Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für mich wiederum eine Ausrede... von wegen Zeitverschwendung... die Zeit haben sie, wäre der Virus wirklich ein Killervirus, bereits Anfang des Jahres verschwendet, indem Fasching durchgewunken wurde... eine Zeit, in der jedes Jahr die Viren nur so tanz(t)en.
Für mich somit bewusst strategisch eingesetzt...
Ich finde, Du überschätzt unsere Regierung.
Spahn und Konsorten haben die Pandemie unterschätzt und den Zeitpunkt verschlafen, adäquat auf die Virus-Ausbreitung zu reagieren.
Das hat man doch mehrfach schon moniert (siehe >>hier<<, es gibt sogar ne Petition).

Die Bundesregierung und ihre Mitläufer aus RKI und Medizin haben gar kein Interesse an einem Gespräch, denn nur ihre Sicht ist für sie die einzige richtige Sicht auf die Dinge...
Das ist Deine Sicht der Dinge.
 
Was genau hat eine Lebenssituation/der Zeitgeist/ Verhalten von Menschen mit den Opferzahlen zu tun? Und genau da ist übrigens der Punkt, wenn damals sich mehr Menschen gefunden hätten, die Mut bewiesen hätten und die gegen das Geschehen vorgegangen wären -

Wären, hätte, Fahrradkette.

Du sprichst von Mut? Vom weichen Sessel aus und in der heutigen Zeit.

Was weißt du denn aus Büchern und Filmen, sind die wahrheitsgemäß? Die besten Erzähler sind die Zeitzeugen.

Warum nicht mehr im Widerstand waren? Da spielte einfach große Angst mit, denn es ging nicht nur um das Leben der Widerstandskämpfer sondern auch um deren Familien.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin froh, dass ich Großeltern hatte die uns Kindern immer wieder alle Fragen beantwortet haben, und danach meine Eltern auch heute noch ist es ein Thema bei uns. gerade in diesen Zeiten.
Meine Kinder haben diese Geschichte ganz anders in der Schule erfahren wie ich.

So wird es immer weniger was von selbst ernannten Menschheitsvertretern weiter gegeben wird, jeder wie er es gerne hätte.

Das ist wie wenn ein Gerücht die Runde macht zum Schluss hat es nichts mehr mit der wirklichen Geschichte zu tun.

Langweilst du dich?
 
Für Wien ist ja am 31.10. auch so eine Querdenker-Großdemo geplant. (100 000 Leute werden erwartet, auch viele “Unterstützer“ aus dem Ausland). Mal sehen.
Wenn die Berliner Demo verboten wird, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es mit der in Wien ebenso sein wird.
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter.
 
„Der Staat lässt sich nicht an der Nase herumführen“
Versammlungsfreiheit bedeute nicht, sich über geltendes Recht hinwegsetzen zu können, sagte Geisel. „Die Anmelder der Versammlungen, die Anfang August in Berlin stattfanden, haben ganz bewusst die Regeln gebrochen“, sagte er. Regeln, die vorher in Gesprächen mit der Polizei akzeptiert worden seien – dazu gehörten das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten des 1,5-Meter-Abstands. Ein solches Verhalten sei nicht akzeptabel. „Der Staat lässt sich nicht an der Nase herumführen.“

Gut so!
Diese unsäglich dumm-fanatischen Covidioten sollen sich das endlich mal merken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben