Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke mal, der Innensenator hat eine einstweilige Verfügung durchbekommen, dass die Teilnehmer nun doch Maske tragen müssen.

Jedenfalls wurde halt durchgesagt, sie sollen eine aufsetzen und Abstand halten.

Oder es geht wirklich nur wegen dem Abstand
Das der kaum Einzuhalten ist, ist schon klar
 
Demo-Quatsch?

Ich vermute, Du hast keine Erfahrungen mit dem Leben in einem nicht-demokratischen Staat. Du Glückliche.
Naja, es gab und gibt wichtige und sinnvolle Demos, aber ein Irrsinn in diesem Ausmaß ist mir aus der Vergangenheit nicht bekannt.
Auf diese Weise geraten Demonstrationen wieder auf ein Level, was man ganz bestimmt nicht will - sie werden zur Lachnummer.

Man kann natürlich auch gegen sterile OPs, Hygiene in Gaststätten, dauerhaft einsatzbereiten Rettungsdienst, der Sicherheit dienlichen Polizeistreifen, lebensrettende Medikamente usw. demonstrieren, ganz bestimmt ließe sich da auch das Grundgesetz entsprechend verdrehen.

Weg mit allen Kontrollen, her mit dem Siff, jeder hat ein Recht, zu sterben, nur Starke/ Erleuchtete/ Glaubende kommen durch, mein Immunsystem gehört mir, lernt es, mit Pech zu leben, die Schulmedizin ist sowieso an allem schuld, Medikamente haben schon immer geschadet, die Pharma will euch alle töten, sterbt lieber vorher ... wären geeignete Parolen dazu.
 
Wir haben zwar noch keine Wasserknappheit, kann sich aber rasch ändern, wenn wir unser schönes Wasser verschwenden, um irgendwelche Knalltüten nass zu spritzen. Wenn die dann auch noch jede drei Wochen wiederkommen, weil es ihnen gefallen hat, sehe ich schwarz. :rolleyes:

Ich wäre ja eher für Jauche.

Gruß

Luca
 
haha

Anhang anzeigen 77864
SNSvucb.png


:eek::eek::eek:

Zu sagen: "Deutschland verdummt", wäre hier ein unzulässiger Euphemismus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben