wie sieht es in der liebe aus ??

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Hallo ihr lieben .....

habe mal für meinen Herzensmann ein Blatt gelegt mit der frage wie sieht es bei ihm in der liebe aus wie entwickelt es sich weiter.....
zudem ein paar infos : wir führen momentan noch keine feste beziehung das heißt das er sich vor ein paar wochen von seiner freundin getrennt hat und wir sowas wie eine affäre führten :escape:nun sehen wir uns schon recht oft. nun er hat sich wie gesagt getrennt dennoch ist es bei uns noch nicht öffentlich...hmm.

hier mal das blatt

mäuse-wolken-schlange-sarg-bär-whp-sterne-klee-anker
kreuz-mond-kind-ruten-schiff-blumen-park-haus-hund
brief-fische-schlüßel-baum-turm-berg-reiter-fuchs-störche
eulen-mhp-wege-herz-lilien-buch-ring-sonne-sense

mal sehen was ihr dazu sagt :morgen: sage schon mal vielen lieben dank :liebe1:
 
Werbung:
Hallo sternchen 30,
ich denke mal das es an deiner Fragestellung liegt das keiner so richtig was deuten möchte.
Beim lesen könnte man meinen das dieser Mann vo dir wollte das du für ihn ein Kartenbild legst. Tatsache aber ist das du ihn so mit deiner Fragstellung aushorchen willst. Und das darf man nicht.
Du hättest die Frage anders formulieren müssen. Z.B. Ich habe einen Mann kenengelernt, kann es zwischen uns zu einer Beziehung kommen, oder so ähnlichUnd das andere, warum er es noch nicht öffentlich macht, warum fragst du ihn nicht? Dann weist du doch woran du wärst und du brauchst dann kein Kartenbild dazu.
vielleicht sehen es andere etwas anders, aber ich würde zu dieser Frage/n und diesem Bild keine Deutung abgeben.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
huhu liebe minerva

ja du hast recht..... vielleicht hätte ich eine andere fragestellung nehmen müssen, ( und klaro vielleicht ist es nicht richtig bei ihm im bild nach zu sehen !?) vielleicht hätte ich noch mal eines von mir rein machen sollen.. ich dachte nur da es ja auch um mich geht macht es keinen großen unterschied :escape: sorry wenn ich so falsch da liege war nicht meine absicht.
trotzdem lieben dank für deine antwort :liebe1:
 
Zurück
Oben