Dein erster Gedanke

Singularität;3950162 schrieb:

Singularität (lat. singularis „einzeln, vereinzelt, eigentümlich, außerordentlich“; Adj.: singulär)

*allgemein eine Vereinzeltheit, Einzigartigkeit oder Einzähligkeit, siehe Unikat​

Hier.

>> PEACE <<

Singularität

Bedeutungen:

[1] Mathematik: ein isolierter Punkt, der ungewöhnliches Verhalten zeigt
[2] Astronomie: Schwarzes Loch

Synonyme:

[2] Schwarzes Loch

Hier.

Hm. :kiss4:;)

Werbung:
Singularität (lat. singularis „einzeln, vereinzelt, eigentümlich, außerordentlich“; Adj.: singulär)

*allgemein eine Vereinzeltheit, Einzigartigkeit oder Einzähligkeit, siehe Unikat​

Hier.

>> PEACE <<

Singularität

Bedeutungen:

[1] Mathematik: ein isolierter Punkt, der ungewöhnliches Verhalten zeigt
[2] Astronomie: Schwarzes Loch

Synonyme:

[2] Schwarzes Loch

Hier.

Ja danke fürs Nachforschen....

:umarmen::kiss4:

Ich habe mir bestimmt schon voher die Gedanken gemacht, bevor ich mich hier mit diesem Nick hier angemeldet habe...

http://de.wikipedia.org/wiki/Singularität

FRIEDEN

PEACE

:umarmen::kiss4:

:danke::D

im frieden sind wir vereint ...den trägt jeder schon in sich...
egal ob wir uns hier kloppen oder nicht ...es ändert nichts...wir sind eine einheit
von daher...kann man sich freuen ...dass man so nach und nach zueinander finden wird...nicht heute vielleicht auch nicht morgen
soll ja auch nicht langweilig werden ...
man kanns so sehen ...soviel hass wie jetzt noch ist ...soviel freude wartet noch drauf entdeckt zu werden...
negative energie ist gebundene liebesenergie ,die auf ihre erlösung wartet..
setz sie frei...wenn böcke drauf hast oder lass es so wie es ist ...du entscheidest .......nur scheinbar ...aber irgend wie doch:D

Werbung:
sorry aber langsam scheint es hier in dem forum nur noch über beleidigungen
zu gehen damit ruhe und friede ein kehre..,aber so funktioniert ja kein forum,ansonsten...keine user,beiträge..usw.usw.
vergessen....ja du hast in vielen recht aber auch viel unrecht..aber niemand sollte persönlich werden...und das hast du leider getan.gegenüber singu..und das sind schon menschenverletzungen...niemand hat recht...über jeden zu urteilen wenn wir nur viritull sind..wir quasseln vielleicht alle nur mit Chips-
coumpter...module spielen verrückt...mehr nicht...beweise..vergessen ein gegenteil...denke bissel nach...

liebe grüße jupi

Antizipatorische Abwehrhaltung als Mahnmal systemimmanenter Strukturen.:rolleyes::D

Zurück
Oben