mehrere Stunden in der Friedrichstraße auf dem Boden gesessen, weil nicht klar war, ob die Demo nun stattfindet oder nicht.

Gegen 17 Uhr bin ich in Richtung Brandenburger Tor gegangen, um zur Siegessäule zu kommen. Die Polizei hatte eine Absperrung aus Polizeiwagen errichtet. Polizisten standen auf beiden Seiten und ließen auf diesem Weg keinen rein oder raus. Eine Ansammlung von Leuten begann mit den Polizisten zu reden, u.a. Rechtsanwälte. Aber die Polizisten hören nicht auf einfache Leute und deren Zielpunkte, sondern nur auf die Befehle ihrer Vorgesetzten.
Wir hätten einen weiträumigen Umweg gehen müssen, um ihre Sperre zu vermeiden.
Du weisst aber schon das du 17Uhr wegen den Reichsbürgeridioten nicht durchgekommen bist und ein Polizeieinsatz statt fand. Umgehen war auf alle Fälle möglich. Ja, ist halt ein Umweg, aber was kommst du auch Mitten zu einem Polizeieinsatz.

Also ich kam überall hin wo ich hin wollte, okay, ich kenne mich ja auch aus.
 
Hui. @Hatari. Seit wann nehmen wir uns denn hier ernst?

Es waren doch deine Karten, die ganz schlecht ausschauten und mit denen du mich im Vorfeld vom Besuch der Demo abhalten wolltest.

Meine auf der Demo gezogene war die Schwert 5. Kannst ja nachgucken, was die bedeutet und die Geschichte erzählen. Bekommst ein Like, wenn's halbwegs hinhaut mit deiner Interpretation.
:brav::ROFLMAO:
 
Hast du in die Karten geschaut, da du es weißt.
Machst du jetzt auf Zielpublikum? Es ist unwahrscheinlich, daß du zur Demo vorbeigeschaut hättest.
Allenfalls trau ich dir zu, daß du in einem Straßencafé abseits der Demo sitzt, dort in dein Handy guckst und Kommentare zur Weltlage tippst.
 
klar, mir gefallen nur nicht diese (Selbst)lügen,
die man sich dann gegenseitig erzählt, um daran zu glauben
Ich weiß nicht wovon du redest. Ich kenne genügend alte Menschen, Leute mit Krebs die profitieren.....anstatt Morphin Produkte mit den üblichen Nebenwirkungen...aber das ist der falsche thread. Wir können uns gern woanders darüber unterhalten.
 
Werbung:
Meinst du das der Öffentlich-Rechtlichen? Da stimme ich dir zu.
Deine Platte hat einen Sprung....:cautious:

So, und nun widme ich mich jemandem, der der Erleuchtung meilenweit näher war als irgendwelche Möchtegerns und Dummschwätzer hier.

Sehr zu empfehlen:

Wolfgang Amadeus Mozarts "Jupiter-Symphonie"
10.40 Uhr BR


Mein Wort zum Sonntag :)
:engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben