Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht in jedem Menschen steckt tatsächlich ein Mensch drin, machmal sind es Fremdenergien und andere Wesenheiten.
Ich bevorzuge Spiritualität. Esoterik ist mir irgendwie dunkel, eine Ansammlung von Allem aber nichts Wirklichem.
Egal wie du es bezeichnest, es bleibt bei Menschenverachtung.
Und Talen, das ist tiefste Finsternis.

Werbung:
@SunnyAfternoon @Heather @SYS41952

Man kann im Leben die Augen davor verschließen, was da ist, was sich zeigt, womit man zu tun hat.

Und wenn ganz viele Menschen ihre Augen verschlossen halten, dann sieht es so aus, als wäre das Normalste auf der Welt. Dann kommt Einer daher und sagt: eh, ihr da, macht doch eure Augen auf, sieht ihr nicht, was um euch herum abgeht? Wie ihr manipuliert und kontrolliert werdet und welche Energie euch abgezogen wird, ihr werdet zu Sklaven und zu Zombies, wenn eure Seele die göttliche Energie an die anderen abgibt!

Die meisten Augen bleiben aber geschlossen: der da, der spinnt doch, er meint irgendetwas von Licht und vom Sehen, der hat nicht alle Tassen im Schrank, bestimmt ein Verschwörungsthematiker, weiche Satan!

Man kann im Leben die Augen davor verschließen, was da ist, was sich zeigt, womit man zu tun hat.

Und wenn ganz viele Menschen ihre Augen verschlossen halten, dann sieht es so aus, als wäre das Normalste auf der Welt. Dann kommt Einer daher und sagt: eh, ihr da, macht doch eure Augen auf, sieht ihr nicht, was um euch herum abgeht? Wie ihr manipuliert und kontrolliert werdet und welche Energie euch abgezogen wird, ihr werdet zu Sklaven und zu Zombies, wenn eure Seele die göttliche Energie an die anderen abgibt!

Die meisten Augen bleiben aber geschlossen: der da, der spinnt doch, er meint irgendetwas von Licht und vom Sehen, der hat nicht alle Tassen im Schrank, bestimmt ein Verschwörungsthematiker, weiche Satan!
Welch eine Überraschung!
Es kommt nix Konkretes, sondern ein allgemeines Statement der Agenda .......ein Schelm, wer da Parallelen zum "System " erkennt ....:ROFLMAO:

Bodo Schiffmann ist ja ein großer Fan von Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg. Er hatte beide Musiker expliziet angesprochen.
Shitstorm gegen Wolfgang Niedecken folgte prompt, jetzt wird gegen Udo Lindenberg geätzt.

Kann man im Artikel bei den Kommentaren auch schon sehen. Daß diese Covidioten so hasserfüllt sind, ist echt schlimm. (n)

Ach, @Luca.S die merken es überhaupt nicht so sind die alle mit quer denken beschäftigt um wirklich freie Gedanken zu haben.
Liebe @Hatari

Freie Gedanken ….. finde ich Prima …… endlich habe ich dich :rolleyes:

Komm, haue hier was raus, erzähle doch mal was das ist, welche freie Gedanken hast du denn?

Nur, tue mir bitte einen Gefallen: deine freien Gedanken, nicht der von den Medien. Stelle dich einfach hin und erzähle uns, was so frei aus dir herauskommt, ohne Beeinflussung, das würde mich interessieren!

Verschwörungstheorien gehen erstens davon aus, dass alles geplant wurde, also nichts durch Zufall geschieht. Sie gehen zweitens davon aus, dass nichts so ist, wie es scheint, man also hinter die Kulissen blicken muss, um zu erkennen, was wirklich passiert. Und wenn man das macht, stellt man drittens fest, dass alles miteinander verbunden ist. Dass Verbindungen existieren zwischen Personen, Ereignissen und Institutionen, die man niemals für möglich gehalten hätte.
...

Wer ist besonders empfänglich für Verschwörungstheorien?
Menschen, die sich machtlos fühlen oder schlecht mit Unsicherheit umgehen können. Demografische Faktoren sind dagegen schwerer zu identifizieren. Tendenziell sind allerdings eher Männer empfänglich als Frauen. Gleichzeitig gilt: Je höher der Bildungsgrad, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man an Verschwörungstheorien glaubt.

https://www.lr-online.de/nachrichte...ionieren-verschwoerungstheorien-46722144.html

Und das Schlimme ist:

Wie sollte man Verschwörungstheoretikern im privaten Umfeld begegnen?
Wenn das Menschen sind, die komplett von ihren Verschwörungstheorien überzeugt sind, dann hat man mit Argumenten im Normalfall keine Chance. Wir wissen aus Studien, dass überzeugte Verschwörungstheoretiker noch mehr an ihre Theorien glauben, nachdem man sie mit schlüssigen Gegenbeweisen konfrontiert hat.

(gleiche Quelle)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben