Deffinition Esoterik / Spiritualität

:lachen:

Oh - unter aller Sau vermutlich nach Deinem Verständnis. :D

Allerdings sind Leute, die kein wahrhaftiges Selbstbewusstsein haben - und in sich sicher sind - , schnell geistig in die Enge zu treiben und einzuschüchtern, wenn sie sich ins BOX-Horn jagen lassen und dann können sie nicht mehr Paroli bieten. ;)

Der Wanderer sagt:

Wohl nicht nur nach meinem Verständnis.

Wenn ich deine Beiträge lese, komme ich zu dem Schluß das da eine völlig verarmte Person schreibt.
Verarmt nicht unbedingt im finanziellem Sinn, aber Das dürfte wohl auch eine Rolle spielen.
Du hast es nötig dich im Internet aufzuspielen, weil Du in der wirklichen Welt keinen Fuß auf den Boden bekommst.

Daher schreibst Du in Foren unverständliche Beiträge und versuchst Jeden nieder zu machen der diese Beiträge nicht versteht.
Nur soll diese Beiträge auch Keiner verstehen.
Damit Du dir wenigstens im Forum als Groß vorkommen kannst.

Du tust mir leid.
Zumindestens in einer gewissen Form.

Das Du nicht einmal in der Lage bist einem einfachen Wunsch nachzukommen spricht schon Bände über sein nicht vorhandenes Selbstbewußtsein.


Wie stehen die Wetten das nun ein neuer aufgeblähter Beitrag kommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben