nochmal hilfe bitte

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
sorry das ich noch mal nach eurer meinung fragen muss hmm
hatte ja schon mal gefragt wie es mit meinem herzensmann weiter geht ..
wir haben seit fast einem jahr ein techtel mechtel mit kurzer trennung.. ich weiß nicht was ich von diesem kerl halten soll und irgendwie scheine ich ein an der waffel zu haben ( oder einfach nur die rosa brille noch nicht abgesetzt ?)nun ja ich vermute das er da noch wehn anderes hat ..ich denke er ist nicht ehrlich hat sich nun schon einige wochen zurück gezogen :escape: also habe ich noch mal ein blatt gelegt mit der frage wie es weiter geht ..

herz-sterne-klee-sonne-fuchs-wolken-brief-buch-berg
park-reiter-schlange-blumen-sarg-schlüssel-ring-kind-anker
kreuz-fische-störche-ruten-wege-mond-mhp-baum-schiff
sense-lilien-haus-whp-vögel-bär-hund-mäuse-turm

vielen dank schon mal und sorry das ich noch mal eure hilfe brauche :liebe1:
( denn im moment blicke ich bei den karten absolut nicht mehr durch:escape:
 
Werbung:
Hallo liebe Sternchen,

also ich denke, ihr fühlt euch schon zu einander hingezogen. Eure "Beziehung" entspricht eigentlich euren Idealen und gibt euch Sicherheit. Diese Beziehung endgültig zu beenden, dafür ist für Dich noch nicht der richtige Zeitpunkt.Du setzt Dich sehr viel damit auseinander, um eine Entscheidung treffen zu können. Dabei tendierst Du aber wohl eher dazu, aus diesem losen Verhältnis eine feste Beziehung machen zu wollen.Denn Du bist ein sehr optimischtischer Mensch, für den häuslich Harmonie sehr wichtig ist.Bei Dir sind Veränderungen im Moment aber noch blockiert, aber den Karten nach würde ich sagen, da kannst Du gerade nichts dran machen. Es sieht so aus, als ob die Veränderung einfach auf Dich zu kommen wird, ohne dass Du das beeinflußen kannst.
Bei ihm ist es so, dass ich schon denke, er ist anderwertig gebunden. Aber er denkt schon über Veränderungen und einen Neuanfang nach.Wenn es denn eine andere gibt, sind seine Gefühle für sie dabei sich zu verabschieden, aber sie blockiert ihn wohl noch, eine stabile Entscheidung zu treffen. Könnte da ein Kind unterwegs sein?
Also ich denke schon, das ihr euch wieder näher kommen werdet und das er durchaus Dein Lebenspartener werden kann, aber die Entscheidung liegt wahrscheinlich bei ihm, dass kannst Du kaum beeinflußen.

So, ich hoffe, es ist ein bißchen was dabei.
Ganz liebe Grüße
Susanne
 
huhu ganz lieben dank für deine deutung hmm ja ich bin gerade ein wenig durcheinander ärgere mich am allermeisten wohl über mich selbst.. nun ja man braucht seine zeit um dinge zu akzeptieren..
wie meinst du ein kind unterwegs ??? bei mir oder bei wem ?? hilfe sollte ich da mal nen test machen ?? na das würde ja noch fehlen in meiner gartensammlung:escape:
 
Hi Sternchen,

keine Panik, ich meine bei ihm mit der anderen Frau (falls wirklich vorhanden).
Ich lege die Tafel immer in 4x8 um und da lag über ihm das Kind im Haus der Störche in Verbindung mit der Schlange.Könnte ja sein, das das der Grund für seinen Rückzug ist.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo liebes sternchen,

schreib dir gern meine eindrücke zum bild:

momentan herrscht ja funkstille, an den gesprächen mangelst bzw. gar keine, ist ein stillstand drinnen und ziemliche unklarheiten dabei, einiges nicht ausgesprochenes, du hättest entscheidungen im kopf, weil du dir denkst, so kanns ja nicht weitergehen, belastet dich auch ziemlich, zweifel und kummer dabei, also momentan schon etwas durch den wind. Würd aber sagen, nachricht kommt wieder auf dich zu, kann sich noch etwas verzögern, auch wenn’s schwer ist, nicht drauf warten, versuchs einfach auf dich zukommen zu lassen, er meldet sich wieder.
Neubeginn liegt blockiert drinnen, scheint als hätte damit auch eine andere frau zu tun, er liegt auch im haus ring kk dazu buch, ja könnte sein, dass es da eine beziehung gibt, von der du nichts weißt und die frage stellt sich auch, wie gut tut er dir wirklich?
Zusätzlich aber auch, dass auf dich eine beziehung warten würde, mit jemanden, den du noch nicht kennst, schau mal auf die eckkarten herz buch sterne herr ...
Mit wege und schlüssel über dir weiters hinweis, es liegt an dir, deine entscheidung und spiegel mal schlüssel - park, je nachdem inwieweit du dich wieder öffnest spiegel wege - anker oder du an dem festhältst wie es jetzt ist.

Alles liebe für dich
Luce8
 
Werbung:
Hallo liebes sternchen,

schreib dir gern meine eindrücke zum bild:

momentan herrscht ja funkstille, an den gesprächen mangelst bzw. gar keine, ist ein stillstand drinnen und ziemliche unklarheiten dabei, einiges nicht ausgesprochenes, du hättest entscheidungen im kopf, weil du dir denkst, so kanns ja nicht weitergehen, belastet dich auch ziemlich, zweifel und kummer dabei, also momentan schon etwas durch den wind. Würd aber sagen, nachricht kommt wieder auf dich zu, kann sich noch etwas verzögern, auch wenn’s schwer ist, nicht drauf warten, versuchs einfach auf dich zukommen zu lassen, er meldet sich wieder. na bin ja mal gespannt hab nun seit einer woche nichts mehr gehört und ich renne da nicht mehr hinterher auch wenn es weh tut.. wenn ich ihm in irgendeiner weise wichtig bin dann kommt er auf mich zu ! Neubeginn liegt blockiert drinnen, scheint als hätte damit auch eine andere frau zu tun, er liegt auch im haus ring kk dazu buch, ja könnte sein, dass es da eine beziehung gibt, von der du nichts weißt und die frage stellt sich auch, wie gut tut er dir wirklich?hm das sind eben dinge , wo ich nur vermuten kann aber eben nichts weiss.. nun ja im moment bringt er meine gedanken eher durcheinander Zusätzlich aber auch, dass auf dich eine beziehung warten würde, mit jemanden, den du noch nicht kennst, schau mal auf die eckkarten herz buch sterne herr ...
Mit wege und schlüssel über dir weiters hinweis, es liegt an dir, deine entscheidung und spiegel mal schlüssel - park, je nachdem inwieweit du dich wieder öffnest spiegel wege - anker oder du an dem festhältst wie es jetzt ist. hm ich denke wenn ist es wichtig diese sache erstmal hinter mich zu bringen erst dann kann ich mich neuem öffnen ..und sowas braucht seine zeit Alles liebe für dich ich danke dir für deine sichtweise !! ganz lieben grußLuce8
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben