Decke stört

Kühlschränke haben keine Füße.

doch, ich glaub schon. meist kann man sie sogar in der Höhe etwas verstellen,
um Bodenunebenheiten auszugleichen, damit der Kühlschrank gerade steht.

vielleicht könnte unser Kühli seine Füße ganz weit reindrehen, bevor er sich
hinlegt. dann drückt die böse Decke nicht mehr ganz so doll. :barefoot:
 
Werbung:
ja nu, wenn dem Kühlschrank die Füße schon schmerzen, wenn die Bettdecke drauf liegt, wie soll der das aushalten, wenn diese angeschraubt werden?! (n)

ICH möchte das nicht tun!:cautious:
Beim an/abschrauben sehe ich das nächste Problem: woraus bestehen die Gewinde? Kunststoff, Aluminium oder Stahl? Das Werkzeug muß mit dem Bauteil materialhomogen harmonieren, desweiteren sollte ein Ingenieur hinzugezogen werden um das korrekte Drehmoment zu berechnen. Ansonsten reißt das Gewinde ab, oder - noch schlimmer - das Werkzeug verbiegt.
Und: wer - zum Kuckuck auch - weiß was ein chinesischer Schraubenschlüssel in den Händen eines deutschen Technikers anrichten kann? Außerdem muß der Ingenieur erstmal Chinesisch lernen...
Vorsicht: es muß mit weiteren Problemen gerechnet werden! :ROFLMAO:
 
Beim an/abschrauben sehe ich das nächste Problem: woraus bestehen die Gewinde? Kunststoff, Aluminium oder Stahl? Das Werkzeug muß mit dem Bauteil materialhomogen harmonieren, desweiteren sollte ein Ingenieur hinzugezogen werden um das korrekte Drehmoment zu berechnen. Ansonsten reißt das Gewinde ab, oder - noch schlimmer - das Werkzeug verbiegt.
Und: wer - zum Kuckuck auch - weiß was ein chinesischer Schraubenschlüssel in den Händen eines deutschen Technikers anrichten kann? Außerdem muß der Ingenieur erstmal Chinesisch lernen...
Vorsicht: es muß mit weiteren Problemen gerechnet werden! :ROFLMAO:
Mein Gott! - Du beschreibst ein Horrorszenario!o_O
Wir sollten das mit den Füßen mal lassen, und uns weiter auf die harmlosen Möglichkeiten einer Problemlösung konzentrieren; den Stecker ziehen!:D
 
.. oder eine Art Schutzgestell um die Füße herum, so daß die Decke am direkten Fußkontakt gehindert wird.
zum schnellen Notbehelf ginge wahrscheinlich ein Karton. eine Seite abgetrennt, Decke drüber, fertsch. :cool:
 
.. oder eine Art Schutzgestell um die Füße herum, so daß die Decke am direkten Fußkontakt gehindert wird.
zum schnellen Notbehelf ginge wahrscheinlich ein Karton. eine Seite abgetrennt, Decke drüber, fertsch. :cool:

Da fällt mir ein: der Fridge könnte ja die Endzipfel der Decke rechts und links etwas höher an die Bettpfosten friemeln...so kommt nebenbei auch Luft an die Füße und es müffelt auch weniger unter der Decke..
 
Werbung:
Zurück
Oben