Nierenbeckenentzündung

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen,

ich liege nun seit 7 Tagen mit Nierenbeckenentzündung und ich hasse es krank zu sein...
Es fing am Dienstag auf Nacht an, plötzlich und unerträglich.
Noch nie zuvor hatte ich solche Schmerzen und habe den Notdienst gerufen um 2 in der früh, dachte halt, ich schaff es bis zur normalen Ordination, dem war leider net so.
Antibiotika nehme ich, muss es nun noch weitere 7 Tage nehmen... da die gestrige Urinuntersuchung noch net ok war.

Temperatur ist immer mal wieder leicht erhöht und ich fühl mich echt am Boden. Kraftlos und bin mir mitlerweile selber zwieder.
Trinke brav meine 6 Liter Tee, bin im Bett oder am Sofa.

Was kann ich denn sonst noch machen?
Mag den Mist gerne bis Weihnachten weg haben....

Und, gibt es net etwas, was der Niere zugeordnet wird?
Ich glaube, es war Ärger, aber bitte um korrektur, kann mich auch irren...

Habe zur Zeit viel Stress wg der Vermieterin, sind am Übersiedeln und alles rennt über Anwälte...

Wäre super lieb, wenn Ihr noch Tips hättet... ganz gleich welcher Art :umarmen:

Danke schöööön
 
Werbung:
Hi ELLA,
ich kenne das.
Ich habe mal gehört, dass Nierenbeschwerden auf Beziehungsprobleme zurückzuführen sind.
Bei mir hat´s genau gepasst.
Bei mir war es die Beziehung zu meinem Ex-Mann. Seit ich geschieden bin, habe ich keine Nierenbeckenentzündung mehr gehabt. Eigentlich überhaupt keine Nierenprobleme mehr. Vorher brauchte ich immer einen Nierengurt, bei fast jedem Wetter. Ich konnte mich nirgends auf die Mauer setzen...
Vielleicht ist es bei dir die Vermieterin...alles geht dir an die Nieren.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Eberesche
 
Liebe Ella!

Ich möchte mich Eberesche gerne anschließen. Von der Organsprache her bedeutet eine Nierenbeckenentzündung, dass Du "Dein Revier nicht markieren" konntest/kannst.

Z.B. wenn Dir jemand ständig unangemeldet in Dein Haus (=Dein Revier) kommt, Dir in irgendeiner Form Deine Wohnung streitig machen möchte oder etwas ignoriert, was Du als Deine Grenze, Deine Reviergrenze betrachtest.

Es kann auch z.B. Deine Kinder betreffen, also alles, was Du im weitesten Sinne als "Dein Revier" betrachtest.

Das kann auch der Partner sein, der Grenzen verletzt oder die Schwiegermutter, die ständig unangemeldet erscheint.

Ich hab selbst mal gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht, aber da ware es gscheiter, wenn Du da einen guten Homöopathen fragen würdest, der Dich vielleicht kennt.

Preiselbeergranulat (in Österreich ohne Rezept in der Apotheke z.B. Alpinamed) sollen gut unterstützen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es sehr, sehr bald ausgestanden ist!

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Die Nieren gehören zum Basischakra - Überleben, Existenzängste - würde zum Streit mit dem Vermieter ganz gut passen.
Alternativ zu AB kannst du dir von Biopure (Apotheke) gefriergetrockneten Knoblauch holen, die Kapseln aufmachen und wie Tee abends trinken. Bärlauchtropfen gibt es auch von Biopure, die stärken auch die Nieren und wirken antibiotisch.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben