berufliches Ritual

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hallo ihr Lieben

Hat jemand einen Tip für mich, wie ( durch welches Ritual ) ich in Zusammenarbeit mit den nordischen Energien und Kräften ( Göttern und Runen ) eine bestimmte Person oder Institution auf mein berufliches Schaffen und mich selbst in positiver Weise aufmerksam machen kann ?
Also, wie ich mit einem Ritual unterstützen kann, daß sich Wege kreuzen und mein Tun angenehm aufgenommen wird ( umgekehrt ist das ja schon der Fall ).

Es geht hierbei nicht um Liebe, eine Partnerzusammenführung oder Heirat - es geht um gegenseitige kollegiale UNterstützung aus respektvoller
( meinetwegen freundschaftlicher ) Sympathie.

Lieben Dank für's lesen und für eure Ideen.

Niedersachsen
 
Werbung:
Zurück
Oben