Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....darüber sind diejenigen doppelt froh, die ansonsten immer behaupten ihre Rechte würden mit Füßen getreten.
Das Recht auf Schutz der Gesundheit sticht das Demonstrationsrecht. Ich würde mich an diesem Wochenende nicht in Berlin aufhalten wollen - alle ohne Maske und ohne Möglichkeit der Nachverfolgung, wenn sich bei einem Corona herausstellt.
Der ganze Demo-Quatsch hat für mich Kita-Niveau und ist dumm und gefährdet uns alle. Aber Hauptsache, ein paar Unzufriedene konnten ihr Mütchen kühlen. Solidarität geht anders, finde ich.
Einen gewissen Prozentsatz an Unvernünftigen muss eine Demokratie wohl aushalten.

Ich finde es dennoch gut, dass die Demo stattfinden kann.
Die Krawallmacher wären ohnehin gekommen und Saufgelage der Frustrierten sind auch nicht zu verhindern und die finden sowieso auch ohne Demo statt. :rolleyes:

Werbung:
Nicht alle sind so drauf, aber es stört sich auch niemand daran.
Eine ziemlich aufgeheizte Stimmung schon jetzt.
In einem Stream war sogar einer mit einem Hund zu sehen. :eek:
Ja, und Bierflaschen reihenweise.

Hoffe nur, dass dieses mal die Polizei die Wasserwerfer auch genügend einsetzt.

Jetzt rufe ich mal zur Gewalt auf.

Nur der Nachteil ist,die Polizei wird wieder an den Pranger gestellt, die Aufrufer zur Waffengewalt nicht.

Wollte mal die Demo-Mütter hören, wenn Ihre Kinder auf der anderen Seite (Polizei) arbeiten würden.

die Regierung muss sich Gedanken machen,
wie sie es den Leuten besser vermittelt

dass es Sinn macht,
..mit ein bischen Nachdenken, kommt man auch von selbst drauf, dass eine Maske Sinn macht. Die Regierung und die Virologen haben sich doch schon den Mund fusselig geredet. Wie oft sollen sie uns das denn noch vorkauen, zumal es bei denen, die glauben Corona sei nichts anderes als eine harmlose Erklältung eh nichts nutzt, die schauen sich lieben stündlich Attilas Geschwurbel an.

Einen gewissen Prozentsatz an Unvernünftigen muss eine Demokratie wohl aushalten.

Ich finde es dennoch gut, dass die Demo stattfinden kann.
Die Krawallmacher wären ohnehin gekommen und Saufgelage der Frustrierten sind auch nicht zu verhindern und die finden sowieso auch ohne Demo statt. :rolleyes:
Ich glaube, das letzte Wort ist juristisch noch nicht gesprochen. Es läuft noch ein Eilantrag beim BGH, soviel ich weiß.
Bin gespannt, wie es weitergeht....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben