ich ziehe noch einmal meine Meinung raus
Sehe ich ähnlich, klar deutsch, wer schon am wegvegetieren ist, braucht man nicht zusätzlich zu belasten.
Mir empfahl aber letztes Jahr mein Hausarzt die Grippeimpfung. ich habe sie abgelehnt, weil ich davon persönlich nichts halte.
Ich vegetiere aber noch nicht dahin

, habe noch eine Tochter, mit fast 8 Jahren. Papis Stolz, trotz Auti und es ist schön, wenn Kindchen sag, XXXX nun bei dir und XXXX will bei Papi sein und nicht da oder da. Ein Auti der sich nicht Ärzten nicht artikulieren kann.
Ja, ne klar ........
Aber, das Kind war über ein halbes nur krank und da haben wir als Eltern eine Verpflichtung, uns Impfen zu lassen, auch nur gegen einen Teil der Grippeviren. Wir machen es uns dann leichter und belasten dann auch nicht die Kiddies die sich bei uns dann wieder anstecken.
War für mich dieses Jahr selbst ein Lernprozess, Kiddie schüttelt sich einmal, Papi hat es, der alte Sack kämpft mit den Viren zwei Wochen und gibt nach zwei Wochen es wieder an das Kiddie ab, das wiederum die nächsten Erreger mit sich bringt.
Mal einfach dargestellt, so geht das nicht.
Da haben wir alten Gesockse mal zu begreifen uns impfen zu lassen, um etwas zu nehmen.
Nur meine Meinung.