Deffinition Esoterik / Spiritualität

Schenk dir deine Plattheiten, Projektionen und Selbstgespräche zu Weihnachten!

DIE Superjammertante, die ständig in trüben Phrasen-Versen dem Weltschmerz frönt...wie *die seelenlose, mitgefühllose, gottlose, unbewußte Menschheit* USW USW....

DAS schreibst und bist DU !

So einen verallgemeinernden Schwachsinn kannste bei mir lange suchen und wirst nix finden !

:rolleyes:

:lachen:

auweia, nizuz, da ist eine menge zu bei dir zu finden an schwachem licht und unlichtem sinn - nur du merkst es selber nicht, dass du ziemlich heruntergekommen und auf geistig platt- und niedermachendes niveau gesunken bist und versuchst in diesem geifernden sinne, unter die gürtelline zu zielen. das beraubt dich jedoch deiner eigenen hochpotenz, wenn das eine auge schaut auf andere herab und das andere auge schaut zu anderen hinauf - so entsteht ein schiefblick, in dessen schrägem licht du texte liest und doch nicht verstehst. wünsche dir, dass du mit dir wieder auf EINE geistige augenhöhe kommst. auge symbolisiert bewusstsein und wenn es sexualisiert und geistig gespalten ist, kann es nicht als eins sehen und einheit verstehen, was nicht zu trennen ist. alles für gut. :)
 
Werbung:
das beraubt dich jedoch deiner eigenen hochpotenz, wenn das eine auge schaut auf andere herab und das andere auge schaut zu anderen hinauf - so entsteht ein schiefblick, in dessen schrägem licht du texte liest und doch nicht verstehst.

ach daran liegt es - keine Sorge ich hab nen OP-Termin :thumbup:

quasimodo.jpg
 
Der Wanderer fragt sich:

Warum nur immer die selben User jedes Thema mit den selben dummen ungeistigen Ergüßen überschwemmen?

Offenbar halten sich ein paar Leute in diesem Forum für derart erleuchtet, das Sie Jeden mit ihrem Müll zutexten wollen.

Das macht das Lesen allerdings zu einer sehr mühsamen und unangenehmen Angelegenheit.
 
Der Wanderer fragt sich:

Warum nur immer die selben User jedes Thema mit den selben dummen ungeistigen Ergüßen überschwemmen?

Offenbar halten sich ein paar Leute in diesem Forum für derart erleuchtet, das Sie Jeden mit ihrem Müll zutexten wollen.

Das macht das Lesen allerdings zu einer sehr mühsamen und unangenehmen Angelegenheit.

Ist es nicht verwirrend, dass kein geistiger Erguss ohne Geist zustande kommt, obwohl Du ihn ungeistig nennst oder geistlos klingt?

Dummheit beruht auf Unwissenheit und das lässt sich ja ändern. :)

Ebenso wie organischer Abfall wieder in den Kreislauf eingespeist und der Runderneuerung von Welten dient.

Was Du meinst, ist jedoch ein abfälliger oder abwertender Sinn und minderwertiges Licht, in dem Texte gelesen und verstanden werden.

Aller Müll lässt sich verwerten - ebenso wie manche in leibhaftigen Bildern sprechen, fehlen ihnen inhaltlich die Argumente...

Schließlich fehlt es auch leibhaftig Behinderten nicht an der Intelligenz, sich selber kein Hindernis oder geistiger Stein in ihrem SinnBlickweg zu sein...;)

Erleuchtung bringt einen großen Schimmer oder Ahnung von sich insgesamt selber mit - sonst können wir ja nur im Dunkel über uns (ver)spekulieren.
 
Ist es nicht verwirrend, dass kein geistiger Erguss ohne Geist zustande kommt, obwohl Du ihn ungeistig nennst oder geistlos klingt?

Dummheit beruht auf Unwissenheit und das lässt sich ja ändern. :)

Ebenso wie organischer Abfall wieder in den Kreislauf eingespeist und der Runderneuerung von Welten dient.

Was Du meinst, ist jedoch ein abfälliger oder abwertender Sinn und minderwertiges Licht, in dem Texte gelesen und verstanden werden.

Aller Müll lässt sich verwerten - ebenso wie manche in leibhaftigen Bildern sprechen, fehlen ihnen inhaltlich die Argumente...

Schließlich fehlt es auch leibhaftig Behinderten nicht an der Intelligenz, sich selber kein Hindernis oder geistiger Stein in ihrem SinnBlickweg zu sein...;)

Erleuchtung bringt einen großen Schimmer oder Ahnung von sich insgesamt selber mit - sonst können wir ja nur im Dunkel über uns (ver)spekulieren.

Der Wanderer sagt:

Deine Texte sind auch schon so unglaublich ermüdent.
Ich wäre dir wirklich zu Dank verpflichtet wenn Du darauf verzichten würdest mir zu antworten oder dich bei deinen Antworten auf meine Beiträge zu beziehen.
 
Der Wanderer sagt:

Deine Texte sind auch schon so unglaublich ermüdent.
Ich wäre dir wirklich zu Dank verpflichtet wenn Du darauf verzichten würdest mir zu antworten oder dich bei deinen Antworten auf meine Beiträge zu beziehen.

Du mußt Dich ja nicht darauf beziehen, damit Dir die Äuglein nicht zufallen.

Dann wünsche ich Dir ein reines Gewiss-Sein als sanftes Ruhekissen. :)
 
Werbung:
Der Wanderer fragt sich:

Wie gering muß das Selbstbewußtsein eines Menschen sein, damit Er nicht einmal einen einfachen Wunsch respiektieren kann?

:lachen:

Oh - unter aller Sau vermutlich nach Deinem Verständnis. :D

Allerdings sind Leute, die kein wahrhaftiges Selbstbewusstsein haben - und in sich sicher sind - , schnell geistig in die Enge zu treiben und einzuschüchtern, wenn sie sich ins BOX-Horn jagen lassen und dann können sie nicht mehr Paroli bieten. ;)
 
Zurück
Oben