David Icke

@Garfield: Bleibt dann noch die Frage, ob das investierte Geld auch wirklich dort ankommt, wo es ankommen soll...Ich hab da schon ganz krasse Dinge gehört. Wiedermal glauben wir nur den offiziellen Organisationen, dass das ganze Geld auch wirklich bei den Bedürftigen ankommt.
Man muss zuerst mal das System verstehen, indem wir leben, um die Geschehnisse auf dieser Welt richtig verstehen zu können...Und das ist nicht einfach so dahingeleiert, ich weiss, wovon ich rede. Da du dich mit diesen "paranoiden" Themen noch nicht richtig auseinandergesetzt hast, fällst du bestimmt immer noch auf so einige Lügen herein, die dir die offiziellen Stellen vorsetzen.

Werbung:
Soweit ich Garfield verstanden habe, war nicht unbedingt von Geldspenden
die Rede. Es ging um die Energien die verschwendet werden. Nicht um Kohle.
Es lässt sich wesentlich mehr verändern wenn man gewillt ist selber Hand
anzulegen im Leben. Alles nur auf Geld zu reduzieren, ist jene indoktrinierte
Haltung, die von den Verschwörern dieser Welt forciert wird.
Werdet nicht zu Handlangern der Verschwörer ...

... sie haben euch längst infiltriert - und ihr merkt es nichtmal!

Euer breitest grinsender Ischariot

Soweit ich Garfield verstanden habe, war nicht unbedingt von Geldspenden
die Rede. Es ging um die Energien die verschwendet werden. Nicht um Kohle.
Es lässt sich wesentlich mehr verändern wenn man gewillt ist selber Hand
anzulegen im Leben. Alles nur auf Geld zu reduzieren, ist jene indoktrinierte
Haltung, die von den Verschwörern dieser Welt forciert wird.
Werdet nicht zu Handlangern der Verschwörer ...

... sie haben euch längst infiltriert - und ihr merkt es nichtmal!

Euer breitest grinsender Ischariot

Du hältst dich wohl für extrem intellektuell mit deinen ewigen Schlusssätzen, was? :weihna1

Ja genau.

Ich bin von Natur aus hochgradig mistrauisch. Aber ich schmeisse mit meinem Mistrauen nicht mein Gehirn zum Fenster raus, das die Prüfung vollzieht ob eine Bedrohung logisch oder nachvollziehbar erscheint oder nicht.

Ich sage auch nicht, weil einige Hilfsorganisationen mit Spendengeldern schlampen tun das alle und man kann keine finden der man ohne Sorge Spendengelder überlassen kann. Genau das ist paranoid. Weil es schlechtes in der Welt gibt ÜBERALL das Schlechte zu wittern. Selbst da wo garkeines ist.

Ich würde niemals einer Sekte oder sonstigen Abzocke auf den Leim gehen oder die Wahlversprechen von Politikern glauben.

Allein daß Du diesen Icke Quark glaubst zeigt, daß Du nicht mistrauisch genug bist...

http://www.littlesmile.de/

Ich denke hier kann man sein Geld sicher spenden wenn man finanziell Gutes tun will. Der Mann der das organisiert lebt von Ersparnissen und ein bischen Vermögen.

Und da Du an der Seriosität von Gruppen wie Amnesty International zweifelst könntest Du auch mal anfangen an der Seriosität von diesem Icke zu zweifeln...

Ausserdem wegen Verschwörungen... Dann lass sie sich doch verschwören. Sie tun es wenn Du es weisst oder ohne Dein Wissen. Du kannst sie nicht daran hindern oder das Ergebnis beeinflussen. Also mach Dir ein gutes und sinnvolles Leben und lass die Dinge die Du nciht ändern kannst.

Raphael, wenn Du so mistrauisch bist, wieso beschäftigst Du Dcih dann mit Esoterik? Sehr viel davon ist doch Abzocke und Scharlatanerie? Wie kommt es daß Du DARAUF dann doch reinfällst?

Ja genau.

Ich bin von Natur aus hochgradig mistrauisch. Aber ich schmeisse mit meinem Mistrauen nicht mein Gehirn zum Fenster raus, das die Prüfung vollzieht ob eine Bedrohung logisch oder nachvollziehbar erscheint oder nicht.

Ich sage auch nicht, weil einige Hilfsorganisationen mit Spendengeldern schlampen tun das alle und man kann keine finden der man ohne Sorge Spendengelder überlassen kann. Genau das ist paranoid. Weil es schlechtes in der Welt gibt ÜBERALL das Schlechte zu wittern. Selbst da wo garkeines ist.

Ich würde niemals einer Sekte oder sonstigen Abzocke auf den Leim gehen oder die Wahlversprechen von Politikern glauben.

Allein daß Du diesen Icke Quark glaubst zeigt, daß Du nicht mistrauisch genug bist...

http://www.littlesmile.de/

Ich denke hier kann man sein Geld sicher spenden wenn man finanziell Gutes tun will. Der Mann der das organisiert lebt von Ersparnissen und ein bischen Vermögen.

Und da Du an der Seriosität von Gruppen wie Amnesty International zweifelst könntest Du auch mal anfangen an der Seriosität von diesem Icke zu zweifeln...

Ausserdem wegen Verschwörungen... Dann lass sie sich doch verschwören. Sie tun es wenn Du es weisst oder ohne Dein Wissen. Du kannst sie nicht daran hindern oder das Ergebnis beeinflussen. Also mach Dir ein gutes und sinnvolles Leben und lass die Dinge die Du nciht ändern kannst.

Raphael, wenn Du so mistrauisch bist, wieso beschäftigst Du Dcih dann mit Esoterik? Sehr viel davon ist doch Abzocke und Scharlatanerie? Wie kommt es daß Du DARAUF dann doch reinfällst?

Zu deiner Aussage, ich könne sie nicht aufhalten oder was dran ändern...Da wurde mir in letzter Zeit genau das Gegenteil gesagt.....Mehr sag ich dazu nicht. Aber ich bin nicht so machtlos oder soll angeblich nicht so machtlos sein gegen "die".

Zu deiner Aussage, ich könne sie nicht aufhalten oder was dran ändern...Da wurde mir in letzter Zeit genau das Gegenteil gesagt.....Mehr sag ich dazu nicht. Aber ich bin nicht so machtlos oder soll angeblich nicht so machtlos sein gegen "die".

LOL

Mach Dir keine Sorgen wegen der Vase....

Werbung:
ROFL :lachen:

Euer sich diesmal seinen überaus intellektuellen Schlussatz verkneifender Ischariot
(dies auf den besonderen Wunsch eines lieben Forumsmitglieds)

*rofl*

dabei sind deine überaus intellektuelle Schlussätze (die scheinbar dem einen oder anderen lieben Forummitglied zu hoch sind) gerade das, was deine Threats wirklich lesenswert macht

lG

FIST, fan deiner überaus intellektuellen Schlussätze

Zurück
Oben