Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ne ne....wohl mehr wegen der Kameras ...
Diese wackeren Freiheitskämpfer werden doch wohl keine Angst haben? :cautious:

Die haben wohl noch nicht verinnerlicht, wie das so ist mit der Liebe und der Angst...
Da werden wohl noch ein paar Eso-Seminare vonnöten sein.:D
Hier im Forum werden Sie geholfen....

In Berlin wird Demo abgesagt, nur in Russland marschieren sie weiter..laut Stream..:D

upload_2020-8-29_13-20-57.webp

Hör mal
Ich bin Profi
Nunja
So ganz doch nicht.
Leute, ich begebe mich für Euch echt in Gefahr
Plötzlich war ich mittendrin, ja ohne Maske
Der Antifa hab ich auch ein Besuch abgestattet.
Ein Vermummter sprach mich an, für wen ich fotografiere
Er: Presse?
Ich: Nein, Privat
Er: Okay, aber keine Gesichter
Ich: Natürlich Nicht

Situationen geklärt

Polizei löst Anti-corona-Demo auf,
vorbei mit der Demo!

siehe www. tagesschau.de
Ich weiß halt, es gab die Meldung, dass der Innensenator und die Polizei nun doch verlangt, dass die Teilnehmer nicht nur Abstand zu halten und eben nun doch eine Maske tragen müssen. Der Anwalt des Veranstalter sollte dann prüfen/klären, warum plötzlich doch eine Maskenpflicht ist und es ja gegen die Absprache ist.

Ich weiß halt, es gab die Meldung, dass der Innensenator und die Polizei nun doch verlangt, dass die Teilnehmer nicht nur Abstand zu halten und eben nun doch eine Maske tragen müssen. Der Anwalt des Veranstalter sollte dann prüfen/klären, warum plötzlich doch eine Maskenpflicht ist und es ja gegen die Absprache ist.

siehe:
@PolizeiBerlin_E
·
Aug 29, 2020
Die Teilnehmenden der Demo, die von Unter d. Linden über Friedrichstr., Alex, Leipziger Pl. zum Brandenburger Tor laufen will, wurden mehrfach vergeblich aufgefordert, die Abstände einzuhalten. Daher wird nun von unserem Einsatzleiter das Tragen des MNS zur Auflage gemacht

aus https://www.rbb24.de/politik/thema/...i-corona-demonstrationen-berlin-proteste.html

Werbung:
Demo-Quatsch?

Ich vermute, Du hast keine Erfahrungen mit dem Leben in einem nicht-demokratischen Staat. Du Glückliche.
Genau, aber ich habe dafür Erfahrung in einem demokratischen Staat zu leben. Zu demonstrieren heißt ja nicht, sich trotzig gegen Demonstrationsregeln zu stellen. Das, und nur das, meine ich mit Kita-Niveau. Die Strafe folgt auf dem Fuße: Demo wird beendet. Finde ich pädagogisch sehr wertvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben