Sind es die Nieren?

hallo pluto,
wenn du viel mit leber zu tun hast,waere vielleicht eine entgiftungskur nicht schlecht...dervatıo.N von fa.pflüger zur ausleitung von schadstoffen hatte ich von meinem heilpraktiker bekommen.

für die galle gibt es auch den vermutwein von hildegard bingen.kannst auch mal googlen.

einen heilpraktiker konsultieren waere von raten.

gute besserung:umarmen:

maat
 
Werbung:
Geh zum Arzt! Ja, Leber und Galle können sehr wohl den Rücken in Mitleidenschaft ziehen, in verschiedenen Zonen. Auch der Darm kann das.

Gerade ist mir noch was eingefallen. Letztes Jahr hatte mein Cousin auch so Schmerzen, und bei ihm ist sogar der Arzt in die „Nierenfalle“ getappt, er wurde darauf mit Medikamenten behandelt. Bis er dann umgekippt ist und es war dann ein Darmdurchbruch, wie man im Krankenhaus feststellte, er hatte eine unerkannte Entzündung gehabt. Die Niere hatte eigentlich nichts, wurde dann bloß in der Folge natürlich von der Vergiftung des Körpers auch in Mitleidenschaft gezogen. Mein Cousin hat nur knapp überlebt! Sei achtsam, nur wenn der Arzt wirklich nichts finden, und ruhig zwei verschiedene oder drei nerven, dann kann man sich Tipps vom Hörensagen holen.
 
Hallo miteinander,

tja, an meiner Haltung muss ich arbeiten. Das ist mir schon lange klar. Vielleicht sind die Rückenschmerzen erst der Anfang davon, was kommen könnte, wenn ich nicht endlich mal wieder gerade sitze oder gehe.

Der Urin-teststreifen ergab kaum Hinweise auf eine Entzündung. Einzig die Dichte war anders.

Mit der Leber habe ich zu tun. Viell. ist es doch die Gallenblase und die strahlt schmerzhaft nach hinten aus. Weiß aber nicht, ob sowas möglich ist.

:danke: euch allen, pluto


Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Wünsche dir baldige Genesung!!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben