Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dem ganzen Gehampel interessierte mich hier und heute nur dieser Punkt - noch haben wir einen Rechtsstaat
....darüber sind diejenigen doppelt froh, die ansonsten immer behaupten ihre Rechte würden mit Füßen getreten.
Das Recht auf Schutz der Gesundheit sticht das Demonstrationsrecht. Ich würde mich an diesem Wochenende nicht in Berlin aufhalten wollen - alle ohne Maske und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung, wenn sich bei einem Corona herausstellt.
Der ganze Demo-Quatsch hat für mich Kita-Niveau und ist dumm und gefährdet uns alle. Aber Hauptsache, ein paar Unzufriedene konnten ihr Mütchen kühlen. Solidarität geht anders, finde ich.

Werbung:

kriege ma net hin, denke ich,
ist zu totalitär

die Regierung muss sich Gedanken machen,
wie sie es den Leuten besser vermittelt

dass es Sinn macht,
Warum soll denn die Regierung sich Gedanken machen, weil ein paar Hirnlose nicht kapieren um was es geht.

Die Intelligenten kapieren es doch.

Weißt du überhaupt was totalitär ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na, klar auf dem Bahnsteig herrscht bei uns bereits Maskenpflicht, wir haben keinen Bahnhof sondern nur einen Haltepunkt im Freien....!;)
Das wundert dich jetzt?

Obwohl genügend Platz wäre stehen alle dichtgedrängt.

Der Mensch ist ein Herdentier.

Bestes Beispiel der Supermarkt, da geht kein Stück Papier mehr dazwischen. Es gibt nichts ekelhafteres wie wenn ich den Atem meiner/s Hinterfrau/mann spüre.

Dir gefällt so was?

Ach, habe ja vergessen, dass du das Gedränge magst, deswegen auch Maske verweigerst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben