Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder es waren einfach sehr viele Menschen dort, die bekanntermaßen alle unterschiedlich sind, was ein Beweis dafür ist, dass man nicht pauschal alle Menschen über einen Kamm scheren und als Idioten bezeichnen kann?

noch einen schönen Abend wünschend
eva
Naja, da waren schon Leute dabei, wo ich nur den Kopf geschüttelt hab

Werbung:
Wenn die Regierung nun ganzjährig die Narrenzeit ausruft... durch Maskenpflicht so fördert, bringt dies auch mit sich, solche Illustrationen von Ihnen und Ihresgleichen ansehen zu dürfen, sollen, können, müssen... sie ernten, was sie säten...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Was bist Du nur für eine gefühllose, menschenverachtende und widerliche Frau.:3puke:

Der brutale Scheiß, den Du hier am laufenden Meter von Dir gibst, bringt es mit sich, solche Verachtung von mir lesen zu dürfen, sollen, können, müssen... Du erntest, was Du säst.

Kann gerne jemand melden.

eine friedliche und wohl größte demo die deutschland je gesehen hat geht zu ende..
die versammlung wurde für beendet erklärt..und die versammlung für das querdenken-camp als eröffnet..
heute hat der berliner senat innerhalb weniger stunden gleich zwei juristische klatschen bekommen..
zumindest ist die demokratie doch noch nicht ausser kraft gesetzt..und es wird weitergehen mit den demos bis auch die politiker erkennen müssen, dass man so mit den leuten nicht umgehen kann..

Werbung:
Von der Kundgebung selber, hab ich ja nicht viel mitbekommen
Bin nur durchgelaufen und hab Fotos gemacht, das bei der russischen Botschaft, war auch interessanter als diese Kundgebung
Sprich...wie war das denn mit den Klos? Keine Dixie Klo wie Erkan und Stefan erzählen? Weil die ja nicht an Verdauung glauben? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben