De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

sie müssen dich nicht verstehen ...jeder ..der dich hört und hier liest auf den wird dieses licht auch kommen ..und das licht wird in ihm dann das verständnis ,das für ihn sinnvoll ist vollbringen ...hol dir hier einfach die kraft und den mut ...dich deiner gefühligkeit zu stellen und sie dann auch zu leben...in diesem gefühl ist alles wissen enthalten ...es wird dann weiteres licht herabziehen...:)
wenn du da unsicher bist ...lies in den heiligen schriften ....oder in texten ...die für dich aufbauend wirken...da ist dieses licht auch drin enthalten...

Einfach nur Danke!

Gutes Nächtle..:umarmen:

Werbung:
die gewissheit wird wachsen...du wirst geführt ...so schön wie du es dir nicht vorstellen kannst und wenn zweifel kommen und leid...das sind erwecker ...sie sind notwendig ...dich zu erwecken...zum licht hin...
wenn in dir also ein mangel ist ...dann ist das genau die vorrausetzung ...damit dieses licht
über dich kommen kann ...du musst es wollen ...das ist alles...ohne dein einverständnis geht es nicht deshalb das leiden ...denn dann ist man am ehesten bereit die freuden der schöpfung anzunehmen ohne scham ...denn es geht dann einfach nicht mehr anders ...und so soll es dann auch sein...

Noch mal Danke 1000 mal.:)

ich mochte platt bisher nicht so , aber langsam fängt es an, mich zu interessieren.
gibt da ja auch noch regionale unterschiede in der aussprache .
hier muss man das lernen, wie eine fremdsprache ,denn allgemein wird so garnicht mehr gesprochen.

ja würd ich ja sonst auch nicht tun ...gelegenheit...am schopfe gepackt ...hier darf man sich ja mal probieren:)
ja platt im bremer raum ist noch anders als das hamburger platt..

Werbung:
Zurück
Oben