Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch Unsinn !
Mir brauchst du das nicht erzählen aber schaue dir die Menschheitsgeschichte an und schaue in die Augen der Menschen. Ganz viele wollen, dass es vorbei ist, deswegen werden sie Maßnahmen tolerieren und akzeptieren, die völlig unmenschlich sind und gegen das Lebendige. Die Natur wird vernichtet werden, Tierreich und auch Menschen werden vernichtet. Angst wird gegenwärtig werden und steigen in ihrer Stärke.
Die Geschichte ist geprägt von Kriegen und Auseinandersetzungen, nur aufgehört damit haben wir nicht.

Werbung:
@Elementezauber @SchattenElf
Angst ist eine Emotion, eine natürliche Emotion aber Liebe ist ebenfalls eine natürliche Emotion. Wenn Menschen in Angst sind, können sie gleichzeitig nicht in Liebe sein, das geht nicht. Das geht auch nicht wenn man in der Liebe ist, dass man gleichzeitig Angst hat, das geht einfach nicht.

Mit dem "Unsinn" meinte ich, dass von dem Staat, in dem wir leben, absichtlich und somit bewusst Angst geschürt wird um uns zu beherrschen.

Das sich das Coronavirus leichter und somit schneller überträgt wie ein Grippevirus steht ausser Zweifel !

Das ist doch auch kein Wunder nach dem Lockdown, oder ?
Hätte man bei einer "normalen" Influenzawelle den gleichen Lockdown gemacht wie bei dem Coronavirus wäre dann auch da die Ansteckungsrate geringer.

Schau dir einfach die Infektionszahlen bei Corona im März, April und Mai an und vergleiche sie in dem selben Zeitraum mit der herkömmlichen Grippe.

dann vergleiche sie mal mit der influenzawelle 2017/2018
wo liegt da die infektionszahl in diesem jahr mit covid 19 höher?
warum wurden damals keine masken getragen?..warum wurden wie jetzt die leute nicht dazu verpflichtet?
ach ja ich kann es mir denken..damals hatte die politik keinen grund diese massnahmen zu erlassen..ein lockdown hätte in ihrem sinn fatale folgen gehabt..heute sieht es anders aus..eine zweite welle wird trotz kaum intensiv behandelter patienten prophezeit..warum wohl?..

für mich ist heute aber schluss..dir und allen anderen noch ein schönes restwochenende..

Angst ist eine Emotion, eine natürliche Emotion aber Liebe ist ebenfalls eine natürliche Emotion. Wenn Menschen in Angst sind, können sie gleichzeitig nicht in Liebe sein, das geht nicht. Das geht auch nicht wenn man in der Liebe ist, dass man gleichzeitig Angst hat, das geht einfach nicht.

Die Angst ist das Gegenteil von Liebe.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht der Hass
Der Hass ergibt sich erst aus der Angst.

Mir brauchst du das nicht erzählen aber schaue dir die Menschheitsgeschichte an und schaue in die Augen der Menschen. Ganz viele wollen, dass es vorbei ist, deswegen werden sie Maßnahmen tolerieren und akzeptieren, die völlig unmenschlich sind und gegen das Lebendige. Die Natur wird vernichtet werden, Tierreich und auch Menschen werden vernichtet. Angst wird gegenwärtig werden und steigen in ihrer Stärke.
Die Geschichte ist geprägt von Kriegen und Auseinandersetzungen, nur aufgehört damit haben wir nicht.

Ja... in den Augen der Menschen ist alles ersichtlich, wie es ihnen im Grunde ihrer Seelen geht. Teils ist dies auch hier so zwischen den Zeilen und Worten lesbar. Angst, die sich nicht eingestanden werden will oder auch kann, weil sonst würde ja die eigene Fassade zu bröckeln beginnen und immer mehr zum Vorschein kommen, was so mühevoll verborgern werden will...
Auch das macht dieser Virus nun deutlich sichtbar...

Doch haben wir auch eine riesige Chance... und bin da sehr zuversichtlich, habe Vertrauen... nähmlich auszumisten, was nix mehr taugt, zuviel ist und sich überlebt hat, Platz machen für einen konstruktiv wohlüberlegten Neustart auf vielen Ebenen, vom Anfang bis zum Ende zuvor durchgecheckt, somit bei manchem von der Herstellung/Bereitstellung über den Nutzen und dessen Dauer bist zur Abschluss oder die Entsorgung... vorher genau überlegt und hinsicht vorhandener Kapazitäten, Umweltressourcen und Vertäglichkeit geprüft.

Es gibt viel zu tun...

Werbung:

Ja... da bin ich voll und ganz bei Dir!!!

Liebe geht nur ohne Angst. Doch das glauben die Wenigsten... und wahrscheinlich, weil sie es noch nie wirklich erlebt haben... die Liebe aus der Eigen-Liebe heraus, was diese für positive Kräfte mobilisieren kann!
Das sagte ja auch so Michael Ballweg von den Querdenkern und noch einige mehrere Menschen, wissen dies.
So wie es eben auch so ist, dass Angst nicht gerade förderlich für einen Heilungsprozess ist, da diese das Immunsystem eher schwächt als es anzuregen. Damit haben sicher auch viele schon Erfahrungen gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben