Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch zur Zeit ist Personalnot. Pflegestationen müssen schließen weil es keiner mehr tun möchte......weshalb denn nur.

Finanzielle Aspekte sind das eine .....gesundheitliche kommen dazu.......aber wie möchte man das nun mit einer Demo ohne jegliche Schutzmaßnahmen richten?

die personalnot hat aber nichts mit dem virus covid 19 zu tun..

Tja es gibt auch Kollegen, die sich gegen alles und am besten gegen jeden impfen lassen. ......verständlich, ...weil wir mit allem Ausscheidungen der Menschen aus allen Löchern zu tun haben...es gibt auch wortdurchfall, . andere sind nicht so ängstlich. Andere wollen andere nicht anstecken.....es gibt genügend Argumente......jedem das seine. dDoch zur Zeit ist Personalnot. Pflegestationen müssen schließen weil es keiner mehr tun möchte......weshalb denn nur.

Finanzielle Aspekte sind das eine .....gesundheitliche kommen dazu.......aber wie möchte man das nun mit einer Demo ohne jegliche Schutzmaßnahmen richten?

wer soll denn regieren? Sag’s doch laut und deutlich!!
Naja, es ist alles eine Grauzone ... .

Ein paar Impfungen sind sicherlich ratsam: https://www.pflegen-online.de/11-impfungen-die-fuer-pflegekraefte-ein-muss-sind

Dass Krankenhauspersonal ohne diese Impfungen nicht eingestellt wird, ist mir aus NRW nicht bekannt, ja, es wird oft nicht mal nach Impfungen gefragt.

Berufsverbote wegen fehlender Impfungen gab es zu keiner Zeit, das wäre absurd.
Ich habe keine Hepatitis und keine Influenza- Impfung, Hepatitis brauche ich in meinem Bereich nicht und Influenza ist etwas, worüber ich mir langsam Gedanken machen sollte.

Wenn man sich selbst gefährdet ist es eine Sache, aber wenn man Patienten gefährdet, dann ist das weitaus schlimmer - da sollte jeder in seinem Bereich schauen.
Auf einer Neugeborenenstation nicht gegen Masern geimpft zu sein ist sicherlich grob fahrlässig - damit leben, dass Säuglinge deswegen sterben müssen, kann wohl keiner.
Es wurde ja niemand gezwungen, entsprechende Berufe zu erlernen und auszuüben, es gibt weitaus Angenehmeres.^^

Bzgl. des Corona- Impfstoffes sehe ich eher das Problem, dass es Jahre dauern wird, bis eine Impfquote erreicht sein wird, damit man zumindest eine Herdenimmunität hat und dass nicht einmal die Menschen einigermaßen zeitnah geimpft werden können, die das wollen und auch dringend brauchen.

Wenn ich lese, dass es vielleicht niemals einen Impfstoff geben wird, wird mir regelrecht übel:
https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-zweifelt-an-Corona-Impfstoff-article21813121.html

Die einzige V-Theorie, die ich gut finde, ist die Bielefeld-Theorie!
Oder "die-Biele-fehlt-Theorie!"
Ich habe mal einen Bielefelder damit konfrontiert, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt - eine herrliche, absurde Diskussion mit einem völlig fassungslosen Diskussionspartner ... .

Es gibt einem schon eine absurde Form von Macht, wenn man gewichtig den Kopf schütteln kann, selbst wenn die Person mit ihren Papieren vor einem wedelt.^^ (Belege und Beweise zählen nun mal nicht bei Verschwörungstheorien!)

Nein - nicht ohne Einschränkungen- Abstand halten gilt noch. Wenn das zuhauf nicht eingehalten wird - dann kann die Demo aufgelöst werden. Bin mal gespannt.

.

weiß die zahl jetzt nicht genau..aber etwa 10 leute dürfen ohne abstand beisammen sein..dann gilt wieder ein abstand von 1,5m..
nur wie man dies überwachen soll ist mir ein rätsel..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben