Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:D ja Joey, so stelle ich mir die momentane demokratie vor..nur die jenigen soll es erreichen die es erreichen soll..kluger schachzug auf den jedoch keiner reinfallen wird..;)

Man bekommt allgemein von den allermeisten Demos wenig bis gar nichts mit.
Und, dass Du von den Internet-Demos von FfF nichts mitbekommen hast, zeigt nur, dass Dich deren Inhalte so wenig interessieren, dass selbst deren hier im Forum verlinkten Homepages, auf denen das beschrieben ist, ignorierst.

Man bekommt allgemein von den allermeisten Demos wenig bis gar nichts mit.
Und, dass Du von den Internet-Demos von FfF nichts mitbekommen hast, zeigt nur, dass Dich deren Inhalte so wenig interessieren, dass selbst deren hier im Forum verlinkten Homepages, auf denen das beschrieben ist, ignorierst.

mensch Joey..die demos auf der straße bekommen alle mit..darüber wird auch in den medien berichtet..
i-net demos bekommen lediglich die jenigen mit die der selben meinung sind..erreicht wird damit gar nix!

sei mir nicht böse, aber wenn jemand schreibt i-net demos erzielen die gleich wirkung wie demos die auf der staße statt finden kann ich nur darüber lächeln..

sei mir nicht böse, aber ich möchte eine konkrete Ahnung haben, welche Richtung Du anstrebst. Viele Deine Argumente, vor allem die, die konkrete Mißstände benennen und klar nachvollziehbar klingen , sprechen mich an.
Nichtsdestotrotz erkenne ich kein bestimmtes Konstrukt eines Systems dahinter, das alle Deine Themen abdeckt.

sei mir nicht böse, aber ich möchte eine konkrete Ahnung haben, welche Richtung Du anstrebst. Viele Deine Argumente, vor allem die, die konkrete Mißstände benennen und klar nachvollziehbar klingen , sprechen mich an.
Nichtsdestotrotz erkenne ich kein bestimmtes Konstrukt eines Systems dahinter, das alle Deine Themen abdeckt.

was willst du denn konkret von mir wissen? bzw. meine meinung über etwas..

Werbung:
was willst du denn konkret von mir wissen? bzw. meine meinung über etwas..

ich will wissen, wie Du dir dein ideales System vorstellst, daß Deinen Bedingungen und Wünschen entspricht. Ich lese Kritik, von Dir, wie man es in Wien sagt, urban vorgebracht, auf der Seite der Gegner Kontras, mehr oder weniger zwischen humorvoll und pöbelhaft gelegen. Im Grunde genommen, wenn ich mich danach richten würde, also nach den beiden Seiten hier im Forum, da bin ich weder noch, weil von der einen weiß ich zuwenig, von der anderen nur politisch korrekte Phrasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben