Demenz und spirituelle Ursachen

Okay, aber wenn ich mir ansehe, was die Menschen im Heim für qualitaitv minderwertige Nahrungsmittel zu essen bekommen, da kanns einem echt vergehen. Die Einrichtungen kaufen nämlich auch nur das billigste Zeug ein.

Diese Menschen hatten aber schon VORHER schon DEMENZ, nicht erst nach der Heimverköstigung.
0966.gif

Werbung:
Diese Menschen hatten aber schon VORHER schon DEMENZ, nicht erst nach der Heimverköstigung.
0966.gif

Es wohnen auch Menschen ohne Demenz in Heimen, auch Alte. Nicht jeder der alt ist hat auch Demenz.
Außerdem steht jedem Menschen ein Lebensmittel zu und nicht einfach nur satt füttern, ich denke du verstehst schon was ich meine.

Das Ding ist einfach, und ich denke mal, darauf will Waldkraut und Waldweg hinaus, dass bei Ernährung, ich nehme jetzt mal das Fleisch, heutzutage in der industriellen Tier"zucht"/haltung dermassen zugeballert ist mit was weissich für Stoffen, von Hormonen, über Tiermehle, Nanotech Futter (gibts in den USA) bis hin zu Klonfleisch ausm Labor. Ein solcher Cocktail ist Gift!! fürs Hirn. Dazu muss ich nicht ernährungslehre studieren oder mediz. Fachabschluss haben.
Von Ablagerungen durch Alu, Kupfer & Blei (siehe alte Wasserrohrverschweissungen); Zinn etc reden wir garnicht erst, das ist dann Stufe2.
Selbiges gilt auch für Pflanzliche Sachen aus "normaler" Industrianbauten. Ist ebensolcher Dreck drin.
Weiteres: als zB Aspartam /Nutrasweet auf den Markt kam wurden ebenfalls Veränderungen in den Hirnarealen bei Konsumenten die sich für Tests zur Verfügung stellten, festgestellt. Glutamat (Mononatrium um ganz genau zu sein) greift ebenfalls an...
Wen das wirklich interessiert, dazu gibt es ganze Unterlagen zum downloaden, man muss nur mal selber tätig werden und nicht warten, bis der Forenbutler alles auf dem Silber-Suchmaschinen-Listchen anbringt..

Hinzu: Antipsychotika und sog. "Antidepressiva" stehen auch im verdacht (man lese teils die Beipackzettel) Demenz. Veränderungen und Schlimmeres zu verursachen. Bzw Symptome hervorzubringen, welche auch bei Demenz, Parkinson, Epilepsie (ist was andres ok) auftreten.

Bekehrt werden muss auch keiner, ich denke wir sind hier unter Erwachsenen ;)
Ist mir schon klar. Ich wunderte mich nur etwas über den postulierten Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Charakter, auch wenn er nicht generalisiert wurde. Das erscheint mir dann doch recht weit hergeholt, ähnlich wie der Spruch das rohes Fleisch Hunde scharf macht. Daß man nicht den blaßen, wässrigen Billigramsch futtern sollte, ist klar. Der schmeckt ohnehin nach nichts, aber das sehr intensiv...

Weiteres: als zB Aspartam /Nutrasweet auf den Markt kam wurden ebenfalls Veränderungen in den Hirnarealen bei Konsumenten die sich für Tests zur Verfügung stellten, festgestellt. Glutamat (Mononatrium um ganz genau zu sein) greift ebenfalls an...
Hier wundert mich jetzt echt, daß die Leute das überhaupt runterkriegen. Mir schmeckt's widerlich chemisch-künstlich und das Dreckszeug erzeugt, mit Verlaub, Übelkeit und Durchfall. Ich sage mir da einfach mal, wenn man sich vor was ekelt, sollte man es lassen, denn Ekel hat normalerweise eine Schutzfunktion. Das meinte ich auch mit "auf den Körper hören" und nicht "oooch, man gewöhnt sich schon dran."

LG
Grauer Wolf

Der Threadersteller scheint mir nämlich recht wenig Ahnung von Demenz zu haben.

eben, aber das ist generell zu sehen.

Nach einigen Einstufungen, wenn sie passend sind, müssten wir sogar Merkelline als dement einstufen.

Aber, wer will das schon.

Damals in Bremerhaven wurden viele als dement eingestuft, um ihnen ihr Hab und Gut zu nehmen. Das war damals der erste Skandal in Deutschland.

Und dazu denke ich an den alten Herren, den der Sohn im KFZ einsperrte und der alte Herr die Kindersicherung überwand und dazu versuchte die Alarmlage auszuschalten.

So ein Herr, ist nie nicht dement. Er sagte mir noch, scheiß koreanische Technik ......

So ein Herr ist nicht dement, für den Sohn war er dement, warum ?

Schlicht und ergreifend falsch, seit Jahrzehnten weiterkolportiert ohne es jemals zu hinterfragen. Eben deshalb viel mir ja der Vergleich ein.

Um noch mal auf die Demenz zu kommen. Ich weiß darüber eher wneiger, aber zumindest so viel, daß es letztlich nur eine äußere Erscheinung, ein Symptom ist. Die Ursachen können alles mögliche sein (wurde ja erwähnt) und Alzheimer ist nur eine von vielen. Macht das nicht letztlich die Erstellung von Zusammenhängen mit der Ernährung fast unmöglich?

LG
Grauer Wolf

macht es nicht, weil siehe da:

Wie gelangen denn die meisten Stoffe in unseren Körper?

Durch Ernährung, kann das sein?

Nun bleiben wir mal dabei, dass kleine Entzündungsherde im Hirn dafür sorgen, dass sich Plaques bilden (eine Möglichekit von mehreren).

Nun kommen wir zu unseren Nahrungsmitteln, die durch Nanotechnologie (besonders die Zusatzstoffe) verändert ist. Diese Stoffe die z.Teil sogar rein synthetisch sind, gehen ungehindert durch die Blut-Hirn-Schranke rein in die Graue Masse. dort entzünden sie sich, wie ein "Splitter" den man sich eingezgen hat auch entzündet, wenn man ihn nicht entfernt.

DAS ist nur ein Beispiel und jedem gesund denkenden Menschen dürfte dabei auffallen, dass dies was mit unserer Ernährung zu tun hat. Wenn man anfängt selbst zu denken, fallen einem auch ohne Medizinstudium noch x andere Beispiele ein.

LG
Waldkraut

Das schlimme daran ist, das deise Ursachen durchaus bekannt sind. Aber bitte überlege dir mal was es bedeuten würde minderwertige Lebensmittel vom Markt nehmen zu wollen, oder Zusatzstoffe zu verbieten :confused:
Außerdem ist Demenz ein Milliardengeschäft. Ich sehe jeden Tag wieviel sinnlose Medis in diese Menschen rein gepumpt werden. Die wenigsten sind nützlich, die meisten sind nur für die Nebenwirkungen anderer Medis.
Dann dieses sinnlose Grippegeimpfe von Menschen die noch nicht mal mehr ihr Bett verlassen können, wozu das wohl gut sein soll. Egal was man von Impfen hält, wo bitte sollen die sich anstecken, die wenigsten bekommen noch Besuch.

Einige Ursächliche Erkrankungen, die zu Demenz führen, entstehen durch falsche Ernährung, das ist Fakt.
Das einfachste Beispiel bleibt hier der Bluthochdruck. Man nennt ihn auch den "Stillen Killer", weil man ihn erst bemerkt, wenn er schon was im Körper kaputt gemacht hat, nicht selten sind das Neurologische Befunde.

LG
Waldkraut

ich ziehe noch einmal meine Meinung raus

Sehe ich ähnlich, klar deutsch, wer schon am wegvegetieren ist, braucht man nicht zusätzlich zu belasten.

Mir empfahl aber letztes Jahr mein Hausarzt die Grippeimpfung. ich habe sie abgelehnt, weil ich davon persönlich nichts halte.

Ich vegetiere aber noch nicht dahin :lachen:, habe noch eine Tochter, mit fast 8 Jahren. Papis Stolz, trotz Auti und es ist schön, wenn Kindchen sag, XXXX nun bei dir und XXXX will bei Papi sein und nicht da oder da. Ein Auti der sich nicht Ärzten nicht artikulieren kann.
Ja, ne klar ........

Aber, das Kind war über ein halbes nur krank und da haben wir als Eltern eine Verpflichtung, uns Impfen zu lassen, auch nur gegen einen Teil der Grippeviren. Wir machen es uns dann leichter und belasten dann auch nicht die Kiddies die sich bei uns dann wieder anstecken.

War für mich dieses Jahr selbst ein Lernprozess, Kiddie schüttelt sich einmal, Papi hat es, der alte Sack kämpft mit den Viren zwei Wochen und gibt nach zwei Wochen es wieder an das Kiddie ab, das wiederum die nächsten Erreger mit sich bringt.

Mal einfach dargestellt, so geht das nicht.

Da haben wir alten Gesockse mal zu begreifen uns impfen zu lassen, um etwas zu nehmen.

Nur meine Meinung.

Werbung:
Zurück
Oben