Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder – überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen.

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu seyn;
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!

Ja – wer auch nur eine Seele
sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer’s nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund!

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elisium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, dein Heiligthum.

Deine Zauber binden wieder,
was der Mode Schwerd getheilt;
Bettler werden Fürstenbrüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.

Friedrich Schiller

:blume:

Der Typ lügt!

Warum?

Genz einfach …… die ersten Szenen anschauen, wo er sich erstmal kurz fassen muss. Er überlegt, wie kann ich das jetzt so verkaufen, damit es wahrheitsgetreu klingt. Er muss auch ständig blinzeln. Für mich sind das die entscheidenden Merkmale, ohne auf den Inhalt des Textes zu achten, der natürlich völliger Quatsch ist.

nein, nein, Du hast das nicht geschrieben, andere schrieben das, dass die Leute auf der Demo Idioten wären,
Ich aber,

<<<<<hier aufzeig<<<<<<

Dein Denk- und Logikfehler:

"oder es waren einfach sehr viele Menschen dort, die bekanntermaßen alle unterschiedlich sind, was ein Beweis dafür ist, dass man nicht pauschal alle Menschen über einen Kamm scheren und als Idioten bezeichnen kann?"

Völlig schnuppe, wie "unterschiedlich" diese Menschen sind, es einigt sie eines, und zwar der Protest gegen die Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung, gegen Maskenpflicht und Abstandsregeln. Sonst wären sie nicht auf der Demo. Und exakt darin besteht ihr Covidiotentum und genau deshalb kann man sie komplett als "Covidioten" bezeichnen, egal, ob es linke, rechte, quergestreifte oder sonstige Covidioten waren.

Ich aber,

<<<<<hier aufzeig<<<<<<

Dein Denk- und Logikfehler:

"oder es waren einfach sehr viele Menschen dort, die bekanntermaßen alle unterschiedlich sind, was ein Beweis dafür ist, dass man nicht pauschal alle Menschen über einen Kamm scheren und als Idioten bezeichnen kann?"

Völlig schnuppe, wie "unterschiedlich" diese Menschen sind, es einigt sie eines, und zwar der Protest gegen die Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung, gegen Maskenpflicht und Abstandsregeln. Sonst wären sie nicht auf der Demo. Und exakt darin besteht ihr Covidiotentum und genau deshalb kann man sie komplett als "Covidioten" bezeichnen, egal, ob es linke, rechte, quergestreifte oder sonstige Covidioten waren.
Meine Mama hat immer gesagt, dumm ist, wer Dummes tut.

Alles Idioten.

Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Stell ich mir gerade bildlich vor.

Mich stört besonders, wenn Leute zu sowas ihre Kinder mitnehmen... ist für mich ein no go.
Das ist so wie, wenn Menschen ihren Hund mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen. :cautious:

Stimme ich Dir voll zu.
Allerdings machen sich Kinder immer gut und wenn nur dafür, dass, wenn es eskaliert, die Polizei nicht so durchgreift, wie sie müsste, weil es bei Kindern eine Hemmschwelle gibt.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben