Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja..für mich ist die verbreitung der angst zur zeit das bestreben der politik und ihrem sprachrohr der massenmedien..hoffe die leute werden bald vernünftig und erkennen was hier gespielt wird..
Nein, das werden sie nicht merken.

Politik macht das, was andere Mächte ihr diktiert. Es ist auch nicht damit getan, andere Partei zu wählen mit der Hoffnung, es ändert sich etwas.

SIE haben in jeder Partei, an der Spitze Ihre Leute sitzen, die nach Ihrer Pfeife spielen. Diese Menschen sind einfach auch austauschbar, bis Diejenigen dort sitzen, die das tun, was die Mächtigen wollen, das sie tun.

Wenn die Demos etwas erreichen in Richtung Meinungsfreiheit oder dass die Maßnahmen, die Corona bedingen, in Frage gestellt werden oder eine Kommission zur Aufklärung aufgerufen wird. Nein, das wird alles nicht passieren, aber mal angenommen. Und die Demonstranten hätten tatsächlich etwas erreicht im Außen, dann nur für einen kleinen Augenblick, denn die Mächtigen geben dir einen kleinen Finger, nehmen dafür aber den ganzen Arm. Somit wäre fundamental keine Änderung vorhanden. Sie lassen sich hier nicht in Ihre Karten spielen, Sie herrschen hier auf der Erde seit Jahrtausenden und haben sich die Systeme so zusammen bauen lassen, dass Sie immer der Sieger sind.

Werbung:
Bei Einigen kann es aber trotzdem helfen, damit sie etwas merken, wach werden, ihr Bewusstsein wird erweckt. Das ist die Geistige Welt, die solche Zustände auch zulässt bzw. eine Situation dafür nutzt, damit Diejenigen, die „an der Reihe“ sind, die Möglichkeit bekommen sowas in Frage zu stellen.

Und bei allen Anderen ist es die Schmerz-Tablette, die dann wirkt.

Die Medien unterliegen dem System und zusätzlich werden sie noch von den Kräften, die das System lenkt bestochen und bezahlt.

na ja, wer sich ständig von den massenmedien beeinflussen lässt braucht mal einen fingerzeig..ist natürlich sehr schwer wenn man nicht persönlich kontakt zu jenem hat..ansonst wird dies alles ingnoriert..anonym bringt man kaum einen aus seiner gefangenen blase..

wo ist diese infektionsquote höher als beim influenzavirus?..

Keiner weiß, wie hoch die tatsächlichen Infektionenzahlen bei der Influenza waren, denn so tobsüchtig wie jetzt, wurde da ja nicht getestet.
Genau das, macht ja die Sache jetzt noch so spucky.... und somit noch unglaubwürdiger!

Vielleicht hatte ich den Virus bereits zu Gast. War Anfang März mit ´ner Freundin und unseren Hunden spazieren, die mich mit Rotznase und Heiserkeit begrüßte... ich sie dick umarmte. Als wir uns Mitte April wiedersahen, fragte sie sofort, wie es mir ergangen ist, ob ich "auch" krank war, da sie über drei Wochen flachlag mit ´nem heftigen grippalen Infekt.
Nix... war und nix is.... und gut ist.

Es ergibt sich aus der leichteren und somit schnelleren Infizierung/Übertragung mit dem Coronavirus als wie mit dem Grippevirus.
Es mag ja sein dass das Coronavirus die gleichen Auswirkungen hat wie das herkömmliche Grippevirus, aber das Coronavirus überträgt sich auf den neuen Wirt viel schneller und leichter. Und das ist das gefährliche an dem Coronavirus.

okey..vieleicht überträgt er sich leichter..keine ahnung, wüsste auch nicht das es darüber glaubhafte studien gibt...
nur die infektionszahlen stehen noch weit unter den der influenzawelle..warten wir mal dieses jahr noch ab..wobei der herbst noch einiges an grippeinfektionen bringen wird..die natürlich zum größten teil dann covid 19 zugerechnet werden..aber eingentlich scheiß egal..die auswirkungen bleiben die selben...

na ja, wer sich ständig von den massenmedien beeinflussen lässt braucht mal einen fingerzeig..ist natürlich sehr schwer wenn man nicht persönlich kontakt zu jenem hat..ansonst wird dies alles ingnoriert..anonym bringt man kaum einen aus seiner gefangenen blase..
Es ist ein guter Weg, zwar nicht mein Weg aber es ist jedenfalls ein Versuch.
Man bedenke, unter den Demonstranten befinden sich Menschen, die eigene Interessen befolgen und nur ein Vorwand suchen, mit zu laufen und eventuell andere auch zu "unterwandern" und aber auch zu täuschen.

Ich dachte früher auch in die Richtung, die Maße auf jeden Fall in Bewegung zu setzen, denn die entwickelt eine enorme Kraft, die alles ändern kann. Zwar glaube ich grundlegend immer noch dran aber leider nicht bei dieser Menschheit.
Ich denke, es geht nicht um die Maße sondern um einige Wenige von uns.Und zwar, wie wahrhaftig sind wir im Herzen und werden wir abfallen oder bleiben standhaft, glaubhaft an Gott, im Vertrauen.
Die negativen Kräfte werden wir selbst wohl nicht los, es sei denn es geschieht noch ein Wunder ansonsten wird die Erde und die Geistige Welt eingreifen.

Keiner weiß, wie hoch die tatsächlichen Infektionenzahlen bei der Influenza waren, denn so tobsüchtig wie jetzt, wurde da ja nicht getestet.
Genau das, macht ja die Sache jetzt noch so spucky.... und somit noch unglaubwürdiger!

Vielleicht hatte ich den Virus bereits zu Gast. War Anfang März mit ´ner Freundin und unseren Hunden spazieren, die mich mit Rotznase und Heiserkeit begrüßte... ich sie dick umarmte. Als wir uns Mitte April wiedersahen, fragte sie sofort, wie es mir ergangen ist, ob ich "auch" krank war, da sie über drei Wochen flachlag mit ´nem heftigen grippalen Infekt.
Nix... war und nix is.... und gut ist.

man hat ja heute keine ahnung wieviele schon diesen virus gehabt haben..meißt verläuft er ja ganz ohne sympthome..
vermutlich sind schon 80% immun gegen ihn..aber das darf man ja eigentlich nicht öffentlich sagen..der killervirus muss noch für einiges länger am leben erhalten bleiben..;)

man hat ja heute keine ahnung wieviele schon diesen virus gehabt haben..meißt verläuft er ja ganz ohne sympthome..
vermutlich sind schon 80% immun gegen ihn..aber das darf man ja eigentlich nicht öffentlich sagen..der killervirus muss noch für einiges länger am leben erhalten bleiben..;)
Und demnächst mutieren, damit die Gefahr erhalten werden kann. Angst ist wichtig und allgegenwärtig muss sie sein.
Man durchschaut die Mächte dahinter, weil sie immer auf diese Art und Weise vorgehen. Mit Intelligenz oder Weißheit hat es wenig zu tun.
Sie tun nur das, was sie können um am Leben zu bleiben. (Das muss jetzt hier nicht wirklich verstanden werden.)

vieleicht überträgt er sich leichter..keine ahnung, wüsste auch nicht das es darüber glaubhafte studien gibt...

Das sich das Coronavirus leichter und somit schneller überträgt wie ein Grippevirus steht ausser Zweifel !

nur die infektionszahlen stehen noch weit unter den der influenzawelle.

Das ist doch auch kein Wunder nach dem Lockdown, oder ?
Hätte man bei einer "normalen" Influenzawelle den gleichen Lockdown gemacht wie bei dem Coronavirus wäre dann auch da die Ansteckungsrate geringer.

Schau dir einfach die Infektionszahlen bei Corona im März, April und Mai an und vergleiche sie in dem selben Zeitraum mit der herkömmlichen Grippe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben