Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber Tradition, besonders bei Blockbustern.

Ich habe ein Grundrecht auf Nahrungsmittelfreiheit.
Mettbrötchen! Mettbrötchen! Mettbrötchen!
Ich bin der Volk!
Sonst mache ich eine Forumsdemo, zu der gefühlte 90 Milliarden Demonstranten kommen werden.
Natürlich wird das die satanistische @Walter - Forumsdiktatur nicht zugeben und was von 9 Demonstranten berichten.
Wir wissen es besser.

Gruß

Luca

Werbung:
Wieder was für die "Esoteriker" und die ganz besonders "spirituellen" Freiheitskämpfer ....:rolleyes:

https://twitter.com/HeleneSteiner4/status/1298916003754266624

Das wirklich Tragische ist, der glaubt (und gar nicht so Wenige) das wirklich ... das ist keine Satire!

EgatEIWXkAA6G4u

Atilla Hildmann, die beste Werbung gegen vegane Ernährung.

Gruß

Luca

Kam mir gleich so bekannt vor. Dieses zwanghafte Eindreschen auf Links sowie das straighte Ansteuern dieses Threads als erste Großtst direkt nach der Registrierung ließ einen altbekannten User vermuten. Warum sind Wiedergänger eigentlich so unclever und verraten sich regelmäßig bereits nach kürzester Zeit? :confused4

Die freuen sich einfach dermaßen, dass sie es geschafft haben, sich wieder reinzuschleichen, dass sie halt nicht anders können, als wie kleine Kinder "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch, ich komm doch noch rein, wenn ich will :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:" zu kreischen.

Gruß

Luca

Wo liest du da ein Orfina?
Ich tippe eher auf Amant
Die Buchstaben kommen alle im neuen Nickname vor, wie gesagt. Immerhin stünden 26 Buchstaben zur Auswahl.
Der beleidigende Schreibstil, sofort irgendeinen Bezug zu Antifa und BLM herstellen, die Uhrzeit vor allem auch (Orphina hat viel in der Nacht geschrieben) und generell: Man “riechts“ einfach. Spontan.

Die Buchstaben kommen alle im neuen Nickname vor, wie gesagt. Immerhin stünden 26 Buchstaben zur Auswahl.
Der beleidigende Schreibstil, sofort irgendeinen Bezug zu Antifa und BLM herstellen, die Uhrzeit vor allem auch (Orphina hat viel in der Nacht geschrieben) und generell: Man “riechts“ einfach. Spontan.
Egal, es wurde so oder so noch gleich in der Nacht gemeldet, dass es eben kein neues Mitglied ist, also warten und jetzt schreib ich nix mehr dazu

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben