Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na ja, bischen Getümmel am Reichstag und hier und da ein paar Flaschenwürfe, hätte bisserl mehr sein können.
Vielleicht bei der nächsten Runde.
Bier und Chips haben trotzdem geschmeckt.

Hiermit lasse ich den geruhsamen Tag langsam ausklingen:

Das letzte Bierchen zischend,
der Crowley

zum einen hat dies nichts mit der hauptdemo der querdenker zu tun, zum anderen "hunderte von festnahmen"?..
a015.gif
Hallo Tagträumer du bist doch so gut informiert.

Kam gerade in den Nachrichten, lesen kannst du auch nicht mehr.

Alles hinterlässt seine Spuren. Auch du gehörst zu den Verlierern der Nation. Nur du hast es noch nicht bemerkt.

Sie mussten beatmet werden. Covid19 ist keine normale Virusgrippe.

es gibt keinen pathologischen nachweiß, dass ein mensch an den covid 19 virus verstorben ist..in der regel verstirbt er an einer vorerkrankung..
ausser sein immunsysthem ist so im keller, dass er auch an einem influenzavirus versterben würde..

ist vielleicht für uns beide ein Zeichen, ein wenig mehr Ruhe ins Leben zu lassen

wie hilft wem wann jemals Stress ... vielleicht sind ja ausgerechnet dann Umgebungen, in denen herumgebrüllt wird, nicht so förderlich

denk ich so für mich

243 Personen in Deutschland sind wegen Covid-19 in intensivmedizinischer Behandlung, über 21 000 Menschen sind ingesamt in Deutschland in intensivmedizinischer Behandlung:
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
Jedem einzelnen wünsche ich das Allerbeste und Gesundung wo möglich. Man muss auch sehen: prozentual sind 243 Patienten von 83 000 000 (Einwohner Deutschlands) 0,00029 % (gerundet: 0,00 %) ( https://www.blitzrechner.de/prozent/)

Wäre die Zahl bei einem Prozent, wäre es vermutlich ein wenig schwieriger.
Aber auch dann würde es nicht helfen, wenn man sich verrückt macht.

lg
eva
Weisst du eigentlich das die 243 Personen und die über 21000, alle etwas gemeinsam haben, intensivmedizinisch betreut heisst, daliegen und beatmet werden....letztendlich kann man sie nicht gegeneinander aufrechnen, ob mit oder ohne Covid, alle in der gleichen beschissenen Situation, die mit Covid müssten nicht auf der Intensiv liegen, wenn man verdammt nochmal Corona Ernst nimmt und keine dämliche Gegenrechnung macht.

Hallo Tagträumer du bist doch so gut informiert.

Kam gerade in den Nachrichten, lesen kannst du auch nicht mehr.

Alles hinterlässt seine Spuren. Auch du gehörst zu den Verlierern der Nation. Nur du hast es noch nicht bemerkt.

komm Hatari..lass dein zitieren..du langweilst mich schön langsam tatsächlich..von dir kommen nur noch dumme zitate..

dann lies doch den satz mal ganz und recheriere..wir haben in deutschland etwa 230 intensiv behandelte patienten..
infekionszahlen sagen gar nichts aus..in der regel haben diese leute keine, bis kaum oder grippeähnliche symptome..
die sterbezahlen sind nicht anders wie in jedem jahr..wo ist denn dieser killervirus?
Der ist schon da, nur in Deinem Elfenbeinturm kriegst Du das halt nicht mit.

Man weiß doch, dass je höher die Infektionszahlen sind, umso länger kursiert dieses Virus herum und umso häufiger gibt es schwerere Fälle.
Und diese blöden Maßnahmen dauern dann auch länger an und zerstören weitere Existenzen!

Siehe z.B. Münchner Beispiele, die ich kürzlich postete:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2346#post-6845333

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben