De Fraunslüüt haben doch echt einen an der Waffel

Werbung:
Ick will di dat dat mol so vertellen, wi dat for mi is. Dat mit dem "Wünsche an das Universum" und dat mit de Worten, die aus Di rauskomm tun is ja scheun un god - abba, dat gift auch dat, wat Di im Wege steiht, das büssu selbs.

Kenns dat nich, dat man Di secht hat, do büs to kleen for, do kanns dat nich or de Lüüt secht, dat mogt man nicht or dat is nich god for dien ansehn. Und dat glövt man mit de Tied, dat wern Wohrheiten, dat wern Glövenssätze. Dat is, wat in di drin is un wat do glövst, wat richtich is. Do is so veel schiet mit bi, was di im weg steiht

Or do het en leevsten, kuns abba nich mit dem tosomen komm, weil er hett wat vertellt, wat di nich in den krom passt or do to bange büs, den schlawiner direkt in de klüsen to guggen. Do mogt dat bange sien di nen Strich durch de rechnung un do hett so veele gründe, ihn nich to seen. Dat is dat, wat di fesselt und wo do keen luft mehr krist. Wat schall schon grotartig passiern - freetn wird er dich nich. Wat do dabei lern kuns, is schiet uf dien bangigkeit, schiet uf dat, wat de annern di vertelln, do nur dat, wat di den Gefühl vertellt.

Wor dat nun besser to versteen?

bin ich in Holland? ist das Forum so weitreichend? Wie wärs mit Klingonisch?

Warum kann ich die Welt nicht ändern, nur mit den Worten?

http://www.youtube.com/watch?v=oWGZdYNpaSo&feature=related

Warum?

Was soll noch geschehen? Welchen Worte brauche ich dafür?

du musst das nicht alleine tun und kannst es auch nicht alleine tun ...doch wenn unsere worte ...zusammen den riesen in den menschne wecken ...dann kann sich entsprechend auch viel ändern ...die erste veränderung hat in dir zu geschehen...und akann auch geschehen ...wenn wir uns hier gegenseitig dazu ermutigen...
dadurch wird sich zunächst deine welt verändern ...in der ausrichtung...bis der funke überspringt...auf den nächsten den man liebt wie sich dann selbst...:)
zusammen zieht man das licht zu sich herab ...das korrigiert dann den geist...des egos ...also deiner prägungen...
und sich in einer anderen stufe der betrachtung wiederfindet...

du musst das nicht alleine tun und kannst es auch nicht alleine tun ...doch wenn unsere worte ...zusammen den riesen in den menschne wecken ...dann kann sich entsprechend auch viel ändern ...die erste veränderung hat in dir zu geschehen...und akann auch geschehen ...wenn wir uns hier gegenseitig dazu ermutigen...
dadurch wird sich zunächst deine welt verändern ...in der ausrichtung...bis der funke überspringt...auf den nächsten den man liebt wie sich dann selbst...:)
zusammen zieht man das licht zu sich herab ...das korrigiert dann den geist...des egos ...also deiner prägungen...
und sich in einer anderen stufe der betrachtung wiederfindet...

Was ist, wenn die Andern mich nicht verstehen?

Wo soll ich noch so viel Licht und Liebe finden? Ja o.k. in mir selbst, und Universum und in meinen Erinnerungen an den lieben Menschen....wenn sie bei mir bleiben....was ist, wenn ich im Zweifel bin und alle guten Menschen mich verlassen?

Wo soll ich noch so viel Licht und Liebe finden? Ja o.k. in mir selbst, und Universum und in meinen Erinnerungen an den lieben Menschen....wenn sie bei mir bleiben....was ist, wenn ich im Zweifel bin und alle guten Menschen mich verlassen?

sie müssen dich nicht verstehen ...jeder ..der dich hört und hier liest auf den wird dieses licht auch kommen ..und das licht wird in ihm dann das verständnis ,das für ihn sinnvoll ist vollbringen ...hol dir hier einfach die kraft und den mut ...dich deiner gefühligkeit zu stellen und sie dann auch zu leben...in diesem gefühl ist alles wissen enthalten ...es wird dann weiteres licht herabziehen...:)
wenn du da unsicher bist ...lies in den heiligen schriften ....oder in texten ...die für dich aufbauend wirken...da ist dieses licht auch drin enthalten...

Werbung:

die gewissheit wird wachsen...du wirst geführt ...so schön wie du es dir nicht vorstellen kannst und wenn zweifel kommen und leid...das sind erwecker ...sie sind notwendig ...dich zu erwecken...zum licht hin...
wenn in dir also ein mangel ist ...dann ist das genau die vorrausetzung ...damit dieses licht
über dich kommen kann ...du musst es wollen ...das ist alles...ohne dein einverständnis geht es nicht deshalb das leiden ...denn dann ist man am ehesten bereit die freuden der schöpfung anzunehmen ohne scham ...denn es geht dann einfach nicht mehr anders ...und so soll es dann auch sein...

Zurück
Oben