Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meine Güte!

Diese Liebe/Angst "Weisheiten" kann man in jedem durchschnittlichen Esoterik-Schinken nachlesen, die mittlerweile zu Dutzenden in meinem Bücherregal verstauben. :rolleyes:
Und ich nehme an, vielen Usern des Eso-Forums geht es ähnlich, auch wenn manche sich für besonders erleuchtet halten und meinen, den vielen "Unwissenden" die Welt erklären zu müssen.

Wenns ihnen hilft....:cautious::D
 
Werbung:
die leute selbst können oft gar nichts dafür..nur wenige sind es gewöhnt wirklich zu hinterfragen..sie bekommen die angst regelrecht eingepaukt wenn sie den radio oder den fenseher einschalten..tag für tag und woche für woche..wenn ich es so machen würde, würde ich wohl auch in eine panik verfallen aus der ich nicht mehr rauskomme..leider richten die allgemeinen medien (für mich) mehr schaden an als gutes zu tun..

Netter Versuch ... ein bisserl durchschaubar halt ....

:D
 
oh waia..wer diese demo sieht als nazidemo hat nicht viel verstanden um was es den leuten geht..merkst du nicht, dass dies völlig unbegründet und bewusst so ausgelegt werden?..bei diesen vielen menschen musst du mit der lupe suchen wenn du einen rechtsradikalen finden willst..
hast du dir die vergangen demos eingentlich schon einmal angesehen?
Ganz recht @Darkhorizon , die da hingehen haben nicht verstanden, dass sie für rechtsradikale Zwecke missbraucht werden, da du ein Verfechter solcher Demos bist gehe ich davon aus, dass auch du nicht kapiert hast um was es diesen Gruppierungen wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elementezauber @SchattenElf
Angst ist eine Emotion, eine natürliche Emotion aber Liebe ist ebenfalls eine natürliche Emotion. Wenn Menschen in Angst sind, können sie gleichzeitig nicht in Liebe sein, das geht nicht. Das geht auch nicht wenn man in der Liebe ist, dass man gleichzeitig Angst hat, das geht einfach nicht.

Dann hast Du noch nicht erlebt, wie es ist, um einen geliebten Menschen Angst zu haben. Ihn anzusehen und gleichzeitig voller Angst und Liebe zu sein.
 
Dann hast Du noch nicht erlebt, wie es ist, um einen geliebten Menschen Angst zu haben. Ihn anzusehen und gleichzeitig voller Angst und Liebe zu sein.
Diesen Schmarrn kannst Du eh getrost vergessen.
Kann man ja ganz deutlich daran sehen, dass hier Leute, die ständig von Liebe schwurbeln, im selben Atemzug Äußerungen über Mitmenschen ablassen, die nur so vor Menschenverachtung strotzen.
 
Diesen Schmarrn kannst Du eh getrost vergessen.
Kann man ja ganz deutlich daran sehen, dass hier Leute, die ständig von Liebe schwurbeln, im selben Atemzug Äußerungen über Mitmenschen ablassen, die nur so vor Menschenverachtung strotzen.

Vielleicht reden sie ja deswegen so viel darüber, weil sie in ihrem Leben keine Liebe haben. Drum sind die Esoterik Bücher über Liebe so beliebt. Anders kann ich es mir nicht erklären, weil ein Mensch, der weiß, was Liebe ist, würde sich nicht so kalt über andere Menschen äußern, die ja auch von anderen geliebt werden. Ein Mensch mit Liebe würde niemals aus Egoismus die Maske verweigern, die andere schützt, weil man als Liebender niemandem Schaden will.
 
Dieses Thema betrifft nicht nur Deutschland... es betrifft die ganze Welt... und der Virus dienst als Instrumentalisierung der Angst, damit die Regierungen ihre eigenen egoistischen Interessen verfolgen und durchsetzen könnnen.
Was gar nicht der Fall ist, sondern sich eingebildet wird und anderen etwas eingeredet wird, um diese zu verunsichern.
Wenn du deswegen Angst haben willst, bitteschön, deine Angstvorstellung.
 
Ja... da bin ich voll und ganz bei Dir!!!

Liebe geht nur ohne Angst. Doch das glauben die Wenigsten... und wahrscheinlich, weil sie es noch nie wirklich erlebt haben... die Liebe aus der Eigen-Liebe heraus, was diese für positive Kräfte mobilisieren kann!
Das sagte ja auch so Michael Ballweg von den Querdenkern und noch einige mehrere Menschen, wissen dies.
So wie es eben auch so ist, dass Angst nicht gerade förderlich für einen Heilungsprozess ist, da diese das Immunsystem eher schwächt als es anzuregen. Damit haben sicher auch viele schon Erfahrungen gemacht!


Wenn du meinst, dass Liebe und Angst nicht zusammen gefühlt werden kann, dann scheint es so, als hättest du so einiges noch nicht erlebt und es fehlt dir einfach die entsprechende Erfahrung.

Hast du schon mal über Arroganz nachgedacht ....
 
Werbung:
Ich denke das es nicht selten vorkommt das gerade aus Angst Liebe wächst... Mit einer Portion Mut und Selbstvertrauen... Um wer liebt der weiß auch was Angst bedeutet gerade wenn man das Gefühl hat das das was man liebt in sich in Gefahr befinden könnten... Doch dieses Gefühl hat nichts mit mit sich in Ecke verkriechen zu tun, sondern löst Adrenalin aus und gibt Menschen erst den Anstoß zum Handeln oder gar Kämpfen... Liebe hat wie alles in diesem Universum 2 Seiten eine helle und eine dunkle... Eins kann ohne das andere nicht existieren und macht es letztendlich vollkommen...

Vielleicht wäre es an der Zeit hier diese Spaltung zu unterbinden... Und Zeit über das zu reden was uns gemeinsam bewegt...

Im Grunde ist es wohl diese gewollte Spaltung der Bevölkerung die gerade vor sich geht.. Uraltes Konzept und wir alle hier spielen mit... Wir gegen die, die gegen uns... Wer siegt, wer verliert... Usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben