Dein erster Gedanke

Hallo jupi

Ich danke Dir!!!

Ich denke, wir All befinden uns zwischen dem 3. und dem 4. Qunantensprung...We are All!!!

Ich bin auch so ein Aufstehemenschchen, wie viele hier von uns. Und ich brauche keine Entschuldigung von vergessen. Ich finde mich auch so zurück, aber dank meinen Freunden hier im Forum auch.

Danke Dir 1000 mal .

:umarmen::umarmen:

Werbung:
Singularität;3949677 schrieb:
Hast du eben nicht, sondern öffentlich schreibst, ich hätte angeblich was vergessen...medikamenten einzunehmen oder so... weißt du wie das heisst?

menschenverletzungen.

Wärst du mich nicht so angegangen, hättest du auch eine nettere Antwort bekommen - so einfach ist das!

Wärst du mich nicht so angegangen, hättest du auch eine nettere Antwort bekommen - so einfach ist das!

sorry aber langsam scheint es hier in dem forum nur noch über beleidigungen
zu gehen damit ruhe und friede ein kehre..,aber so funktioniert ja kein forum,ansonsten...keine user,beiträge..usw.usw.
vergessen....ja du hast in vielen recht aber auch viel unrecht..aber niemand sollte persönlich werden...und das hast du leider getan.gegenüber singu..und das sind schon menschenverletzungen...niemand hat recht...über jeden zu urteilen wenn wir nur viritull sind..wir quasseln vielleicht alle nur mit Chips-
coumpter...module spielen verrückt...mehr nicht...beweise..vergessen ein gegenteil...denke bissel nach...

liebe grüße jupi

Werbung:
Zurück
Oben