Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vor allem wenn die polizei den zug nicht starten lassen will..
man kann nicht leute zusammendrängen und dann schimpfen die abstände werden nicht eingehalten..absicht?
An der Siegessäule haben sie auch Probleme damit. Ist aber alles sehr friedlich. Und wenn aufgrund dessen die Infektionszahlen, oder besser gesagt die Erkrankungen nicht zunehmen bin ich auch für Rückkehr ins normale Leben.

Werbung:
An der Siegessäule haben sie auch Probleme damit. Ist aber alles sehr friedlich. Und wenn aufgrund dessen die Infektionszahlen, oder besser gesagt die Erkrankungen nicht zunehmen bin ich auch für Rückkehr ins normale Leben.

am 1.08. sind die zahlen auch nicht gestiegen..
leider brechen immer wieder livestreams ab..hier noch einer von der Caro..
aber da kommen noch bessere..die hauptvesammlung wurde gerade eröffnet..muss aber den richigen stream dazu noch finden..:)

am 1.08. sind die zahlen auch nicht gestiegen..
leider brechen immer wieder livestreams ab..hier noch einer von der Caro..
aber da kommen noch bessere..die hauptvesammlung wurde gerade eröffnet..muss aber den richigen stream dazu noch finden..:)
Ja, hab ich mir auch schon gedacht........aber nein ich bin nicht bekehrt. Ein „es könnte sein „ hängt noch immer als Damoklesschwert über uns hier....:D

Bei der BLM-Demo in Wien Anfang Juni waren 3000 Teilnehmer angemeldet, gekommen sind dann unerwarteter Weise 50.000.
Die Demo verlief überwiegend friedlich, Abstand halten war natürlich auch nicht möglich, weil der vorgesehene Platz viel zu klein war, doch die Polizei hat sie nicht aufgelöst.

Es wurde in der Folge aber dennoch kein Ansteigen der Infektionen festgestellt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben