Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es heißt doch die ganze Zeit, wir kommen zur neuen Weltordnung
weil Krise des Systems, ökologische Veränderungen u.ä.

zumindest in dem Medien, die ich konsumiere

in D. wird es irgenwie... ohne laut zu benennen umgesetzt
vielleicht auch gut so, wegen möglichen Unruhen

wobei ich da andere Wünsche hätte, also mehr Dialog mit der Bevölkerung
auf jeden Fall
Danke für deinen Beitrag.
Ich möchte nicht, dass wir uns hier missverstehen und beide über NWO schreiben aber jeder von uns etwas anderes darunter versteht.

Also Neue Welt Ordnung ganz kurz bitte aus deiner Sicht und aus dem was du bis jetzt darüber gelesen hast und dir eine grobe Meinung gebildest hast.

Werbung:
Nochmal auch, wenn du es nicht hören willst, mein Leben hat sich nicht verändert trotz Maske.
Dann waren die Maßnahmen vielleicht noch nicht hart genug, nicht deutlich genug. Deine Angst ist immer noch nicht tief genug, damit du wach wirst.
Machmal muss der Mensch tief fallen, damit er wieder aufstehen kann.

Uiiii....der Udo hat gesprochen :D..:cautious:

https://www.krone.at/2218938

LINDENBERG WETTERT:
Maskenverweigerer sind „hirntote Risikopiloten“

Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg (74) hat kein Verständnis für Gegner der Corona-Maßnahmen. „Wir brauchen die kollektive Mega-Power, also: Maske auf und mit panischer Konsequenz da durch!“, sagte Lindenberg der dpa. „Wenn die hirntoten Risikopiloten durch die Aerosole zischen, wird es ganz viele noch erwischen“, kritisierte er etwa Maskenverweigerer.

Bodo Schiffmann ist ja ein großer Fan von Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg. Er hatte beide Musiker expliziet angesprochen.
Shitstorm gegen Wolfgang Niedecken folgte prompt, jetzt wird gegen Udo Lindenberg geätzt.

Also Neue Welt Ordnung ganz kurz bitte aus deiner Sicht
und aus dem was du bis jetzt darüber gelesen hast
und dir eine grobe Meinung gebildest hast
.

mhm, müsste vielleicht noch mal in einen der Vorträge zum Thema hineinhören,
um dann vielleicht inspiriert mehr dazu zu schreiben...

ganz kurz, habe ich aber mal angesprochen: es geht darum, dass Kapitalismus
umgestellt werden muss /werden wird, weil die Steigerung davon
nicht mehr möglich ist

außer man plündert wieder paar Länder komplett aus

dann ließe es sich wieder für paar Jahrzehnte vielleicht aufschieben

hat man ja hinbekommen, mit dem Zerfall der Sowetunion

damals hat aber keiner dem Volk erklärt, was passiert ist,

erst Jahre später

und noch mal richtig geschockt war ich, wo ich mal die ehemalige DDR besuchte,

und den Leuten dort zuhörte, und realisierte, dass man sie gnadenlos

und ohne jede Skrupel über den Tisch zog...

na ja, so geht es nun mal in dieser Welt zu, und nicht anders

............................

ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht gerade motiviert, der TNr hier wegen

mehr Informationen zu bringen, weil so wenig Verstehen zu erwarten ist

(will's jetzt nicht klarer und deutlicher sagen)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat besonders hervorgehoben:

Unsere Grundrechte wurden ja stark eingeschränkt. Was halten Sie von den sogenannten Corona-Demos?

"Ich würde nie auf einer Demo mitlaufen, an der Neonazis, Reichsbürger oder AfD-ler beteiligt sind. Denen geht es doch weder um Grundrechte noch um Freiheit für alle Menschen. Begeistert hat mich die Anti-Rassismus-Bewegung „Black Lives Matter“ und „Fridays for Future“. So viele blitzgescheite junge Menschen – das macht Mut. Wir dürfen das Feld nicht den Rechten
überlassen."

Kluger Mann, der Konstantin Wecker!
Noch so ein Systemling, kein Bewusstsein, plappert alles nach, was die Medien und die Herrschenden Reptos vorgeben.

Bodo Schiffmann ist ja ein großer Fan von Wolfgang Niedecken und Udo Lindenberg. Er hatte beide Musiker expliziet angesprochen.
Shitstorm gegen Wolfgang Niedecken folgte prompt, jetzt wird gegen Udo Lindenberg geätzt.

Ja, der Schiffsarzt hat abgekackt. Beide haben ihm eine schallende Ohrfeige versetzt. Das hätte sich Bodo Schwurbelmann eigentlich vorher ausrechnen können.
Wie blöd kann man sein? Bei den quergestreiften Volldenkern offenbar unbegrenzt. :rolleyes:

Noch so ein Systemling, kein Bewusstsein, plappert alles nach, was die Medien und die Herrschenden Reptos vorgeben.
Mit Menschen, die anderen Menschen das Menschsein absprechen, indem sie sie Systemlinge ohne Bewusstsein, seelenlose Hüllen usw. nennen, hab ich kein weiteres Interesse eines Austausches.

Menschen mit Herz, zu denen Du nicht müde wirst, Dich zu zählen, würden niemals so über andere Mitmenschen sprechen.

Werbung:
mhm, müsste vielleicht noch mal in einen der Vorträge zum Thema hineinhören,
um dann vielleicht inspiriert mehr dazu zu schreiben...

ganz kurz, habe ich aber mal angesprochen: es geht darum, dass Kapitalismus
umgestellt werden muss /werden wird, weil die Steigerung davon
nicht mehr möglich ist

außer man plündert wieder paar Länder komplett aus

dann ließe es sich wieder für paar Jahrzehnte vielleicht aufschieben

hat man ja hinbekommen, mit dem Zerfall der Sowetunion

damals hat aber keiner dem Volk erklärt, was passiert ist,

erst Jahre später

und noch mal richtig geschockt war ich, wo ich mal die ehemalige DDR besuchte,

und den Leuten dort zuhörte, und realisierte, dass man sie gnadenlos

und ohne jede Skrupel über den Tisch zog...

na ja, so geht es nun mal in dieser Welt zu, und nicht anders

............................

ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht gerade motiviert, der TNr hier wegen

mehr Informationen zu bringen, weil so wenig Verstehen zu erwarten ist

(will's jetzt nicht klarer und deutlicher sagen)

Was ich unter WHO verstehe ist eine einzige Weltregierung, die über alle Menschen herrscht.

Nicht zum Guten hin, sondern das Negative und Künstliche wird hervorgehoben. Der Mensch wird aber in diese Lage einer Ausweglosigkeit gebracht, durch die Maßnahmen, die jetzt getestet werden. Wir werden zu Sklaven in allen Aspekten des Lebens. Und SIE machen es nur für sich, um ihre Rasse, ihr Fortbestehen zu garantieren in der Materie.

Der Maßnahmen, die dann kommen werden, kann man heute schon in einer Abschwächung in China, Nordkorea sehen. Es wird zunehmen und Menschen werden so dahin geführt, so manipuliert, dass sie sich diese WHO als einzigen Ausweg wünschen und herbeiführen werden.

Dann sage ich, Gute Nacht.

Es wird eine harte Zeit auf uns kommen. Es wird sich so zuspitzen auf der Erde und es werden kaum noch Gegenmaßnahmen den fühlenden Wesen und Menschen wirken. Irgendwann geht es darum Gott zu Vertrauen, Ja! Als letzter Ausweg und der Einzige Weg. Es wird für uns Menschen eine Prüfung sein, Gott wird uns prüfen, wie unser Vertrauen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben