Decke stört

Werbung:
Das ist jetzt nicht dein Ernst??
Doch, sowas von! :eek:
Die Decke ist Kühlschranks Eigentum
:ROFLMAO:

Also meine Decke ist nicht Eigentum meines Kühlschranks.
die hat zu gehorchen, die nimmt Befehle an und wird sicher nicht angefleht!!!
Du kennst ja lustige Decken. Meine nimmt keine Befehle an, die bleibt einfach so liegen, wie sie gerade da liegt, auch wenn ich ihr was befehle.:X3:
Püh, wo kämen wir denn da hin,
wenn wir jetzt unsere Bettdecken anflehen??
:rolleyes:
Vermutlich in die Irrenanstalt. Aber die Gründung einer Bettdecken-Selbsthilfegemeinschaft wäre auch eine Lösung. :D
 
Hallo, meine Bettdecke stört mich, meine Füße werden so unangenehm runter gedrückt.
Kennt das jemand?
man sagt oft die Decke fällt einem auf den Kopf und hier auf die Füsse. Vielleicht hast du so ne Zukunftsdecke mit Blei gegen atomare Strahlung falls der Koreaner den Knopf drückt.
Nur der Kopf ist das Problem, da müsstest du ihn unter die Decke noch stecken, dann hast du Vollschutz.
Ich würde die Decke behalten, dann hast du vorgesorgt. :thumbup:
 
Ne Schicht Alufolie täts auch...
Das ist nicht so einfach. Die muss im richtigen Winkel geschnitten und so gefaltet worden sein, dass die Faltungen nicht die einheitliche Aluminiumfläche (die übrigens nach besonderem Verfahren geglättet werden muss) stören kann, sodass sie optimal als Energietransmitter und Schutzschild fungieren kann. Das dritte Auge sollte zu nicht mehr als 3/5 bedeckt sein. Und beim Liegen wird empfohlen, keinen Kontakt mit der Liegefläche zu haben, da sonst die Alufolie knitterig werden könnte.
 
Also meine Decke ist nicht Eigentum meines Kühlschranks.

ABER HIER SCHREIBT DOCH DER KÜHLSCHRANK!!!
:eek:

Du kennst ja lustige Decken. Meine nimmt keine Befehle an, die bleibt einfach so liegen, wie sie gerade da liegt, auch wenn ich ihr was befehle.:X3:
Meine liegt anstandslos so, wie ich sie hintue, eben wie deine!
Aber wir beide kennen wohl kaum alle Decken dieser Welt.
In anderen Familien, Kulturkreisen, anderen Kontinenten - was wissen wir wie sich da die Decken verhalten!?

Vermutlich in die Irrenanstalt. Aber die Gründung einer Bettdecken-Selbsthilfegemeinschaft wäre auch eine Lösung. :D
Oder hier ins Eso Forum -
Die Selbsthilfegemeinschaft zu gründen wird etwas kompliziert werden,
die müssen sich dann nach Beschaffenheit, Qualität und womöglich auch Preis unterscheiden.
Ich hab nur Billigsdorferdecken und Bettwäsche vom Schweden,
wie soll mich jemand, der sündteure Decken kauft, verstehen können??

Ich frage mich, wo Kühlschranks Decke herkommt??
o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben